Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Hammer editor probleme
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Krecha

Arctic
Hi

ich will nur bei der karte cs_office die ganzen büroartikel und n paar gegenstände entfernen! so ich hab die original karte mit vmex decompiliert und sie dann mit hammer editor geöffnet! wenn ich sie wieder compiliere ist die karte dunkel wenn ich draußen stehe! kann mir einer helfen??
15.07.2010 15:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Naja so 100%ig ist so ein Decompile dann leider doch nicht.

Wenn du neu kompilierst und z.b. gar nicht die ursprünglich verwendeten einträge in der lights.rad stehen hast, kommt schon mal was ganz anderes raus.

Warum es nun draußen dunkel ist kann man ohne weitere Infos nicht sagen.. würd sagen compile log checken, checken ob ein light_environment vorhanden etc.

-> Wenn du nur ein paar prop_physics z.b. entfernen willst könnte man das über EntEd machen, dann muss man nicht neukompilieren...
15.07.2010 16:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hammer editor probleme


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum