Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: 10 Jahre
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von Tomcraft

Haha er hat CS gespielt !


btw bin auch bald soweit Breites Grinsen
Erst Acc



Tomcraft Breites Grinsen
05.04.2011 17:36:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Mmmhh, na hoppala. Bin ja jetzt auch vor 2½ wochen beim 10-jährigen angelangt. Hätte nicht gedacht, daß das tatsächlich schon so lange her ist.

Damals mit Team Fortress angefangen und erst danach bei CS gelandet. Hierhin bzw. nach cstrike.de hat's mich verschlagen, als ich nach Fadenkreuze für die Steyr Aug und die SIG SG-552 Commando gesucht habe. Inzwischen spiele ich aber auch nur noch mal zwischendurch zum Spaß gegen Bots.
05.04.2011 19:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Al Vito

Arctic
wat
ghost reply?

ich sachma so: immerhin hat das forum die custommoddingscene ins leben gerufen. quasi der tiefergelegte opel astra für geeks.
super!

like +
29.09.2011 2:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Du redest wirr.
29.09.2011 6:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Das lässt sich doch leicht dechiffrieren:
Er hat den "Ghost Reply"-Button für nächtliche Poster entdeckt.
Mit "custommoddingscene" sind die custom-"Bender" gemeint, die hier von einer ganzen Reihe Personen erschaffen/verbrochen werden.

"like +" = Doppelplusgut
29.09.2011 9:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
10 jahre und kein spamkönig. schafft das noch jemand?
29.09.2011 11:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
[Recur]Suckmore, oder?
29.09.2011 14:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Ich biete über 10 Jahre + 3 Grillwars und hab nichtmal nen CB traurig
29.09.2011 15:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
29.09.2011 16:09:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
in einem halben Jahr 10 jahre und bis jetzt nor powerposter
na ja man postet nur wichtige sachen fröhlich
29.09.2011 21:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
Yay 10 Jahre Breites Grinsen
01.10.2011 10:07:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Yay?
03.10.2011 1:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Nay.
04.10.2011 21:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeckyMesser[Kr@ut]

Arctic
 
Zitat von moomaster

10 jahre und kein spamkönig. schafft das noch jemand?



Ja! sogar 11 Jahre, Account lag aber einige Jahre auf Eis.
05.10.2011 8:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SSH-]PoekiPelzball

Schaf
Oh! Knapp verpasst, vor fast zwei Wochen war meins. \o/
06.10.2011 17:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GoDDoG

goddog
haha
Durch zufall heute mal hier reingeschaut weil sich Hannes über das my little pony zeugs lustig gemacht hat.
10 jahre sinnlos im Internet! Pillepalle

Das geht raus an (sfor)redeagel
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von GoDDoG am 31.12.2011 14:47]
26.12.2011 23:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barrow

Arctic
und hier sind scho bald 12 jahre..

Letzter Besuch:
04.01.05 18:11.

Breites Grinsen
02.01.2012 16:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
Hatte mein elfjähriges im November, hab das ganze hier gefeiert alleine mit Cookies und einer folge Columbo.
03.01.2012 0:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
Schon lange verpennt. Da System braucht einen Reminder!
03.01.2012 10:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von [MKKC]Gunman

Hatte mein elfjähriges im November, hab das ganze hier gefeiert alleine mit Cookies und einer folge Columbo.


Stilecht!

/e: Oh hey, 10 1/2 jahre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 03.01.2012 22:52]
03.01.2012 22:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Fertig, kann ich mich jetzt abmelden?
04.01.2012 14:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
dann müsst ich die ja auch voll haben.
mit irgendeinem account.
04.01.2012 16:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
tze, 10 jahre.
04.01.2012 22:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
traurig gucken Oh weia.
Mit diesem Account habe ich jetzt auch 10 Jahre voll, die Zeit vergeht echt wie nichts.



Ein guter Zeitpunkt um vom Administrator wieder zum Forennarr zu werden...
10.02.2012 8:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Agent Dawn

tubbypo
o_O
10.02.2012 22:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jobo

Deutscher BF
10 Jahre \o/
12.02.2012 13:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
vor über 10 jahren habe ich mich damals hier angemeldet um werbung für meine damalige website zu machen. Das war glaube ich eine website mit gamingnews. Allerdings nicht mit diesem account
14.02.2012 19:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
was da loßßß
15.02.2012 0:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von -Riddick-

vor über 10 jahren habe ich mich damals hier angemeldet um werbung für meine damalige website zu machen. Das war glaube ich eine website mit gamingnews. Allerdings nicht mit diesem account



Post gemeldet, unerwünschte Werbung.
15.02.2012 9:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von *moss*

 
Zitat von Swot

Ich habe noch nicht mal mein 9 jähriges ... :/

Aber ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als ich mich hier angemeldet habe. 2 Tage vor meinem 15. Geburtstag afair, die erste Forenregistratur überhaupt. Ich weiß noch es gab counterstrike.de und counter-strike.de, ich entschied mich für letztere Community (Forum hat irgendwie einen solideren Eindruck gemacht). Anfänglich hab ich mich immer gefragt, was es in den Profilen mit dem Sätzchen "Genug Posts, um einen CB zu beantragen" auf sich hatte Augenzwinkern

Hauptsächlich angemeldet habe ich mich wegen des damaligen Mapping-Forums moderiert von Gunslinger. Das war auch eine nette kleine Community für sich. Leider erging es ihr wohl ähnlich wie dem OT - Leute werden älter, berufstätig etc. und es bleibt oft keine Zeit mehr für Hobbies aus der Jugendzeit.

Ach ja ... ich will keinen "früher war alles besser"- Post drauß machen, aber wenn ich daran denke, dass damals eine eigene Webseite noch was besonderes war, keine nervigen social networks, kein Adblocker notwendig, spam auf den eMail Account gab es auch nicht.

PS: Erster Post im OT: done.



ja mann! das mapperforum war echt ne sympatischer haufen, mit maptests, mapcontests und jeder menge flames bei den nubmaps haha, mensch echt, nochmal fuer einen tag (oder ne woche) 16 sein und nerdig. und keine geldprobleme weil mutti alles essen kauft




ja ich kann mich erinnern, dass ich meine ersten beiden und letzten maps dort mal gepostet habe, waren der absolute horror und grottenschlecht. aber die flames nicht angemessen fies genug Augenzwinkern ... glaub ich.

ich habe mich auch noch im pot beschwert warum es hier keine signaturen gibt.... jaja man lernt macnhes erst mit der zeit zu schätzen.
16.02.2012 6:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 10 Jahre
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum