Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrunch
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Devender

 
Zitat von nekojin

waaaah, fickn ey.. neues OS will nich

//hallo erstmal mit den Augen rollend


bei mir wills perfekt



win 7 kommt mit ein paar laufwerken nicht richtig klar. oder (hoffentlich nicht) motherboards
28.07.2010 11:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Kane*

taz rotzt über BILD ab

Wurde auch mal Zeit!


Ach, die TAZ hat sowieso einen merkwürdigen Bild-Fetish. Warum sonst sollte sie Kao Diekmanns Pimmel auf der Front ihres Verlagsgebäudes haben...
28.07.2010 11:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Koshin23

Hier in Hamburg kommt auch noch eine Suppe runter !
Ich knack erstmal den Weightwatchers Highscore mit einer ordenlichen Pizza zum Frühstück !!!!!



Hier regnets noch nicht. \o/ peinlich/erstaunt



hier auch nicht. hoffentlich wird es das auch nicht...hab offene schuhe an peinlich/erstaunt



hier auch nicht. welche 3 hamburger bereichen hätten wir damit abgesteckt? ich bin langenhorn peinlich/erstaunt

//naja, caveman.. wenigstens versuchen sie es mal. auch wenn ich nicht glaube dass ein solcher bericht vom gewünschten erfolg gekrönt sein wird..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 28.07.2010 11:11]
28.07.2010 11:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von Devender

 
Zitat von alu

Hm, StarCraft für meinen Freund ist gerade angekommen und der ist im Krankenhaus.
Also heute Abend ihn nur kurz besuchen und mal n bischen Zocken


du spielst starcraft Mata halt...


Hab im Wohnheim regelmässig mit Broodwar gezockt.
Kaufen würd ich mir StarCraft II wohl erstmal nicht, aber testen kann ichs ja.
28.07.2010 11:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Kane*

taz rotzt über BILD ab

Wurde auch mal Zeit!


Ach, die TAZ hat sowieso einen merkwürdigen Bild-Fetish. Warum sonst sollte sie Kao Diekmanns Pimmel auf der Front ihres Verlagsgebäudes haben...



Die TAZ ist ja v.a. nie reisserisch mit den Augen rollend
28.07.2010 11:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Devender

 
Zitat von nekojin

waaaah, fickn ey.. neues OS will nich

//hallo erstmal mit den Augen rollend


bei mir wills perfekt



Wie lang haste noch gebraucht? Breites Grinsen


die installation ging verdammt schnell,
auswahlbildschirm am anfang: neu installieren oder windows updaten.

neu installieren ausgewählt, platte macht er dabei selbstständig platt. dann installiert er, ich glaub nichtmal 15 minuten und alles lief Mata halt...

dann halt noch grafikkartentreiber, windowsupdates, browser eingerichtet und antivir drauf. mehr hab ich gestern nicht mehr gemacht.



blöd nur, wenn die cd heim hochfahren garnicht erst erkannt wird.
alternative wäre, sich ein image zu erstellen und das ganze dann nochmal vom stick zu probieren, aber wie es halt so ist kommt es, wenn es kommt richtig dicke und so ist natürlich auch just in diesem moment mein stick verschollen
28.07.2010 11:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von darkimp

@alu: und zur packstation erst! Augenzwinkern


Wieso sollte ich zur Packstation?
Ich hab keine Lust Umwege zu fahren. Päckchen werden an die Firma geliefert
28.07.2010 11:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar II.

AUP König Rhobar II. 24.12.2021
...
 
Zitat von Kane*

taz rotzt über BILD ab

Wurde auch mal Zeit!



Heute morgen erst eine gekauft :P
28.07.2010 11:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von Koshin23

Hier in Hamburg kommt auch noch eine Suppe runter !
Ich knack erstmal den Weightwatchers Highscore mit einer ordenlichen Pizza zum Frühstück !!!!!



Hier regnets noch nicht. \o/ peinlich/erstaunt



hier auch nicht. hoffentlich wird es das auch nicht...hab offene schuhe an peinlich/erstaunt



hier auch nicht. welche 3 hamburger bereichen hätten wir damit abgesteckt? ich bin langenhorn peinlich/erstaunt

//naja, caveman.. wenigstens versuchen sie es mal. auch wenn ich nicht glaube dass ein solcher bericht vom gewünschten erfolg gekrönt sein wird..



ich bin in der mitte.
edit: obwohl ich glaube es regnet doch peinlich/erstaunt. es laufen zumindest leute mit regenschirm rum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von postalschrulla am 28.07.2010 11:16]
28.07.2010 11:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin


blöd nur, wenn die cd heim hochfahren garnicht erst erkannt wird.
alternative wäre, sich ein image zu erstellen und das ganze dann nochmal vom stick zu probieren, aber wie es halt so ist kommt es, wenn es kommt richtig dicke und so ist natürlich auch just in diesem moment mein stick verschollen



boot reihenfolge ändern?
28.07.2010 11:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Loretta

boot reihenfolge ändern?



erst die Laufwerktreiber von diskette laden!
28.07.2010 11:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von darkimp

Die TAZ ist ja v.a. nie reisserisch mit den Augen rollend


Habe ja nicht behauptet sie wäre es nicht Nur ist zwischen lügen, ohne moralische Standards und bar jeder Journalistischer Integrität berichten und dann und wann ein wenig reißerisch sein schon ein kleiner Unterschied

 
Zitat von nekojin

//naja, caveman.. wenigstens versuchen sie es mal. auch wenn ich nicht glaube dass ein solcher bericht vom gewünschten erfolg gekrönt sein wird..


Finde ich ja ebenfalls gut. Nur ist die Bild halt der erklärte Lieblingsfeind der TAZ und ich finde das sie sich deshalb manchmal zu sehr auf die Bild fixieren (nicht das die Bild nicht mehr als genug Gründe dafür liefern würde mit den Augen rollend).
28.07.2010 11:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Kane*

taz rotzt über BILD ab

Wurde auch mal Zeit!


Ach, die TAZ hat sowieso einen merkwürdigen Bild-Fetish. Warum sonst sollte sie Kao Diekmanns Pimmel auf der Front ihres Verlagsgebäudes haben...


weil Berlin voll die crazy statt ist, und die das TAZ voll die crazy Zeitung ist.

meines Wissens nach war das Kunstwerk aber auch nicht konkret in Auftrag gegeben, sondern man hat dme Ersteller dort künstlerische Freiheit gewährt.

Und zu der Sache selber, ich finds gut, wenn zwischendruch auch mal Meldungen aus dem Bild-Blog den Sprung in andere Medien schaffen, ist ja nicht nur die TAZ die über den Vorfall berichtet und auch die hält sich in den letzen Jahren mit ihrem traditionellen Bildbashing zurück. Spätestens seitdem Diekmann engagierter TAZ-Genosse ist, hat sich diese Beziehung ja auch etwas enspannt.
28.07.2010 11:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von darkimp

Die TAZ ist ja v.a. nie reisserisch mit den Augen rollend


Habe ja nicht behauptet sie wäre es nicht Nur ist zwischen lügen, ohne moralische Standards und bar jeder Journalistischer Integrität berichten und dann und wann ein wenig reißerisch sein schon ein kleiner Unterschied

 
Zitat von nekojin

//naja, caveman.. wenigstens versuchen sie es mal. auch wenn ich nicht glaube dass ein solcher bericht vom gewünschten erfolg gekrönt sein wird..


Finde ich ja ebenfalls gut. Nur ist die Bild halt der erklärte Lieblingsfeind der TAZ und ich finde das sie sich deshalb manchmal zu sehr auf die Bild fixieren (nicht das die Bild nicht mehr als genug Gründe dafür liefern würde mit den Augen rollend).



was mich wegen den toten gerade interessiert. die angehörigen haben sicher nicht die erlaubnis gegeben, dass die toten einfach zur schau gestellt werden dürfen. können die nicht klagen?
28.07.2010 11:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
böse gucken
fufufufufu!

Mein Netbook hat gestern angefangen in unregelmäßigen Abständen die Systemauslastung zu maximieren ohne das was passiert bis es sich aufhängt und entweder selbst neustartet (was nicht funktioniert weil kein OS gefunden) oder ich es aus- und wieder einschalte.

Dabei hab ichs nicht mal ne Woche traurig
Und schon dran rumgebastelt. peinlich/erstaunt
28.07.2010 11:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von nekojin


blöd nur, wenn die cd heim hochfahren garnicht erst erkannt wird.
alternative wäre, sich ein image zu erstellen und das ganze dann nochmal vom stick zu probieren, aber wie es halt so ist kommt es, wenn es kommt richtig dicke und so ist natürlich auch just in diesem moment mein stick verschollen



boot reihenfolge ändern?



ich bin NICHT bescheuert ..
hab die disc auch schon manuall gestartet, nachdem die bootreihenfolge nicht geklappt hat. fehlanzeige, er tut einfach garnix. als wär die cd leer. wo wir auch gleich beim nächsten interessanten punkt wären: will ich die cd über windows starten sagt er mir sie hätte keinen inhalt Pillepalle
28.07.2010 11:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


28.07.2010 11:19:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Kane*

taz rotzt über BILD ab

Wurde auch mal Zeit!


Ach, die TAZ hat sowieso einen merkwürdigen Bild-Fetish. Warum sonst sollte sie Kao Diekmanns Pimmel auf der Front ihres Verlagsgebäudes haben...


weil Berlin voll die crazy statt ist, und die das TAZ voll die crazy Zeitung ist.

meines Wissens nach war das Kunstwerk aber auch nicht konkret in Auftrag gegeben, sondern man hat dme Ersteller dort künstlerische Freiheit gewährt.

Und zu der Sache selber, ich finds gut, wenn zwischendruch auch mal Meldungen aus dem Bild-Blog den Sprung in andere Medien schaffen, ist ja nicht nur die TAZ die über den Vorfall berichtet und auch die hält sich in den letzen Jahren mit ihrem traditionellen Bildbashing zurück. Spätestens seitdem Diekmann engagierter TAZ-Genosse ist, hat sich diese Beziehung ja auch etwas enspannt.


Was nichts daran ändert das dieses Kunstwerk schon schwer kindisch ist, so Leid es mir auch tut

Und keine Frage, Bildblog ist super und hat dem ein oder Anderen die Augen geöffnet. Das sie nun schon seit Monaten auch andere Zeitungen und Medien beachten ist um so besser.
28.07.2010 11:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Aarkvard

Ich glaub, ich guck mir auch mal bald dieses Greasemonkey an.



aber nur zusammen mit dem user ignorieren script! \o/


Funktioniert! \o/
28.07.2010 11:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von nekojin

ich bin NICHT bescheuert ..
hab die disc auch schon manuall gestartet, nachdem die bootreihenfolge nicht geklappt hat. fehlanzeige, er tut einfach garnix. als wär die cd leer. wo wir auch gleich beim nächsten interessanten punkt wären: will ich die cd über windows starten sagt er mir sie hätte keinen inhalt Pillepalle



hast du denn die selbst gebrannte DVD am ende abgeschlossen? resp. hast du überhaupt ein DVD-Laufwerk? peinlich/erstaunt
28.07.2010 11:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
 
Zitat von Aarkvard

 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Aarkvard

Ich glaub, ich guck mir auch mal bald dieses Greasemonkey an.



aber nur zusammen mit dem user ignorieren script! \o/


Funktioniert! \o/



Lügner!
28.07.2010 11:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von postalschrulla

 
Zitat von nekojin

hier auch nicht. welche 3 hamburger bereichen hätten wir damit abgesteckt? ich bin langenhorn peinlich/erstaunt


ich bin in der mitte.
edit: obwohl ich glaube es regnet doch peinlich/erstaunt. es laufen zumindest leute mit regenschirm rum.



Winterhude, hier ist immernoch nix angekommen.
28.07.2010 11:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
Urlaub ist toll ihr penise \o/
28.07.2010 11:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von darkimp

Die TAZ ist ja v.a. nie reisserisch mit den Augen rollend


Habe ja nicht behauptet sie wäre es nicht Nur ist zwischen lügen, ohne moralische Standards und bar jeder Journalistischer Integrität berichten und dann und wann ein wenig reißerisch sein schon ein kleiner Unterschied

 
Zitat von nekojin

//naja, caveman.. wenigstens versuchen sie es mal. auch wenn ich nicht glaube dass ein solcher bericht vom gewünschten erfolg gekrönt sein wird..


Finde ich ja ebenfalls gut. Nur ist die Bild halt der erklärte Lieblingsfeind der TAZ und ich finde das sie sich deshalb manchmal zu sehr auf die Bild fixieren (nicht das die Bild nicht mehr als genug Gründe dafür liefern würde mit den Augen rollend).



was mich wegen den toten gerade interessiert. die angehörigen haben sicher nicht die erlaubnis gegeben, dass die toten einfach zur schau gestellt werden dürfen. können die nicht klagen?


Vermutlich schon. Nur tangieren Klagen und Beschwerden beim Presserat die Bild bestenfalls peripher. Das war schon immer so und wird sich nicht ändern. Denn solange die Leute eine Bild kaufen, die sich solche Sachen leistet, wird sich das nun mal nicht ändern. Warum auch? Der Ruf der Bild war schon immer schlecht, sie verkauft sich trotzdem...
28.07.2010 11:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von nekojin

ich bin NICHT bescheuert ..
hab die disc auch schon manuall gestartet, nachdem die bootreihenfolge nicht geklappt hat. fehlanzeige, er tut einfach garnix. als wär die cd leer. wo wir auch gleich beim nächsten interessanten punkt wären: will ich die cd über windows starten sagt er mir sie hätte keinen inhalt Pillepalle



hast du denn die selbst gebrannte DVD am ende abgeschlossen? resp. hast du überhaupt ein DVD-Laufwerk? peinlich/erstaunt



haha, witzig. hat nix mit gebrannt oder original zu tun du pfeife. mach dich erstmal schlau bevor du groß rumposaunst.
28.07.2010 11:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Aufgestanden, Prüfung geschrieben und gemerkt, dass der Mitbewohner die restliche Pizza von gestern weggegessen hat. Hass!

Und zu Kanes Thema: Radiohead - Reckoner
28.07.2010 11:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Loretta

 
Zitat von nekojin


blöd nur, wenn die cd heim hochfahren garnicht erst erkannt wird.
alternative wäre, sich ein image zu erstellen und das ganze dann nochmal vom stick zu probieren, aber wie es halt so ist kommt es, wenn es kommt richtig dicke und so ist natürlich auch just in diesem moment mein stick verschollen



boot reihenfolge ändern?



ich bin NICHT bescheuert ..
hab die disc auch schon manuall gestartet, nachdem die bootreihenfolge nicht geklappt hat. fehlanzeige, er tut einfach garnix. als wär die cd leer. wo wir auch gleich beim nächsten interessanten punkt wären: will ich die cd über windows starten sagt er mir sie hätte keinen inhalt Pillepalle


Win 7 wird auch nicht auf CD ausgeliefert...
28.07.2010 11:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von König Rhobar II.


Heute morgen erst eine gekauft :P



taz oder bild? Mit letzterem würde ich nich angeben wollen Breites Grinsen
28.07.2010 11:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
heute abend

28.07.2010 11:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
froehlich grinsen
 
Zitat von nekojin

haha, witzig. hat nix mit gebrannt oder original zu tun du pfeife. mach dich erstmal schlau bevor du groß rumposaunst.



getroffene Hunde und so.
*Win7 streichel* - who's the Pfeife now?
28.07.2010 11:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brrrrrrrrrrrrrrrrrrunch
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.07.2010 17:13:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum