Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Bnurch
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Müsst ihr Konsummonster immer alles haarklein erklärt bekommen bevor ein Film gut ist?
26.07.2010 17:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Sockenpapst

Müsst ihr Konsummonster immer alles haarklein erklärt bekommen bevor ein Film gut ist?



ein konsummonster bin ich ja bereits wenn ich den film im kino schauen gehe.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
aber einfach mal srsly die erste szene passt nunmal überhaput nicht mit der auflösung am schluss zusammen, das übersteigt meine phantasie wie die das inszeniert haben sollen peinlich/erstaunt


/ich spoiler mal...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 26.07.2010 17:16]
26.07.2010 17:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Welche erste Szene?
26.07.2010 17:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Bisschen vermisse ich auch die Details, besonders in der Szene wo er dem Zettel hinterherklettert. Das ist im Buch irgendwie anders.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es wird eigentlich noch aufgeklärt, dass er sich an nichts vor dieser Szene am Anfang erinnern kann, ich glaub das war im Film nicht so deutlich.
26.07.2010 17:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bnurch
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.07.2010 17:19:10 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum