|
|
|
Waffe nicht durch die wand aufnehmen
|
Hallo Leute
Wie kann ich es schaffen, dass beim Hammer Editor Waffen nicht durch die wand aufgenommen werden können ?
Ich bin an einer ba_jail map am basteln und möchte gern eine waffe in einem func_breakable brush einbauen, so dass man die Waffe nicht aufnehmen kann wenn man den breakabe nicht zerstört Wände dicker machen ---> unmöglich damit müsste ich meine fast fertige Map alles verändern und wieder passend machen!
Danke schonmal
MfG Fireblade
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab schon ewig nichtmehr mit der Source Engine gearbeitet.
Aber hat die Waffe vielleicht einen Input wie "pickable" oder so? Kannst diesen Input ja "on break" deiner Wand triggern. Oder du teleportierst du Waffe erst in dem Moment an ihren Platz, in dem der Brush kaputt geht.
In der Cryengine ginge das beides super easy
|
|
|
|
|
|
|
Hmm bin mir nicht sicher pickable hat es net und wie teleportier ich die?
|
|
|
|
|
|
Thema: Hammer Editor Waffen Frage ( Waffe nicht durch die wand aufnehmen ) |