Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: 10 Jahre
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
 
Zitat von [Amateur]Cain

Zehn Jahr überall!


ich glaub den joscha hatte mata hier zuerst beworben.
08.09.2010 11:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
hehe, schön die paar Klassik-Pixelbender hier zu sehen fröhlich
Immer wieder lustig irgendwelchen Kindern zu erklären das es CS früher mal nicht zu kaufen, sondern nur als kostenlose mod gab Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 08.09.2010 16:51]
08.09.2010 16:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Ich find's gut das ich meine Computerspielsucht vor gut 10 Jahren mit CS durchlebt habe. Terroristen Ego Shooter 24/7 klingt so viel besser beim Ertählen als z.B. Fantasy Elfen Welten.
10.09.2010 12:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FAY]Paladin

Marine NaSe
wie recht du hast
11.09.2010 0:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FAY]Paladin

Marine NaSe
ja wie, wars das schon ? Breites Grinsen
22.09.2010 22:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
ich darf leider erst im Januar. Bin aber einer von denen die sich neu Anmelden durften weil der User nach einer Umstellung wech war. Auf die Anwort fuer den Nameswechsel warte ich schon 8Jahre :/
23.09.2010 7:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

ich darf leider erst im Januar. Bin aber einer von denen die sich neu Anmelden durften weil der User nach einer Umstellung wech war. Auf die Anwort fuer den Nameswechsel warte ich schon 8Jahre :/


Nochmal anfragen?
Du wirst einfach untergegangen sein.
23.09.2010 13:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Mist, auch verpasst.

Immerhin ohne Verwarnungen und noch mit dem ersten Bender von damals.
23.09.2010 13:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
 
Zitat von Swot

Ich habe noch nicht mal mein 9 jähriges ... :/

Aber ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als ich mich hier angemeldet habe. 2 Tage vor meinem 15. Geburtstag afair, die erste Forenregistratur überhaupt. Ich weiß noch es gab counterstrike.de und counter-strike.de, ich entschied mich für letztere Community (Forum hat irgendwie einen solideren Eindruck gemacht). Anfänglich hab ich mich immer gefragt, was es in den Profilen mit dem Sätzchen "Genug Posts, um einen CB zu beantragen" auf sich hatte Augenzwinkern

Hauptsächlich angemeldet habe ich mich wegen des damaligen Mapping-Forums moderiert von Gunslinger. Das war auch eine nette kleine Community für sich. Leider erging es ihr wohl ähnlich wie dem OT - Leute werden älter, berufstätig etc. und es bleibt oft keine Zeit mehr für Hobbies aus der Jugendzeit.

Ach ja ... ich will keinen "früher war alles besser"- Post drauß machen, aber wenn ich daran denke, dass damals eine eigene Webseite noch was besonderes war, keine nervigen social networks, kein Adblocker notwendig, spam auf den eMail Account gab es auch nicht.

PS: Erster Post im OT: done.



ja mann! das mapperforum war echt ne sympatischer haufen, mit maptests, mapcontests und jeder menge flames bei den nubmaps haha, mensch echt, nochmal fuer einen tag (oder ne woche) 16 sein und nerdig. und keine geldprobleme weil mutti alles essen kauft
23.09.2010 20:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FAY]Paladin

Marine NaSe
*push*
26.10.2010 14:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich bin jetzt auch seit zehn Jahren an Board. Das hier ist das einzige Forum, dem ich über diesen Zeitraum treu geblieben bin. Man, vor zehn Jahren war das Leben noch so richtig geil: studieren und ansonsten ohne schlechtes Gewissen CS zocken bis zum Umfallen.
13.11.2010 20:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mit 56 k und Ping von 130.
13.11.2010 20:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
da lernt man vorhalten auf latenz
14.11.2010 1:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-NOX-

Arctic
Also mit diesem Account ist es auch bald soweit. Kann man da nun stolz drauf sein?

dX
14.11.2010 17:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von [SAF]Kane

 
Zitat von Suicide Commando

sacht der herr mit nem 2001er reg datum...



So besser, du Lutscher? Wütend



sagen die 00er.
19.11.2010 13:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Crypta

 
Zitat von [SAF]Kane

 
Zitat von Suicide Commando

sacht der herr mit nem 2001er reg datum...


So besser, du Lutscher? Wütend


sagen die 00er.

Die Gruft muss halt schon stehen bevor der Opa reinfällt.
19.11.2010 14:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
mist, völlig verplant.
i think we just have to bring her around again... bis zum 20 jährigen

so neumodischen scheiss wie die neuen bender und facebook hab ich zum glück nie mitgemacht! und mit irc haben wir eh schon seit nun auch fast 10 jahren unser private social network, da war der zuckerberg noch grade mal 16.
14.12.2010 1:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
 
Zitat von [KdM]MrDeath

mist, völlig verplant.
i think we just have to bring her around again... bis zum 20 jährigen

so neumodischen scheiss wie die neuen bender und facebook hab ich zum glück nie mitgemacht! und mit irc haben wir eh schon seit nun auch fast 10 jahren unser private social network, da war der zuckerberg noch grade mal 16.



dafuer hat er aber mehr kohle als du, und womoeglicherweise auch mehr bitches
21.12.2010 6:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
arazor

Guerilla
Hi p0t gemeinde!

Da muss ich wohl auch, wie paladin meinen senf dabei tun1
Bei mir werden ees auch 10 Jahre, und ich war noch hier, als das Forum noch Grün war, und Clan-Mitglieder meines Clans hier Moderatoren waren @Herrr labs. Wo sit eigeltlich [58th]IceTea hin?schönen gruß,


ansonsten sag ich euchs soviel. ich bleib mitleser.. A ber gänzlich würd mich interessieren wer noch so dabei ist ist, vom milleniumjahr, denn ich hier noch kenne (Keldron?HeinzJ? wo seit ihr alle?)

/ e sorry hab paar bier auf

/E wisst ihr noch, wo das OT geschlossen wr? damals hat mir jemand für meinen accound 500¤ gebotn1!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von arazor am 27.12.2010 1:56]
27.12.2010 1:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
27.12.2010 13:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
unglaeubig gucken
 
Zitat von Suicide Commando

dafuer hat er aber mehr kohle als du, und womoeglicherweise auch mehr bitches


Schöne Wortkreation.
27.12.2010 14:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Suicide Commando

sonnenritter2
...
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Suicide Commando

dafuer hat er aber mehr kohle als du, und womoeglicherweise auch mehr bitches


Schöne Wortkreation.



28.12.2010 4:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomcraft

tomcraft3
Haha er hat CS gespielt !


btw bin auch bald soweit Breites Grinsen
Erst Acc
12.01.2011 11:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
Pfeil
le bump
14.01.2011 11:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
Bitte beachten
wo is mein keks
24.01.2011 20:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
Zweitaccount und trotzdem irgendwie den Geburtstag verpasst traurig.
Der erste ist bei ner Forenumstellung für immer verlorengegangen.
01.03.2011 0:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
4020 tage, oida
01.03.2011 0:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von teK

wo is mein keks


wenn du einen kriegst, dann will ich auch einen.
10.03.2011 11:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
Jetzt wo 10 Jahre um sind kann ich's ja endlich loswerden: Ich war grottenschlecht in CS und hab immer lieber gegen Bots gespielt.
24.03.2011 23:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von Neptun

Jetzt wo 10 Jahre um sind kann ich's ja endlich loswerden: Ich war grottenschlecht in CS und hab immer lieber gegen Bots gespielt.


Damit bist du nicht alleine...
25.03.2011 15:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 10 Jahre
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum