Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Css Teleporter gehen nicht mehr
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Waldro

Arctic
Frage
Heyho
neues Problem:
Als ich meine Map fixxen wollte und sie anschließend getestet habe gingen die teleporter nicht mehr...

Ich habe nichts an den Teleportern verstellt und über doppelklick ist noch alles normal
unter alt+p sind keine fehler zu den teleportern angezeigt...
vorher gingen noch alle!

wäre cool wenn jemand ne andwort wüsste weil keiner mir irgentwie helfen konnte (google hat auch nichts gebracht)
boardsuche hat auhc nicht geholfen...

Mfg
28.07.2010 2:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Leider etwas unpräzise deine Beschreibung,

ich würde mal die log checken und noch mal genau die dazugehörigen entities. Evtl. auch mal deren position.

Was heißt denn "sie gingen nicht mehr". D.h. du läufst durch den trigger_teleport und es passiert nichts?

Ansonsten musst du uns wohl mal die VMF zeigen.
29.07.2010 0:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waldro

Arctic
danke shconmal für die antwort...
hab die seite vergessen wo man den log testen kann... xD
also zuerst vor dem fixxen gingen die teleporter normal.
nahcdem ich gefixxt hab ist mir aufgefallen das die teleporter nicht mehr gehen.
man wird nicht mehr teleportiert wenn man reingeht.
ein paar teleporter gingen noch und bei den einstellungen ist alles normal.
wenn ich allerding einen funktionierendem teleporter kopiere und die einstellungen verändere geht er!
nur auf dauer ist das ein wenig lästig xD...
Mfg

/e Seite gefunden ist nen leak
alelrdings ist der leak mitten im nichts oO
weiß nich wie ich das beheben soll xD...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Waldro am 29.07.2010 20:18]
29.07.2010 19:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Pointfile laden und der Linie vom Anfang bis zum Ende folgen Augenzwinkern
30.07.2010 13:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waldro

Arctic
naja hab es jetzt xD...
nochma zu dem leak:
hab ich gemacht :P es führt aus der map ruas mitten ins schwarze nichts wo kein entity or so gebaut ist xD
da ist einfach nix :P
aber danke xD
31.07.2010 1:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Css Teleporter gehen nicht mehr


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum