Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Hammer Editor Waffen Frage ( Waffe nicht durch die wand aufnehmen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fireblade1992

Arctic
Waffe nicht durch die wand aufnehmen
Hallo Leute
Wie kann ich es schaffen, dass beim Hammer Editor Waffen nicht durch die wand aufgenommen werden können ?
Ich bin an einer ba_jail map am basteln und möchte gern eine waffe in einem func_breakable brush einbauen, so dass man die Waffe nicht aufnehmen kann wenn man den breakabe nicht zerstört Wände dicker machen ---> unmöglich damit müsste ich meine fast fertige Map alles verändern und wieder passend machen!
Danke schonmal
MfG Fireblade
24.07.2010 14:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Ich hab schon ewig nichtmehr mit der Source Engine gearbeitet.
Aber hat die Waffe vielleicht einen Input wie "pickable" oder so? Kannst diesen Input ja "on break" deiner Wand triggern. Oder du teleportierst du Waffe erst in dem Moment an ihren Platz, in dem der Brush kaputt geht.

In der Cryengine ginge das beides super easy peinlich/erstaunt
24.07.2010 22:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fireblade1992

Arctic
Hmm bin mir nicht sicher pickable hat es net und wie teleportier ich die?
24.07.2010 23:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hammer Editor Waffen Frage ( Waffe nicht durch die wand aufnehmen )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum