Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Brunch ( Mit Gratiseis! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Shooter

jaja, und dann wieder meckern dass man mit der figur nicht zufrieden ist...



ich wär nach nem bruchteil der dortigen speisen sowieso für ne woche bedient. aber lecker sieht es trotzdem aus Breites Grinsen

das is wie in ner beziehung. appetit holt man sich woanders, gegessen wird nur zu hause Breites Grinsen
13.07.2010 9:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von nekojin

der hat doch ne schilddrüsenüberfunktion. wo will er das ganze zeug sonst bitte lassen Breites Grinsen selbst nach nem achtel seiner gerichte müsste der aufgehen wie ein hefekloß. so eine unfaire welt mit den Augen rollend


Ich kann sowas auch essen (man denke an meinen verunglückten KdT-Versuch mit Raclette und Bacon...), ohne dass ich aufgehe. Ich hab Bäuchlein, aber mehr nicht. Und die Man Cooking-Sachen sind ja auch über Jahre verteilt gedreht worden.Breites Grinsen

Sie gleichen das auch durch die Iron Stomach Challenges wieder aus. Die lohnen sich auch, sind aber mitunter eher eklig. Besonders toll: Der Banana Onion Juice.

No no, marriage is girl code for "abandon all hope, ye who enter here."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 13.07.2010 9:43]
13.07.2010 9:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
Guten morgen welt.

Für einen völlig überflüssigen termin aufgestanden, in die stadt gefahren, 20 minuten nach nem verdammten parkplatz gesucht und nicht gefunden. Beim termin angerufen um zu erfahren, dass es nur um die klärung eines missverständnisses geht, was dann ohne weiteres via telefon möglich war. *kopfschüttel*

Jetzt warte ich gerade auf den stiefvater, der seit mehr als 20 minuten unter der dusche steht, um den wagen hier in die werkstatt zu bringen. traurig
13.07.2010 9:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
so, ich muss los. es wartet ein großartiger tag auf mich <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 13.07.2010 9:44]
13.07.2010 9:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich hab Bäuchlein, aber mehr nicht.


Bäuchlein und ansonsten Klappergestell?

Ei auf Stelzen!
13.07.2010 9:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
...
Endlich mal ein gerechtes Gerichtsurteil.
Klick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sockenpapst am 13.07.2010 9:48]
13.07.2010 9:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich hab Bäuchlein, aber mehr nicht.


Bäuchlein und ansonsten Klappergestell?

Ei auf Stelzen!


Ne, meine 85kg (oder was auch immer, seit ~10 Monaten keine Waage mehr benutzt) sind kein Klappergestellt.

Boo knows! Do not stow thrones in grass houses!
13.07.2010 9:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von Wraith of Seth

Ich hab Bäuchlein, aber mehr nicht.


Bäuchlein und ansonsten Klappergestell?

Ei auf Stelzen!


Ne, meine 85kg (oder was auch immer, seit ~10 Monaten keine Waage mehr benutzt) sind kein Klappergestellt.

Boo knows! Do not stow thrones in grass houses!


Egal...
Das Bäuchlein muss weg! Das Bäuchlein muss weg! Das Bäuchlein muss weg! Das Bäuchlein muss weg! Das Bäuchlein muss weg! Das Bäuchlein muss weg!
13.07.2010 9:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Keine Einwände wenn es verschwindet, aber bisher hat sich noch keine darüber beschwert. Also wird in erster Linie Sport mit dem Motto "Mens sana in corpore sano" getrieben - wie der Körper aussieht, ist da dann ja auch erstmal wumpe.

I find your lack of faith disturbing.
13.07.2010 9:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Guten Morgen

Heute nacht bei offenem Fenster leicht gefroren, so dass ich sogar mal wieder meine Decke benutzen mußte Augenzwinkern.
Mal sehen wie sich der Tag hitzetechnisch entwickeln wird

T1: kann mich meistens an meine Träume erinnern und führe kein Traumtagebuch.
Ich habe seit meiner Kindheit einen Traum, der immer wieder in unregelmässigen Abständen vorkommt, den hatte ich vorgestern mal wieder. Und heute nacht war es ein ziemlich geiler Albtraum, den ich eigentlich als Drehbuch vermarkten müßte Breites Grinsen

T2: eigentlich war nur mal ein verlängertes Wochenende mit Zelten an der niederländischen Küste geplant, aber mein Freund hat zum Diplom von seinen Eltern eine Woche Dänemark-Urlaub geschenkt bekommen und so werden wir im August eine Woche dort sein \o/

T3: das klappt bei mir nicht wirklich traurig
13.07.2010 10:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Maiszünsler

Grillt ihr auch Rind? Wenn ja, wie & was?


Schönen Braten, Kilo oder so und 1,5-2 Stunden auf den Grill. Pfeffer und Salz drauf, fertig.
13.07.2010 10:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditch@beagle

X-Mas Leet
Guten morgen miteinander

was ein toller Tag!
13.07.2010 10:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Sockenpapst

Endlich mal ein gerechtes Gerichtsurteil.
Klick


Aber nicht für den Taxifahrer! Ich bin für ein Kotzverbot im Taxi! Todesstrafe!
13.07.2010 10:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
traurig gucken
Jetzt Instrumentenkunde Prüfung, danach Audiotechnik Prüfung und dann noch ein Vortrag. Yeha /o\
13.07.2010 10:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Verdammt!

Die Leitz Dokumentenhülle hat unten in der Ecke extra einen Aufdruck "Einreißgeschützte Ecke". Das konnte ich natürlich nicht glauben...

Im Endeffekt wäre sie wohl einreißgeschützter gewesen, wenn man das nicht extra so betont hätte. traurig

¤: Hat allerdings tatsächlich recht lange durchgehalten. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 13.07.2010 10:30]
13.07.2010 10:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
E-Mail vom Physik-Prof., dass ich meinen Vorexamenstermin verschieben muss. Kommt mir ganz gelegen, jetzt kann ich noch mehr Zeit für die OC-Nachklausur einplanen.
13.07.2010 10:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
Morgen!

Wo ist mein Gratiseis?
13.07.2010 10:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hrm... hab ich schonmal gesagt dass es wahnsinnig motivierend ist, wenn man 90% seines Arbeitstags nix anderes tut als seinem Rechner zuzugucken, wie er in eine Datenbank schreibt, und auf den unausweichlichen Fehler oder Timeout nach 2-3 Stunden wartet um dann ein bisschen was zu korrigieren und es nochmal zu versuchen? Ätzend traurig
13.07.2010 10:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Razoom

Morgen!

Wo ist mein Gratiseis?


Noch im Ofen!
13.07.2010 10:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Reisschuessel

Morgen.
Gestern ist mir beim basteln hier die Sicherung rausgeflogen, ich geh aufn Dachstuhl, zum Sicherungskasten und sehe das jede Wohnung eigene Stromzähler hat (Studentenwerk-Appartements)
Ich habe seit März 500kwh verbraucht,die meißten anderen liegen bei 200-300 und der Kiffernachbar mit seiner Hanfplantage liegt bei 1800kwh (alles seit März, da dann hier erst eröffnet wurde)


Scheisse, ich verbrauche 600 im JAHR. Was zur Hölle machst du in deiner Bude? Breites Grinsen
13.07.2010 10:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Durchlauferhitzer sind dafür wirklich toll traurig
13.07.2010 10:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Reisschuessel

Morgen.
Gestern ist mir beim basteln hier die Sicherung rausgeflogen, ich geh aufn Dachstuhl, zum Sicherungskasten und sehe das jede Wohnung eigene Stromzähler hat (Studentenwerk-Appartements)
Ich habe seit März 500kwh verbraucht,die meißten anderen liegen bei 200-300 und der Kiffernachbar mit seiner Hanfplantage liegt bei 1800kwh (alles seit März, da dann hier erst eröffnet wurde)


Scheisse, ich verbrauche 600 im JAHR. Was zur Hölle machst du in deiner Bude? Breites Grinsen


eigene kleine Serverfarm?
13.07.2010 10:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
So, am Samstag kommt die Bacon Explosion auf den grill! \peinlich/erstaunt/
13.07.2010 10:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Scheiß Tag fängt scheiße an.

13.07.2010 10:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Das ist leider sehr wahr.

Zu 1: An meine Träume erinnere ich mich nicht,
zu 2: Urlaub gibt's dieses Jahr so wie's aussieht gar keinen und
zu 3: wenn ich mich für irgendwas motivieren könnte würd' ich im Moment nicht so auf ganzer Linie versagen.

In diesem Sinne: guten Morgen.
13.07.2010 10:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ramen

AUP Ramen 04.12.2011
morgen allerseits!
T1: Manchmal. Albtraum, musste wie ne Irre vor jemandem wegrennen... mehr weiß ich nimmer, bin aufgewacht.

T2: Eigentlich bin ich jemand der mehr ins Ausland fährt, aber ich glaube dieses Jahr hätt ich Lust auf Zelten an nem Badesee oder so.

T3: ich könnte nichts sagen was mich effektiv irgendwann mal motiviert hat, abgesehen der Zeitdruck...
13.07.2010 10:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
traurig script fertig, alles funktioniert.
was mach ich nun die restlichen 6h.
13.07.2010 10:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
 
Zitat von Maurizia

Guten Morgen

Heute nacht bei offenem Fenster leicht gefroren, so dass ich sogar mal wieder meine Decke benutzen mußte Augenzwinkern.
Mal sehen wie sich der Tag hitzetechnisch entwickeln wird




Wie kanns nur paar Häuser weiter so warm sein, dass ich den Ventilator hab durchlaufen lassen
13.07.2010 10:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Absonoob

Scheisse, ich verbrauche 600 im JAHR. Was zur Hölle machst du in deiner Bude? Breites Grinsen


Das hingegen ist auch wirklich wenig, mach' mal noch 'ne null dran, dann hast du den Verbrauch in unserem drei-Personen-Haushalt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 13.07.2010 10:50]
13.07.2010 10:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Guten Morgen! Heute Nachmittag muss ich zur Prüfung, drückt mir die Daumen!
13.07.2010 10:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Brunch ( Mit Gratiseis! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.07.2010 18:03:24 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum