Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch ( Mit Gratiseis! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
... Mit Gratiseis!
Guten Morgen!


Die heutigen Themen:
1: könnt ihr euch an eure Träume erinnern? führt hier wer ein Traumtagebuch? Was habt ihr heute nacht/die letzten Tage so im schlaf erlebt?

2: Urlaubszeit bricht an. was habt ihr vor? Urlaub fahren oder zuhause bleiben? Mehr Badeseefahrer oder Auslandstouri?

3: Wie motiviert ihr euch, dinge zu tun, die ihr schon lange vorhattet? Damit meine ich nicht "einmal im Leben fallschirmspringen" sondern mehr so sachen wie "so, ab heute machst du das und das" oder "komm, jetzt packste das endlich mal an?"
13.07.2010 7:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
Moin,

Thema1: Manchmal kann ich mich noch dran erinnern, je nach dem. Traumtagebuch, nein.
Thema2: Werd zu Haus bleiben un meine Bachelorarbeit schreiben, danach vllt.
Thema3: Das wuesst ich au gern.....Thema2 wartet naemlich
13.07.2010 7:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von DasGensu

Guten Morgen!
http://img9.abload.de/img/bild2pqr.jpg

Die heutigen Themen:
1: könnt ihr euch an eure Träume erinnern? führt hier wer ein Traumtagebuch? Was habt ihr heute nacht/die letzten Tage so im schlaf erlebt?

2: Urlaubszeit bricht an. was habt ihr vor? Urlaub fahren oder zuhause bleiben? Mehr Badeseefahrer oder Auslandstouri?

3: Wie motiviert ihr euch, dinge zu tun, die ihr schon lange vorhattet? Damit meine ich nicht "einmal im Leben fallschirmspringen" sondern mehr so sachen wie "so, ab heute machst du das und das" oder "komm, jetzt packste das endlich mal an?"




Geeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnsssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Da verblubbert man sich mit der hübschen Azubine aus dem Einkauf und dann verpasst man es, den Brunch zu eröffnen traurig

Thema 1: Ich bin leider zufaul ein Traumtagebuch zuführen und zZ isses auch nich gerade erstrebenswert, da ich dauerhaft von irgendwelchen Freundinnen Träume und nie von meiner Dame Sehr kontraproduktiv.

Thema 2: Septemer: London und Spanien evtl noch New York, aber es wird auf 5 Tage London + Muse Konzert im Wembley und 1 Woche Spanien hinauslaufen.

Thema 3: Garnicht? Ich will immer anfangen mit Laufen, scheitere dann jedoch, weil ich keine Schuhe habe und mir welche kaufen müsste... und das bedeutet Geld ausgeben traurig
13.07.2010 7:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
ahahah und ich hab mich schon gewundert wo du bleibst
13.07.2010 7:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von DreamRob

ahahah und ich hab mich schon gewundert wo du bleibst



Das ist wohl die hübscheste Araberin die ich kenne peinlich/erstaunt

DAT ASS awwwwwwwwwww! Und sie wackelt immer mit Absicht damit, wenn sie vor mir läuft. Hatte mir heute allen Mut zusammengenommen und endlich mal gesagt "Wann zeigst mir den denn mal ohne alles? 8]". Das fand sie unglaublich komisch und dann verpass ich den Brunch
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 13.07.2010 7:18]
13.07.2010 7:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
 
Zitat von leslie

 
Zitat von DreamRob

ahahah und ich hab mich schon gewundert wo du bleibst



Das ist wohl die hübscheste Araberin die ich kenne peinlich/erstaunt

DAT ASS awwwwwwwwwww! Und sie wackelt immer mit Absicht damit, wenn sie vor mir läuft. Hatte mir heute allen Mut zusammengenommen und endlich mal gesagt "Wann zeigst mir den denn mal ohne alles? 8]"


also so n richtig prallen ghettobootey zum bierabstellen? *arrrr*wa skam zurueck?
13.07.2010 7:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von DreamRob

 
Zitat von leslie

 
Zitat von DreamRob

ahahah und ich hab mich schon gewundert wo du bleibst



Das ist wohl die hübscheste Araberin die ich kenne peinlich/erstaunt

DAT ASS awwwwwwwwwww! Und sie wackelt immer mit Absicht damit, wenn sie vor mir läuft. Hatte mir heute allen Mut zusammengenommen und endlich mal gesagt "Wann zeigst mir den denn mal ohne alles? 8]"


also so n richtig prallen ghettobootey zum bierabstellen? *arrrr*wa skam zurueck?



Nein, ein kleiner, schöner, knackiger Arsch mein Lieber!
13.07.2010 7:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Moin p0t!

1: Tagebuch nö, wirkliche Erinnerung auch nicht zur Zeit.

2: Da ich erst im September Urlaub habe, noch keine genauen Pläne. Nachher mal am Flughafen schauen, wenn ich eh da bin.

3: Sich darauf freuen das endlich erledigt zu haben.
13.07.2010 7:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Kaufen oder nicht kaufen? Kaufen oder nicht kaufen? Kaufen oder nicht kaufen? Kaufen oder nicht kaufen? Kaufen oder nicht kaufen? Kaufen oder nicht kaufen? aaaaaaahhhhhhhhh

13.07.2010 7:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
 
Zitat von leslie



Geeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnsssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu




13.07.2010 7:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
verschmitzt lachen
Die Schuhe sind nicht schlecht, also kaufen!
13.07.2010 7:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
 
Zitat von leslie

 
Zitat von DreamRob

 
Zitat von leslie

 
Zitat von DreamRob

ahahah und ich hab mich schon gewundert wo du bleibst



Das ist wohl die hübscheste Araberin die ich kenne peinlich/erstaunt

DAT ASS awwwwwwwwwww! Und sie wackelt immer mit Absicht damit, wenn sie vor mir läuft. Hatte mir heute allen Mut zusammengenommen und endlich mal gesagt "Wann zeigst mir den denn mal ohne alles? 8]"


also so n richtig prallen ghettobootey zum bierabstellen? *arrrr*wa skam zurueck?



Nein, ein kleiner, schöner, knackiger Arsch mein Lieber!


Lecker Schnitschen also, kk.

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Die Schuhe sind nicht schlecht, also kaufen!


das shirt scheint auch ok zu sein....fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DreamRob am 13.07.2010 7:37]
13.07.2010 7:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
...
Guten Morgen. Angenehm kühle 28°C im Zimmer.\o/
13.07.2010 7:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ick men doch die Hose traurig
13.07.2010 7:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Moin!

T1: Ich erinner mich ganz selten dran und dann meistens nur an die, an die ich mich lieber nicht erinnern würde.

T2: Ich fahre, wenn ich den Job hier hinter mich gebracht hab, vielleicht n paar Tage nach Österreich. Mal gucken.

T3: Verschieben, verschieben, verschieben, machen. Breites Grinsen So wie z.B. mit meinem Mückenstich of doom. Ich weiß immer noch nicht so richtig, ob ich damit jetzt zum Arzt rennen soll oder nicht. Hurm, Hurm
13.07.2010 7:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
Kennt jemand von euch die Marke ocean & earth???
13.07.2010 7:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Morgen Kane!

Irgendwelche Bermudas bzw Shorts Vorschläge? Die oben gefällt echt gut, ist leider kacke Teuer 45¤ :\
13.07.2010 7:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von leslie

"Wann zeigst mir den denn mal ohne alles? 8]"


Und, Antwort? Und wichtiger: PICS!
13.07.2010 7:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DreamRob

X-Mas Arctic
 
Zitat von leslie

Morgen Kane!

Irgendwelche Bermudas bzw Shorts Vorschläge? Die oben gefällt echt gut, ist leider kacke Teuer 45¤ :\


Seite 63
13.07.2010 7:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von leslie

"Wann zeigst mir den denn mal ohne alles? 8]"


Und, Antwort? Und wichtiger: PICS!



Antwort war lachen, danach sindwa dann mal wieder ins Gespräch gekommen... . Dümmlicher Smalltalk eben ;(
13.07.2010 7:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
moin.
mal eben zur arbeit rüberlatschen. immerhin ist es draußen schon deutlich erträglicher geworden über nacht. vielleicht schaffe ich es ja, heute abend auch noch laufen zu gehen.
13.07.2010 7:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
moin, ich erinnere mich praktisch nie an träume, und wenn dann vergesse ich sie ziemlich schnell. das selbe wenn jemand im schlaf spricht, dann hör ich es, denk mir "das musste dir merken" und am morgen schon wieder vergessen...

urlaub gibts endlich mal wieder dieses jahr, 6 tage london baby.
13.07.2010 7:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Thema 1: Ich habe mal ein Traumtagebuch über etwa ein Jahr geführt. Am Ende konnte ich mich allerdings an derart viel in einer Nacht erinnern, dass es zunehmend schwer wurde, alles aufzuschreiben und vor allem: Es war so viel, dass ich in der Nacht abspeicherte, dass der Schlaf ähnlich erholsam wie Lernen war.traurig Also lasse ich es. Manchmal habe ich aber immer noch ähnlich deutliche Träume.

Heute habe ich über komische Brände des Abzugs einer Sauna im Haus gegenüber geträumt und die Veröffentlichung der Version 1.45 von Dwarf Fortress.

I'm gonna get some thumbtacks and colored string so we can diagram this.
13.07.2010 8:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Morgen \o/

T1: Ich erinner mich nur an einen Traum, in dem ein Eisbär meine ganze Familie gefressen hat und ich den total süss fand peinlich/erstaunt
Da war ich nch n kleines Kind als ich das geträumt hab

T2: Arbeiten.

T3: http://www.youtube.com/watch?v=NdTgs_rkRtg
13.07.2010 8:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Pimmel.
13.07.2010 8:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
moin pOT

Herlicher morgen. Tolles wetter und die arbeit macht spass \o/

und endlich habe ich meine überstunden von der ehemaligen firma ausbezahlt bekommen... \/
13.07.2010 8:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von DasGensu

Guten Morgen!



Moinmoin!
Schöne Themen.

1) Manche Träume bleiben mir Wochen, einige wenige inzwischen sogar mehr als ein Jahrzehnt im Gedächtnis. Die meisten davon sind leider geradezu traumatisierend.

Wenn ich morgens viel Zeit habe lege ich mich während der Kaffee kocht nochmal eine halbe Stunde bis Stunde aufs Sofa und stelle mir Wecker in 10 Minuten Abständen. In den 10 Minuten träume ich immer die abgefahrenste Scheiße und kann mich dann auch dran erinnern. Augenzwinkern

2) Keine Zeit für Urlaub. Klausuren bis ende August -> eine halbe Woche frei -> Praktikum bis Semesteranfang.

3) Für Dinge die ich noch erledigen muss nutze ich die To-Do Liste von Rainlendar exzessiv. :
Für größere Dinge, die ich anpacken will (mit dem Rauchen aufhören, eine größere Investition tätigen, mit Sport anfangen, Mastervertiefung wählen, etc.) lese ich meistens einfach so viel vorher darüber, dass ich irgendwann unerträglichen Bock darauf kriege. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 13.07.2010 8:01]
13.07.2010 8:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
moin pot!

1: Manchmal erinnere ich mich, aber das kommt sehr selten vor. Den verstrahlten Kram auch noch aufzuschreiben, nix gut.

2: Arbeiten! Urlaub gibts erst im November.

3: Puh ja da gibts sicher einiges! Auf Platz 1: Den inneren Schweinehund überwinden.. wofür auch immer.
13.07.2010 8:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
T2: Urlaub heb ich mir auf, falls das mit der Bewerbung klappt.
Dafür gerade die Genehmigung bekommen nächste Woche Überstunden abzubummeln.
Nagut da ich eh dieses Wochenende noch 20h für meine Firma arbeiten muss, ist das nur gerecht.

Was getan wird? Wieder ab an die Küste, morgens immer am Strand laufen, tagsüber Kajak fahren und cachen und abends Disco \o/ hurray, das klingt nach nem Plan.

Heute wieder mal nix zu tun, also wieder irgendwie die 10h rumbekommen.
13.07.2010 8:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Ich hab keine Lust... und möchte eine ordentliche Zeiterfassung.
13.07.2010 8:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch ( Mit Gratiseis! )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.07.2010 18:03:24 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum