Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie


Guten Morgen,

F-R-E-I-T-A-G! FUCK YEAH. Wochenende steht vor der Tür, ich bin extrem erleichtert. Keine gute Woche mit sehr wenig Schlaf und viel Streß... .

Thema 1: Was wird am Wochenende getrieben?
Thema 2: Kann der Mensch in der Wettermaschine mal das Wetter wieder auf Sommer stellen?
Thema 3: Wo seid ihr schonmal vor erschöpfung einfach eingeschlafen?

Brunchig ins Wochenende. Thread frei!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 06.08.2010 7:20]
06.08.2010 7:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
moin p0t.
bei mir ist heute um 12 uhr feierabend und dann gehts wieder richtung rostock.
da ist das wochenende über HanseSail angesagt \o/

gleich wird noch der firmenwagen zum autohaus zur inspektion gebracht und dann zu fuß zur firma
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lauchi am 06.08.2010 7:26]
06.08.2010 7:26:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
oh wie ich mich dieses WE totgrillen werde \o/

ausserdem muss ich endlich mal sc2 zocken. vor ner woche gekauft und bisher insg. 2-3 std gespielt Breites Grinsen

oh achja 14 uhr ist WE(eeeeeee)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 06.08.2010 7:33]
06.08.2010 7:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Gleich erstmal zum Zahnklempner, danach Wohnung putzen, damit Mami und Papi morgen nicht auf Anhieb tot umfallen.

Dann Weißwürschd und Weißbier kaufen und dann morgen schön frühstücken \o/
06.08.2010 7:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie


Wie schalte ich beim FF dieses Speichern der Session aus, wenn ich FF schließe?
06.08.2010 7:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Moin!
Fr. - Homeoffice - ich glaub ich leg mich noch mal schnell nen Stündchen aufs Sofa
06.08.2010 7:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
Moin pOT ...

T-1 ... Führst du eigentlich Buch darüber was jeder jedes Wochenende macht?
T-2 ... Ja kann er, will er aber nicht
T-3 ... Fit wie'n Turnschuh!
06.08.2010 7:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von pac-man

Moin!
Fr. - Homeoffice - ich glaub ich leg mich noch mal schnell nen Stündchen aufs Sofa http://www.juergy.net/wbb2/images/smilies/schnarchen.gif




genau DAS hab ich ja auch bei 90% derjenigen im gefühl, die bei uns in der Firma sog. "telearbeit" machen (also homeoffice) Breites Grinsen

Fangen generell erst um 10 an, wenn man dann anruft klingen sie immer leicht verpennt etc Breites Grinsen
06.08.2010 7:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von snout[ze]

T-1 ... Führst du eigentlich Buch darüber was jeder jedes Wochenende macht?



Klar, notiere deine Planung immer unter "Kindergeburtstage - Vorschläge" 8]
06.08.2010 7:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snout[ze]

Leet
...
Wenn ich also später selbst mal welche haben sollte, kann ich mich also an dich wenden, sofern ich meine eigenen Ideen vergessen habe?
06.08.2010 7:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von snout[ze]

Wenn ich also später selbst mal welche haben sollte, kann ich mich also an dich wenden, sofern ich meine eigenen Ideen vergessen habe?



Guter Plan!
06.08.2010 7:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
Morgen zusammen.
06.08.2010 7:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucky^onLine

Japaner BF
böse gucken
Morgen!

Regen...
06.08.2010 7:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Infizierte

Morgen zusammen.



Guten Morgen! :3
Du gehst auch nie auf meine Themen ein >8(
06.08.2010 7:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
Weil sie

a) scheiße sind und
b) immer die gleichen

06.08.2010 7:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Guten Morgen!
Ja, Gott sei Dank Freitag!


Thema 1: Am WE wird ausgeruht und endlich mein Rücken wieder in Ordnung gebracht. Immerhin sind durch die Absage bei meiner Schwester meine Kopfschmerzen schon wie weggeblasen.

Thema 2: Ja, etwas mehr Sonne und n paar Grad mehr wären schon angenehm.

Thema 3: vor Erschöpfung? keine Ahnung. Aus Langeweile könnt ich eher was erzählen.
06.08.2010 7:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Infizierte

Morgen zusammen.



Guten Morgen! :3
Du gehst auch nie auf meine Themen ein >8(


joa...keine Lust. Aber wenns dich glücklich macht:

T1: weiß ich noch nicht. kommt aufs Wetter an.
T2: sonnenschein, blauer Himmel. Hier isses schön <3
T3: Schule, Zug, Bus...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Infizierte am 06.08.2010 8:00]
06.08.2010 7:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Aarkvard

Weil sie

a) scheiße sind und
b) immer die gleichen





EY JUNGGE!
06.08.2010 7:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Und wieder daheim. Gestern Abend gegen halb 12 ins Bett, heute um halb 8 morgens aufgewacht.. mal schauen, ob ich Jetlag frei bin. \o/

/Kannst halt keine Brunchs erstellen, leslie. Meine Themen waren immer toll!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 06.08.2010 8:03]
06.08.2010 8:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
moin,

t1: samstag nach leipzig aufn geburtstag, sonntag anfangen mit renovieren Breites Grinsen
06.08.2010 8:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Irdorath

Und wieder daheim. Gestern Abend gegen halb 12 ins Bett, heute um halb 8 morgens aufgewacht.. mal schauen, ob ich Jetlag frei bin. \o/

/Kannst halt keine Brunchs erstellen, leslie. Meine Themen waren immer toll!



EY JUNGGE! 'MACH DICH PLATT JUNGGE!
06.08.2010 8:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Infizierte

Arctic Female
Ich will Cini Minis. Jetzt. Mit Apfelmus \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Infizierte am 06.08.2010 8:10]
06.08.2010 8:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Wecker auf halb acht gestellt, um halb sieben klingelt das Telefon... Wütend
06.08.2010 8:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
Guten Morgen liebes pOT!

TGIF!

So, Freitag, if Feierabend then Wochenende \o/

Die Themen sind aber wirklich scheisse

T1: Heute Nachmittag kommt meine Freundin aus den Ferien zurück \o\ \o/ /o/ also jenachdem wie müde/jetlaggig sie ist, werd ich das Wochenende mit ihr verbringen. Morgen früh geh ich noch das Obligatorische schiessen für nen Freund peinlich/erstaunt

T2: fu

T3: nur im Flugzeug

oh ganz vergessen:

Laune:
Wetter:
Arbeit: -
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zombie46 am 06.08.2010 8:15]
06.08.2010 8:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
Kein guter Start. Um 6:30 werde ich wach weil so Klappsparten ein Gerüst abbauen. Wollte sie schon fragen ob sie unter Schlafstörungen leiden.
Jetzt wo sie weg sind kann ich nicht mehr pennen weil ich tierischen Hunger habe. Vllt. hätte ich keinen Tee mit Süßstoff trinken sollen.
06.08.2010 8:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Thema:keine Ahnung. Guten morgen
06.08.2010 8:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
ich leb in letzter zeit eignetlich auch nurnoch von Wochenende zu Wochenende traurig
06.08.2010 8:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pac-man

Phoenix
T3: Jedes Mal nachm Knattern fröhlich
06.08.2010 8:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von DasGensu

ich leb in letzter zeit eignetlich auch nurnoch von Wochenende zu Wochenende traurig



Same here.
06.08.2010 8:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
Flamewars mit militanten Vegetariern, die eine Grill-Event-Seite gekapert haben.

Göttlich Breites Grinsen
06.08.2010 8:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.08.2010 17:11:45 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum