Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe XLIII
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 204 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 02. 08. 2010, 20:17 gestartet und am 05. 08. 2010, 09:37 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe XLIII - Sandwiches ( Die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil Die Abstimmung


Die Abstimmung läuft bis Mittwoch abend!

Dank an >Das_Orakel< für die Links.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 02.08.2010 20:18]
02.08.2010 20:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Roastbeef!
02.08.2010 20:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
Sowas von flowb. Schon allein für die Mühe, 'n ganzes Roastbeef für ein Sandwich zu holen... Breites Grinsen
02.08.2010 20:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
flowb!
Das hätte ich echt gerne gegessen...
Muss nachgemacht werden!
02.08.2010 21:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
flowb.
02.08.2010 21:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fazer

Arctic
...
tolle beiträge dabei gewesen,
aber das roastbeefsandwich, hut ab dafür!

und dafür hab ich jetzt hunger Wütend
02.08.2010 22:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich hab für Das_Orakel gestimmt. Ich hab alles aussortiert, was frische Tomaten enthielt und dann fiel die Wahl nicht mehr schwer. Außerdem ist Sucuk sehr lecker!
02.08.2010 23:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
Ich muss zugeben das Toastbeefsandwich sieht echt verdammt gut aus. Werd ich auf jeden Fall mau ausprobieren Augenzwinkern
03.08.2010 0:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
webLOADs Schnitte schaut auch edel aus. Würd wirklich gern mal da reinbeissen.
03.08.2010 0:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Schwere Entscheidung, Serpentine hat es dann doch vor dem Roastbeef geschafft.

Dass ich erkenne, was die Welt/ Im Innersten zusammenhält.
03.08.2010 7:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Sieht dieses mal durchgehend alles sehr lecker aus, aber das Roastbeef ist schwer zu toppen.

Das Chicken TS hätte mich vielleicht sogar mehr überzeugt, aber Toastie... :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 03.08.2010 8:48]
03.08.2010 8:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
fettesbrain oder flowb?


->flowb!
03.08.2010 10:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
fettesbrain #2. schlicht, simpel, schnell gemacht. roastbeefsandbich schön und gut, aber wenn ich schon so ein geiles stück fleisch hab, dann will ich davon auch den puren geschmack. kurz von der flamme geküsst, salz & pfeffer, gut is'.
leider hab ich's wieder verplant nen eigenen beitrag zu erstellen. wär ein einfaches schnittlauchbrot geworden.

1/3 feinstes bauernbrot
1/3 gutebutter (ein wort)
1/3 frischer schnittlauch ausm garten

dazu ein kühles landbier.
03.08.2010 10:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
[x] flowb.

Sieht wirkich super aus
03.08.2010 11:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
Webload. Wird heute Abend nachgekocht.
03.08.2010 12:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schievel Knievel

schievel knievel
Die maximalpigmentierte Liebe, verdammt! <3
Kommt mit Broetchen auch gut. Und eine Portion allein gibt genug Energie, um einen Triathlon zu meistern. Breites Grinsen
03.08.2010 13:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
flowb, eindeutig. Ich gestehe aber etwas enttäuscht gewesen zu sein, als er das großartige, innen rohe, Stück Rindfleisch weiter verarbeitete. traurig
03.08.2010 14:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Sehen alle recht lecker aus, wobei ein Sandwich für mich ein richtig dick belegtes Ding ist. Und nicht 1ne Käse scheibe, bischen Bacon, 1 Blatt Salat und gut is peinlich/erstaunt

Denke flowb, schau mir aber nochmal alles an.
03.08.2010 16:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FiatLuxDithmarschen

Arctic
Auch wenn dieser flowb eine recht großspurige Art an den Tag legt, kann da ja trotzdem sein Sandwich nix dafür. Daher für das Sandwich von flowb gestimmt. Sieht wirklich lecker aus.
03.08.2010 19:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
...
 
Zitat von Ball

Ich hab für Das_Orakel gestimmt. ... Außerdem ist Sucuk sehr lecker!


word.
03.08.2010 19:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
SummerBreeze, weil ichs auch so machen würde Breites Grinsen
03.08.2010 20:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WoodChuckNorris

Arctic
Alles verdammt lecker, aber gegen Dosenbier kommt keiner an!
03.08.2010 20:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von WoodChuckNorris

Alles verdammt lecker, aber gegen Dosenbier kommt keiner an!


ich geh jetzt einkaufen!

Toast und Schokoküsse werden auch dabei sein! fröhlich
03.08.2010 20:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Mal wieder ein sehr sehr geiler KdT

meine stimme ging an serpentine
03.08.2010 21:28:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich sollte mir die Einträge anschauen, bevor ich meine Stimme "wegschmeiße" um die Resultate zu sehen. Guacamole = win, auch wenn ich sie ohne Tomaten (aber mit Knoblauch) mache.
03.08.2010 23:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Ich habe für snooge gestimmt, weil es einfach total lecker aussieht
04.08.2010 13:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ganz klar flowb, auch wenn Dosenbier den Preis für das kreativste Werk verliehen bekommen sollte.
04.08.2010 16:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pikkoenig

AUP Pikkoenig 27.06.2021
Ich hatte mir schon alle Zutaten besorgt, wollte mit Putenbruststreifen machen, aber als ich dann sonntag Abend anfangen wollte war plötzlich die Zeit weg und ich habe die Zutaten immer noch im Kühlschrank traurig

Seit ich wieder arbeite habe ich noch nicht mal Zeit hier regelmäßig nach Unfug zu schauen...
Ich hatte nicht mal Zeit das letzte mal KDT mit abzustimmen... traurig

Aber gegen flowb hätte ich sowieso keine Chance gehabt Breites Grinsen

Einfach zu lecker...
04.08.2010 19:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
danke fans.
05.08.2010 8:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
Glückwunsch zum Erdrutschsieg flob.
05.08.2010 9:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XLIII - Sandwiches ( Die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.08.2010 09:42:06 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
05.08.2010 09:41:12 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.
05.08.2010 09:41:05 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum