Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Frage props=door ( Wie mache ich props gleichzeitig zu doors? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fireblade1992

Arctic
Wie mache ich props gleichzeitig zu doors?
Hallo leute

Ich habe ein riesen Problem mit dem Hammer Editor
Ich hatte mir vorgenommen eine Css map zu erstellen und nun habe ich das problem, das ich einen Prop_dynamic zum beispiel nicht zu einer func_door gleichzeitig machen kann...(wollte ein paar secrets für eine Jail map einbauen)
Unszwar möchte ich gerne, dass ein Bücherregal zu einer geheimen Tür wird, die z.B in den Boden fährt. Da aber Das Regal ein Prop_dynamic oder sonstiges Prop sein muss geht das nicht traurig
Wisst ihr villeicht weiter?
Ich würde mich sehr über eine antwort freuen
Danke im vorraus
Mfg Fireblade
23.07.2010 10:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Für solche Dinge hat fast jedes Entity einen parent Eintrag. Bastel also eine func_door aus einem nodraw brush, gib ihr den namen "door01" und trag diesen namen bei parent des prop_dynamics ein.
23.07.2010 12:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fireblade1992

Arctic
Danke dir mein Problem ist gelöst und ich hätte auch drauf kommen können ... Habe ganze 4 stunden rumprobiert und war am verzweifeln und jez so ne einfache lösung Danke dir
MfG
Fireblade
23.07.2010 14:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fireblade1992

Arctic
Kann geclosed werden!
29.07.2010 16:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frage props=door ( Wie mache ich props gleichzeitig zu doors? )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum