Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Suche CSS FGD-Datei
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DevilSoldier

Marine NaSe
Ich will nun vom CZ und 1.6 Mapping zum CSS Mapping wechseln und suche dafür noch eine FGD-Datei für CSS für schnelle Hilfe wäre ich sehr Dankbar

mfg Devil
29.07.2010 19:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Wenn du CS:S legitim über Steam besitzt kein Problem. Du musst lediglich das Source SDK starten, die entspr. Engine version und Counter-Strike:Source auswählen, schon kann es losgehen.
30.07.2010 0:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DevilSoldier

Marine NaSe
Das ist das Problem ich habe es noch nicht über Steam. Da ich es mir nächste Woche erst holen kann ich möchte aber jetzt schon eine Map erstellen. Ich habe eine FGD gefunden mit dem Namen: cstrike-gflyer108b.fgd und wenn ich die in die Konfiguration einbinde fängt der Hammer Editor an zu hängen. Mach ich was falsch oder liegt das an der FGD?
30.07.2010 13:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Kann schon sein. Ich würde mich garnicht auf solche Basteleien einlassen und einfach bis nächste Woche warten und dann das offizielle SDK runterladen.
Allein schon wegen der aktuellen Hammer Version und den restlichen Tools die dabei sind. Ganz davon abgesehen fehlt dir sowieso der ganze CSS Content (Texturen, Models, ..)
30.07.2010 13:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Sehe ich auch so, du brauchst halt den aktuellen VHE und Gamecontent.

Das einzige was du jetzt schon machen kannst: Das Layout auf Papier entwerfen und dieses mit grobem Brushwork (und dev texturen) unter einer x-beliebigen FGD erstellen. Das kannst du dann später ja weiterverwenden.
30.07.2010 13:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DevilSoldier

Marine NaSe
Ok danke für die Tipps
mfg Devil
30.07.2010 14:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche CSS FGD-Datei


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum