Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: waffen verschwinden am start ( brauche hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Krecha

Arctic
brauche hilfe
habe einen server bei dem es manchmal passiert das am anfang der runde bei einigen die waffen verschwinden! google gibt mir keine lösung darum frag ich hier mal nach ob einer ne lösung für mich hat!

danke im vorraus!
20.07.2010 17:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Wo verschwinden die Waffen? Aus der "hand" oder welche, die auf dem Boden rumliegen?

Noch wichtiger: Geht es um (d)eine Map oder ist das ein generelles Problem mit dem Server bei jeder Map (dann müsstest du mal im Server OP Forum vorbeischauen).
22.07.2010 20:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: waffen verschwinden am start ( brauche hilfe )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum