Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe XLI
buschi
Eier in Senfsauce!
 
snooge°
Capuns
 
Ball
Nudeln mit Ochsenschwanzsauce
 
Rock in the Sea
Schmackefatz
 
luke_skywalker
Reis mit Banane
 
Space Monkey
Gemüsequiche
 
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 187 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 05. 07. 2010, 20:18 gestartet und am 08. 07. 2010, 00:00 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe XLI - Lieblingsessen aus Eurer Kindheit ( Die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil Die Abstimmung


Die Abstimmung läuft bis Mittwoch abend.


Danke an Seth für die Links.
05.07.2010 20:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Meine Stimme ging an Buschi. Die Capuns und die Quiche sind mir viel zu professionell (war jetzt vielleicht auch meine eigene Interpretation des Themas) und die anderen zwei Gerichte würde ich höchstens für größere Geldsummen essen.
05.07.2010 20:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
luke skywalker. ich mag reis, ich mag banana. und zusammen ist das ganze bestimmt noch ausbaufähig
05.07.2010 20:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
meine stimme geht an ball aufgrund dieser unfassbar guten fotos.
05.07.2010 20:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
so ein schönes thema und dann musste ich mich meiner stimme enthalten, weil in jedem was drin ist was grunsätzlich eklig ist, ich als kind schon nicht gegessen habe oder nur unter zwang, was dann bleibende traumata hinterlassen hat und ich es bis heute nicht essen kann ohne dass mir übel wird, selbst wenn ich es geschmacklich gar nicht mehr so schlimm fände.

für mein lieblingsessen wars einfach zu heiß...

fakeedith weiß dass sie nicht meckern darf, und tut es trotzdem...
05.07.2010 20:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reicher

Arctic
Meine Stimme geht eindeutig an buschi.

snooge°' Essen sieht zwar auch ganz lecker aus, aber Raucher unterstütze ich nicht.
05.07.2010 21:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
snooge bekommt meine Stimme, das werd ich sicher mal nachkochen.

Schade allerdings, dass so wenige mitgemacht haben traurig
05.07.2010 22:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Ballardbird_Lee

snooge bekommt meine Stimme, das werd ich sicher mal nachkochen.




.
05.07.2010 22:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rock in the Sea

Rock in the Sea
 
Zitat von Ball

Meine Stimme ging an Buschi. Die Capuns und die Quiche sind mir viel zu professionell (war jetzt vielleicht auch meine eigene Interpretation des Themas) und die anderen zwei Gerichte würde ich höchstens für größere Geldsummen essen.



Hätt doch noch die Röstzwiebeln drüber tun sollen Breites Grinsen
05.07.2010 22:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Senfeierrrrrr!


Ausnahmsweise mal nicht an Zwiebelgerd - Ochsenschwanzsuppe geht echt gar nicht. Breites Grinsen
05.07.2010 23:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ochsenschwanzsoße, schon allein des Namens wegen.
05.07.2010 23:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von Ball

Meine Stimme ging an Buschi. Die Capuns und die Quiche sind mir viel zu professionell (war jetzt vielleicht auch meine eigene Interpretation des Themas) und die anderen zwei Gerichte würde ich höchstens für größere Geldsummen essen.



genau so
06.07.2010 9:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Meine Stimme ging auch an buschi - Senfeier sind einfach genial
06.07.2010 9:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ball. Alle anderen Gerichte haben optisch nicht das Zeug zum Lieblingsessen.
06.07.2010 11:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Als ich deinen Post in der Threadübersicht gesehen habe, wusste ich dass ich auf dich zählen konnte Breites Grinsen
06.07.2010 11:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
kann nicht glauben, dass kinder sowas essen was snooge° gekocht hat. das ähnelt zu sehr spinat und die blätter sind ziemlich lapprig.

ed: und wer mag als kind einen salat mit balsamico? Mata halt...
FAKE!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-SUSHY-]Salie am 06.07.2010 12:29]
06.07.2010 12:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie

kann nicht glauben, dass kinder sowas essen was snooge° gekocht hat. das ähnelt zu sehr spinat und die blätter sind ziemlich lapprig.

ed: und wer mag als kind einen salat mit balsamico? Mata halt...
FAKE!




so sind sie halt, die bündner...
06.07.2010 13:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Eier in Senfsauce, jawoll!
06.07.2010 13:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
die Quiche. Weil Quiche toll ist. Fast wärs Snooge geworden, aber diese Mangold-dinger sind mir suspekt traurig
Snutsch, koch das mal beim nächsten GW! Breites Grinsen
06.07.2010 15:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Ball

Als ich deinen Post in der Threadübersicht gesehen habe, wusste ich dass ich auf dich zählen konnte Breites Grinsen


Welches Kind wollte ein optisch ansprechendes Gericht? Es musste lecker sein, satt machen, ordentlich schmecken und Spaß beim Essen machen. Und je pampiger der Fraß desto größer das Essvergnügen.

/Ich mochte als Kind immer Himmel & Äd mit gebratener Blutwurst.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von webLOAD am 06.07.2010 15:49]
06.07.2010 15:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Süsse Hauptgerichte mag ich nicht, Eier in rauen Mengen auch nicht, Ochsenschwanzsuppe find ich eklig und da ich Mangold schon als Kind geliebt habe hat Snooge° meine Stimme bekommen
06.07.2010 18:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
capuns fröhlich hat meine nachbarin immer gemacht.


allerdings hat sie die immer in milch gekocht... scheint von region zu region anders zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lunovis am 06.07.2010 19:47]
06.07.2010 19:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Ball

Meine Stimme ging an Buschi. Die Capuns und die Quiche sind mir viel zu professionell (war jetzt vielleicht auch meine eigene Interpretation des Themas) und die anderen zwei Gerichte würde ich höchstens für größere Geldsummen essen.


jo
07.07.2010 3:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich hab für Ball gestimmt. Das sieht mir so schön solide aus.
07.07.2010 4:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Buschi!
07.07.2010 14:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siray

Arctic Female
...
Ochsenschwanzsuppe +1

Mein Lieblingsessen war Bröselschmarrn, aber das bringt einen bei dem Wetter u.U. um.
07.07.2010 15:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Glückwunsch snooge°!
08.07.2010 0:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
snuutsch <3
meine kleine Lieblings-schweizerin
Dafür will ich dass du das aufm nächsten GW kochst! Ich helf auch!
08.07.2010 2:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Neues Thema bitte! Ich will morgen kochen!
08.07.2010 20:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XLI - Lieblingsessen aus Eurer Kindheit ( Die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.07.2010 21:16:35 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
08.07.2010 21:16:26 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
08.07.2010 21:16:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.07.2010 20:19:53 Atomsk hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.
05.07.2010 20:18:54 Atomsk hat diesen Thread versteckt.

| tech | impressum