Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BruNch
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie


Guten Morgen,

ich habe jetzt 30 Minuten gewartet, bis jemand einen Brunch eröffnet und keiner traut sich, also mach ichs einfach wieder ~8]

Thema 1: 2/5 - Noch 3 Tage bis zum Glück, was tut ihr gegen Langeweile beim Arbeiten?
Thema 2: Ihr seid drauf und dran 30 Mio. Euro geschenkt zubekommen, das einzige Hinderniss ist die Liebe eures Lebens. Ihr müsst euch entscheiden, 30 Mio Euro oder der Partner fürs Leben.

Achja, braucht man für die Einreise nach UK nen Reisepass? Fliege im September hoch nach London, auf ein Muse Konzert :< Fiel mir nur gerade ein..., bin ein wenig verunsichert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 03.08.2010 7:17]
03.08.2010 7:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
T1: Ich arbeite an etwas, was mir Spaß macht, von daher...

...ärgere ich mich, dass ich über elf Stunden gepennt habe und jetzt sehr träge und dösig bin.

My name is Hannelore Ellicott-Chatham. I end messes.
03.08.2010 7:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Morgen fröhlich
03.08.2010 7:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Was soll man mit 30 Millionen wenn man sie nicht mit der Liebe seines Lebens teilen kann? Mata halt...
03.08.2010 7:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
moin und hilfe!

ich hab mir gestern abend beim training den fuß geprellt, soweit nichts ungewöhnliches. da ich dann schlecht schlafen konnte (immer wieder aufgewacht) hab ich um 03:30 uhr eine "Tramadol 150 mg" genommen.

jetzt bin früh aufgewacht und völlig neben der spur, richtig groggy.

was tun? kaffee? fappen?

wo ist slutti wenn man ihn braucht?

T1: arbeit arbeit arbeit
T2: normal liebe und so, aber wahrscheins würd die liebe sagen: "spinnst wohl, nimm die kohle, wir treffen uns dann später"
03.08.2010 7:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aeppler

Arctic
böse gucken
Moin!
03.08.2010 7:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
...
30 Mio.
03.08.2010 7:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von leslie

Achja, braucht man für die Einreise nach UK nen Reisepass? Fliege im September hoch nach London, auf ein Muse Konzert :< Fiel mir nur gerade ein..., bin ein wenig verunsichert.



Nö, oder?
Innerhalb der EU doch nicht peinlich/erstaunt
03.08.2010 7:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von da t0bi

moin und hilfe!

ich hab mir gestern abend beim training den fuß geprellt, soweit nichts ungewöhnliches. da ich dann schlecht schlafen konnte (immer wieder aufgewacht) hab ich um 03:30 uhr eine "Tramadol 150 mg" genommen.

jetzt bin früh aufgewacht und völlig neben der spur, richtig groggy.

was tun? kaffee? fappen?

wo ist slutti wenn man ihn braucht?

T1: arbeit arbeit arbeit
T2: normal liebe und so, aber wahrscheins würd die liebe sagen: "spinnst wohl, nimm die kohle, wir treffen uns dann später"




fuuuu, grad gegoogelt. das ist ein opioid. warum stand das nicht im beipackzettel!? und warum haben wir so nen scheiss zuhause?

ich muss in 15 min. in die arbeit und fühl mich immer noch genau wie in der sekunde als der wecker ging, ich werd einfach nicht richtig wach...

ab tippen geht, also kanns nicht so schlimm sein
03.08.2010 7:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von leslie

Achja, braucht man für die Einreise nach UK nen Reisepass? Fliege im September hoch nach London, auf ein Muse Konzert :< Fiel mir nur gerade ein..., bin ein wenig verunsichert.



Nö, oder?
Innerhalb der EU doch nicht peinlich/erstaunt



ich glaube ich bin damals ( vor drei jahren) auch nur mit perso eingereist. er muss halt noch n paar monate restgültigkeit haben
03.08.2010 7:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von da t0bi

moin und hilfe!

ich hab mir gestern abend beim training den fuß geprellt, soweit nichts ungewöhnliches. da ich dann schlecht schlafen konnte (immer wieder aufgewacht) hab ich um 03:30 uhr eine "Tramadol 150 mg" genommen.

jetzt bin früh aufgewacht und völlig neben der spur, richtig groggy.

was tun? kaffee? fappen?

wo ist slutti wenn man ihn braucht?

T1: arbeit arbeit arbeit
T2: normal liebe und so, aber wahrscheins würd die liebe sagen: "spinnst wohl, nimm die kohle, wir treffen uns dann später"




fuuuu, grad gegoogelt. das ist ein opioid. warum stand das nicht im beipackzettel!? und warum haben wir so nen scheiss zuhause?

ich muss in 15 min. in die arbeit und fühl mich immer noch genau wie in der sekunde als der wecker ging, ich werd einfach nicht richtig wach...

ab tippen geht, also kanns nicht so schlimm sein



Arbeitgeber anrufen "Jo, das und das ist passiert. Liege flach, bringe morgen den Atest mit" und ab ins Bett?
03.08.2010 7:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Veteran]

veteran
Europapark, auf gehts!
03.08.2010 7:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von da t0bi


fuuuu, grad gegoogelt. das ist ein opioid. warum stand das nicht im beipackzettel!? und warum haben wir so nen scheiss zuhause?

ich muss in 15 min. in die arbeit und fühl mich immer noch genau wie in der sekunde als der wecker ging, ich werd einfach nicht richtig wach...

ab tippen geht, also kanns nicht so schlimm sein



Und ich frag mich schon, ob du es nicht weißt.
Alter einfach so ne Tramadol schmeißen, sehr gut.
Und wieso man sowas daheim hat? Irgendjemand bei euch muss wohl richtig heftige Schmerzen haben, denn einfach so bekommt man
dass nun auch nicht für Kopfschmerzen. Augenzwinkern
03.08.2010 7:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shibby

Guerilla
...
Geld!
03.08.2010 7:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von leslie

http://www.abload.de/img/bild2pqreq2g.jpg

Guten Morgen,

ich habe jetzt 30 Minuten gewartet, bis jemand einen Brunch eröffnet und keiner traut sich, also mach ichs einfach wieder ~8]

Thema 1: 2/5 - Noch 3 Tage bis zum Glück, was tut ihr gegen Langeweile beim Arbeiten?
Thema 2: Ihr seid drauf und dran 30 Mio. Euro geschenkt zubekommen, das einzige Hinderniss ist die Liebe eures Lebens. Ihr müsst euch entscheiden, 30 Mio Euro oder der Partner fürs Leben.

Achja, braucht man für die Einreise nach UK nen Reisepass? Fliege im September hoch nach London, auf ein Muse Konzert :< Fiel mir nur gerade ein..., bin ein wenig verunsichert.



T1: pOT.
T2: 30 Mio. Da ich die Liebe meines Lebens ja noch nicht hatte, weiß ich auch nicht, was ich verpasse. Und für 30 Mio. kann ich meine eventuelle Trauer in einem nie versiegenden Strom aus Koks und Nutten betäuben.

Und für die Einreise nach UK reicht ein gültiger Perso.
03.08.2010 7:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
böse gucken
Moin!

t1: 7 Std. Rabotten trennen mich vom lautesten Wochenende des Jahres \m/
03.08.2010 7:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
Moin.
03.08.2010 7:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
T1: Spielen
T2: den Partner wählen

Sonstiges: gestern mal schon um 22:30Uhr ins Bett gegangen und heute viel besser hochgekommen. Ich glaub ich versuch das öfter mal nun nicht mehr erst um Mitternacht ins Bett zu gehen Breites Grinsen

Ansonsten fluche ich hier gerad wieder über all die Hammel die in diesem Großkonzern hier angestellt sind und über mir stehen, aber ihren verschissenen Job nicht gemacht haben, so dass ich mich nun wieder darum kümmern muss.
03.08.2010 7:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von da t0bi


fuuuu, grad gegoogelt. das ist ein opioid. warum stand das nicht im beipackzettel!? und warum haben wir so nen scheiss zuhause?

ich muss in 15 min. in die arbeit und fühl mich immer noch genau wie in der sekunde als der wecker ging, ich werd einfach nicht richtig wach...

ab tippen geht, also kanns nicht so schlimm sein



Und ich frag mich schon, ob du es nicht weißt.
Alter einfach so ne Tramadol schmeißen, sehr gut.
Und wieso man sowas daheim hat? Irgendjemand bei euch muss wohl richtig heftige Schmerzen haben, denn einfach so bekommt man
dass nun auch nicht für Kopfschmerzen. Augenzwinkern



nun. ich hab immerhin den beipackzettel gelesen, da stand nix von opioid bzw. hab nix davon erlesen.

aber es wird inzwischen wieder, wahr wohl nur nach dem aufstehen...
03.08.2010 7:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
böse gucken
Ey, schreib mal Brunch richtig, du Homo!1
03.08.2010 7:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ich nehm auch die 30 Mio. ich brauch nicht die Liebe meines Lebens... ne kleinere Liebe reicht auch. :>
03.08.2010 8:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
moin moin.

ein spannender tag. den ganzen tag strategieren und abends dann noch eine bewerbung schreiben
03.08.2010 8:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Guten Morgen!

Der Tag heute wird schonmal besser als der letzte, das ist doch ein Anfang!

@Thema1: Langeweile kommt selten auf. Zur Ablenkung mal ins Pot schauen oder mal ins ircnet.
@Thema2: 30 Mio wären mir zuviel. Wie wärs mit 5 Mio und der Liebe meines Lebens?
03.08.2010 8:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Weeeeeee noch 30 Minuten bis zum Urlaub. \o/

Vier Wochen mit ohne Arbeit, danach muss ich neu angelernt werden...
03.08.2010 8:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Wolkenbruch pünktlich zum Aufstehen, im Büro angekommen und es regnet immer noch Ich will heute Abend doch ins Freiluftkino!

/Jo, Perso reicht völlig. War erst im Juni in London.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 03.08.2010 8:06]
03.08.2010 8:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Heute morgen und gestern Abend schon wieder lauter komischer Autos gesehen. Mit WOA auf die Scheiben geklebt. Die verstopfen meine Autobahn. traurig

Mal abdrängen wenn ich nacher welche sehe. :>
03.08.2010 8:09:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Moin

hmm langweile auf Maloche - check
Arme Menschen die ne Messibude ausräumen müssen in sichtweite - Check Breites Grinsen


t: hmm ich guck dem Messitrupp zu peinlich/erstaunt
t2: kommt drauf an in welcher Währung mit den Augen rollend
03.08.2010 8:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
guten morgen

 
Zitat von leslie

Thema 1: 2/5 - Noch 3 Tage bis zum Glück, was tut ihr gegen Langeweile beim Arbeiten?
Thema 2: Ihr seid drauf und dran 30 Mio. Euro geschenkt zubekommen, das einzige Hinderniss ist die Liebe eures Lebens. Ihr müsst euch entscheiden, 30 Mio Euro oder der Partner fürs Leben.

Achja, braucht man für die Einreise nach UK nen Reisepass? Fliege im September hoch nach London, auf ein Muse Konzert :< Fiel mir nur gerade ein..., bin ein wenig verunsichert.



t1: mit kollegen reden.
t2: solang ich den partner nicht kenne, nehme ich das geld...

erm nein? perso reicht. kannst aber auch beides mitnehemen...sicher ist sicher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von postalschrulla am 03.08.2010 8:11]
03.08.2010 8:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
30 Mio SIND die Liebe meines Lebens <3
03.08.2010 8:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Moin p0t!

 
Zitat von Infizierte

Moin.


Moin Infi.

Thema 1: Langeweile? Selber Schuld.
Thema 2: Wird nicht vorkommen.

 
Zitat von Lauchi

Ansonsten fluche ich hier gerad wieder über all die Hammel die in diesem Großkonzern hier angestellt sind und über mir stehen, aber ihren verschissenen Job nicht gemacht haben, so dass ich mich nun wieder darum kümmern muss.


Kommt mir bekannt vor. Und wenn was schief geht ist man Schuld, yay. Sicher nicht, Bedenken schriftlich und ab dafür. Kann keiner behaupten man hätte nichts gesagt.

H? If si then wtfrudoin?

@Ulla: Warum Bewerbung?
03.08.2010 8:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BruNch
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.08.2010 17:01:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum