Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( Entlastung der Rentenkasse )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Iceman3000

Iceman3000
blubberdiblubb


Der Alte

Was ist überhaupt "Shisha rauchen"

Dabei wird natürlicher oder aromatisierter Tabak in einem Topf mittels Kohle erhitzt, wodurch Rauch entsteht, der durch ein Rohr-Schlauchsystem durch Wasser(Bowl) gezogen und gefiltert wird, inhaliert.

Lust bekommen aufs Blubbern bekommen? Dann...



  • Wir raten davon ab die Shisha beim Tabakshop um die Ecke zu kaufen. Meist sind dort nur Modelle minderer Qualität zu überzogenen Preisen zu erstehen. Shishas kann man ganz bequem im in den Unten aufgeführten Shops
    kaufen. Dort kann man schon ab 25,00 kleine aber gute Shishas erhalten.

    bewährte Hersteller sind:

    • Nargilem
    • MYA





  • Deutscher Tabak
    ist in der Regel nur nach dem Anfeuchten mit Glyzerin oder spezieller Melasse (z.B.: "Bahrain" oder "Mola-Mix") genieß-, bzw. verwendbar.
    Grund:
    Da die deutsche Tabakverordnung nicht zwischen normalem
    Pfeifentabak und Wasserpfeifentabak unterscheidet und für Pfeifentabak ein maximaler Feuchtigkeitsgehalt von 5% festgelegt ist, darf der in Deutschland vertriebene
    Shishatabak auch höchstens eine Feuchtigkeit von 5% aufweisen.
    Problem:
    Beim optimalen Rauchgenuss wird eine Feuchtigkeit von über 20% benötigt, da der Tabak nicht verbrennen, sondern die Aromen verdampfen sollen. Die Zugabe von Melassen macht dieses zwar möglich, mindert aber den
    Eigengeschmack des Tabaks.

  • Ausländischer Tabak
    hat meistens einen Feuchtigkeitsgehalt von deutlich über 20% und kann in diversen Online Shops bestellt und eingeführt werden.
    Problem:
    Für den Import fallen (falls man kein Glück hat) Zollgebühren, MwSt, usw. an, welche den Endpreis derart in die Höhe treiben, dass diese Lösung im Endeffekt schlecht für den Geldbeutel ist. Faustregel ist Preis+120%.

  • Tabaksorten
    Hersteller Marke Sorte Pot'sche Wertung
    Al Fakher Al Fakher Cola 2
    Al Fakher Al Fakher Double Apple 2
    Al Fakher Al Fakher Eskandarani Apfel 3
    Al Fakher Al Fakher Granatapfel 2
    Al Fakher Al Fakher Lemon 2
    Al Fakher Al Fakher Minze 2
    Al Fakher Al Fakher Orange 3
    Al Fakher Golden AF Black Grape 1
    Al Sultan - - ?
    Al Waha - - ?
    Arabica - - ?
    Bisan - - ?
    Havana Standart Lemon 1
    Jeff's 7 Elements - - ?
    Nakhla Tobacco Standart - 3
    Nakhla Tobacco El Basha - ?
    Nakhla Tobacco Mizo - 2
    Nakhla Tobacco Sheherazade - ?
    Noor Premium Tabak Nobacco - ?
    Noor Premium Tabak Tobacco - ?
    Orient Tobacco - - ?
    Shisha King - - ?
    Soex - - ?
    Starbuzz Starbuzz Blue Mist 1
    Starbuzz Starbuzz Classic Mojito 1
    Starbuzz Starbuzz Guava 1
    Starbuzz Starbuzz Apple Martini -

    *=Nicht in Deutschland erhältlich

  • Alternativen

    Shiazo Steine
    Diese kleinen saugfähigen Steinchen werden in Melasse mit
    Geschmack getränkt und dann statt des Tabaks in den Kopf
    (bzw. Topf oder Bowl) gegeben. Durch die Hitze der Kohle
    verdampft die Flüssigkeit aus dem Mineralkomplex.
    Vorteile:
    Kein Nikotin
    Darf in Bayern auch in Shisha-Bars verwendet werden, da es kein
    Tabakrauch, und somit nicht schädlich ist.
    Die Steine können mehrmals benutzt werden. Einfach auswaschen und
    (im Backofen) trocknen lassen.
    Günstiger als Tabak.




  • Naturkohle ist die zur Verwendung von uns empfohlene Kohle. Sie ist geschmacksneutral, bietet eine lange Glühdauer und lässt sich gut dosieren. Zum anzünden von Naturkohle benötigt man jedoch etwas mehr als nur
    ein Feuerzeug. Ein Gasbrenner bzw Campingkocher ist für den mobilen Einsatz ganz gut. Zu Hause kann man Naturkohle auch wunderbar auf der klassische Herdplatte anmachen. (Achtung, NICHT auf Muttis Cerankochfeld, da wird
    sie sauer). Das dauert ca. 10 Minuten. Induktionskochfelder sind auch nicht so der Bringer.
    Als sehr praktisch haben sich hier Cocobricos erwiesen.

  • Selbstzündende Kohle ist eher eine Art Kohlepulver mit einem geringen Anteil Schwarzpulver welches zu Tabletten in den größen 33 mm und 40 mm gepresst wird. Selbstzündende Kohle kann einfach mit einem Feuerzeug
    entzündet werden und ist innerhalb einer Minute fertig. Sie brennt nicht so heiss und nicht so lange wie Naturkohle und hat meist einen unangenehmen kohligen Beigeschmack.






Deutsche Shisha Shops

Amerikanische Shisha Shops




Gesundheitliche Aspekte

  • Rauchen ist und bleibt gesundheitsschädlich!
  • Ein täglicher Wasserpfeifenkonsum (1 Wasserpfeife pro Tag) führt im 24-Stundenurin zu einem Cotiningehalt, der dem Konsum von 10 Zigaretten pro Tag entspricht.
  • Ein gelegentlicher Wasserpfeifenkonsum (eine Wasserpfeife in vier Tagen) führt zu einem Cotiningehalt im 24-Stundenurin, der dem Konsum von zwei Zigaretten pro Tag entspricht.


    Wer mehr dazu wissen möchte kann sich hier in der FAQ vom Bundesinstitut zur Risikobewertung weiter Informieren.
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 11.04.2013 15:41]
09.08.2010 0:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Bilder sagen mehr als Worte:

in voller Größe:



der Topf:


noch mal in zerlegter Form(alte Bilder):
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 09.08.2010 0:31]
09.08.2010 0:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
so sieht es übrigens aus, wenn ich was basteln will peinlich/erstaunt



Vielleicht schaff ich es heute noch, dann könnt ihr morgen das Teil bewundern.


Der Topf aus dem Startpost hat übrigens seine Einweihung mit Bravour bestanden. Ziel ist es heute noch eine Kohle-Platte(als Alufoliealternative) zum Einlegen zu bauen, schauen wir mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 25.08.2010 16:50]
25.08.2010 16:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Der Startpost sollte mal aktualisiert werden. Dubai-Shisha reinpacken, damit auch jeder den richtigen Tabak findet. :x
25.08.2010 16:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
so!!!! Bilder, Bilder, Biiiilder:





Warum das ganze?

Erstens ist so mein Arsenal um ein weiteres Teil gewachsen.

Zweitens entstand aus einer Unterhaltung über Einloch-Köpfe und Schlonze, die das Rohr hinunter läuft(bei konventionellen Köpfen) - und wie das über die Bauform bei einigen Töpfen verindert wird - meine Idee(siehe Zeichnung) für den neuen Topf - nun kann keine Flüssigkeit mehr das Rohr runter laufen, da die Luft-Löcher im Kopf nicht der tiefste Punkt im Topf sind(über Gewinde Höhe variabel einstellbar).

Drittens ist der Kopf kleiner und leichter als der V-förmige, da der V-förmige als "Freihand-Kopf"-Arbeit nicht die Möglichkeiten an Materialeinsparung anbietet wie der Neue, bei dem durch die vorherigen Zeichnungen und Überlegungen Wandstärken besser ersichtlich waren.

//e: Und hauptsächlich hab ich die Teile eigentlich wegen dem Spaß und Interesse an der Sache gefertigt .


und wegen dem Startpost: Änderungswünsche bitte per PM.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 29.08.2010 6:07]
29.08.2010 6:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Dabei fällt mir ein:

Wie lange hällt sich Tabak, der immer im Kühlschrank gelagert wurde?
29.08.2010 6:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
wo bestellt man denn zur zeit eigentlich am einfachsten feuchten tabak? ist hookah company noch aktuell? hab gerade den thread gesehen und bin in versuchung gekommen meine alte shisha mal wieder auszupacken peinlich/erstaunt
29.08.2010 10:35:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von ChrissKL

Dabei fällt mir ein:

Wie lange hällt sich Tabak, der immer im Kühlschrank gelagert wurde?



Also bei mir ist noch nie Tabak schlecht geworden...er trocknet höchstens aus aber dem kann man ja entgegenwirken.
Manche Sorten hatte ich an die 3 Jahre weil das einfach welche waren die fast nie geraucht wurden...
Sämtlicher Tabak steht bei mir in Marmeladengläsern in einer Schublade, wird von Zeit zu Zeit mal umgedreht wenn sich das Glycerin unten abgesetzt hat und wenn ich weiß das geraucht wird gebe ich nen Tag vorher einfach ein bisschen Glycerin drüber. Hab zwar öfter gehört dass man wegen irgendwelcher Konservierungsstoffe (?) den Tabak nicht allzu lang aufbewahren darf aber bis jetzt höchstens minimale Geschmackliche einbußen festgestellt, sonst überhaupt nichts.
29.08.2010 10:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
Im Moment hat man ja mal überhaupt keine chance an ne ordentliche Shisha ranzukommen. Meine 3 Jahre alte Mya QT dient so langsam aus, und ich wollt irgendwas im Preissegment von 60-100 Euro kaufen...aber alles nicht auf Lager..totalst deprimierend traurig
29.08.2010 11:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Arawn

 
Zitat von ChrissKL

Dabei fällt mir ein:

Wie lange hällt sich Tabak, der immer im Kühlschrank gelagert wurde?



Also bei mir ist noch nie Tabak schlecht geworden...er trocknet höchstens aus aber dem kann man ja entgegenwirken.
Manche Sorten hatte ich an die 3 Jahre weil das einfach welche waren die fast nie geraucht wurden...
Sämtlicher Tabak steht bei mir in Marmeladengläsern in einer Schublade, wird von Zeit zu Zeit mal umgedreht wenn sich das Glycerin unten abgesetzt hat und wenn ich weiß das geraucht wird gebe ich nen Tag vorher einfach ein bisschen Glycerin drüber. Hab zwar öfter gehört dass man wegen irgendwelcher Konservierungsstoffe (?) den Tabak nicht allzu lang aufbewahren darf aber bis jetzt höchstens minimale Geschmackliche einbußen festgestellt, sonst überhaupt nichts.



Kann ich so bestätigen. Vorteil der Kühlschranklangerung ist noch dass die Viskosität von der Melasse etwas steigt und es isch nciht so shcnell entmischt.
29.08.2010 12:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich hab noch so an die 6kg im Kühlschrank, rauch aber in letzter Zeit extrem selten. Daher wird der Tabak auch irgendwie nicht weniger, aber trotzdem immer älter.
Geschmacklich hab ich noch keine Veränderung bemerkt.
Das meiste ist Starbuzz in Dosen, oder Hookah Hookah in Plastikdosen. Und noch originalverschlossener Al Fakher.
29.08.2010 12:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Raptor][6

Im Moment hat man ja mal überhaupt keine chance an ne ordentliche Shisha ranzukommen. Meine 3 Jahre alte Mya QT dient so langsam aus, und ich wollt irgendwas im Preissegment von 60-100 Euro kaufen...aber alles nicht auf Lager..totalst deprimierend traurig



Dem kann ich eigentlich nicht so beipflichten - Shisha-Shops gibts wie Sand am Meer und selbst wenn du hier nichts findest. Viele ausländische Händler(allgemein) bieten doch sogar schon free-shipping an.
Und für 60-100 Euro kriegst du doch eigentlich alles.
29.08.2010 15:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von Raptor][6

Im Moment hat man ja mal überhaupt keine chance an ne ordentliche Shisha ranzukommen. Meine 3 Jahre alte Mya QT dient so langsam aus, und ich wollt irgendwas im Preissegment von 60-100 Euro kaufen...aber alles nicht auf Lager..totalst deprimierend traurig



Dem kann ich eigentlich nicht so beipflichten - Shisha-Shops gibts wie Sand am Meer und selbst wenn du hier nichts findest. Viele ausländische Händler(allgemein) bieten doch sogar schon free-shipping an.
Und für 60-100 Euro kriegst du doch eigentlich alles.



Also ich hab alles abgesucht was ich kannte, und auch google genutzt, aber so nette shishas wie die saturn von mya, oder schöne von nargilem hab ich nirgends gefunden. Und ausländische shops möcht ich nicht unbedingt, a) wegen einer nicht vorhandenen kk, und b) wegen evtl rücksendungen.
29.08.2010 15:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
http://www.shisha-world.com/Wasserpfeifen/MYA+Shishas/Saturn/index.htm

welche solls denn genau sein?

//ok der lieferstatus ist natürlich schlecht . aber frag doch mal nach ob die wieder welche rein bekommen oder wieso die nicht lieferbar sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 29.08.2010 16:00]
29.08.2010 15:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
www.shisha-laden.de
Da hab ich bisher meine shishas gekauft. ist von mir aus auch nicht weit weg (St. Wendel), so dass ich bisher immer selbst hingefahren bin.
Der Besitzer ist auch sehr nett und hat mir auch Sonntags was verkauft. Kulant ist er auch und Rabatt gibts persönlich auch meist.

Kenn den Laden also nur empfehlen.

ihm gehört auch shisha-forum.de peinlich/erstaunt
29.08.2010 17:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
Zweimal dort bestellt, beim zweiten mal ne Shisha ohne Tauchrohr geliefert, "wird nachgeliefert", kam nie an. Ich hätte die falsche Adresse angegeben ... Ist klar, wenn die Shisha vorher ankommt. Seit dem nur noch Shisha-World.
29.08.2010 17:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Squall99

Zweimal dort bestellt, beim zweiten mal ne Shisha ohne Tauchrohr geliefert, "wird nachgeliefert", kam nie an. Ich hätte die falsche Adresse angegeben ... Ist klar, wenn die Shisha vorher ankommt. Seit dem nur noch Shisha-World.


Ja, ich kann mir auch denken, wie das zu stande kam Breites Grinsen

Wie kamste denn schlussendlich an dein Tauchrohr?
oder rauchste jetzt ohne? peinlich/erstaunt
29.08.2010 17:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von Squall99

Zweimal dort bestellt, beim zweiten mal ne Shisha ohne Tauchrohr geliefert, "wird nachgeliefert", kam nie an. Ich hätte die falsche Adresse angegeben ... Ist klar, wenn die Shisha vorher ankommt. Seit dem nur noch Shisha-World.


Ja, ich kann mir auch denken, wie das zu stande kam Breites Grinsen

Wie kamste denn schlussendlich an dein Tauchrohr?
oder rauchste jetzt ohne? peinlich/erstaunt


Gar nicht, habe mir dann ne neue Shisha gekauft.
29.08.2010 17:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von Squall99

Zweimal dort bestellt, beim zweiten mal ne Shisha ohne Tauchrohr geliefert, "wird nachgeliefert", kam nie an. Ich hätte die falsche Adresse angegeben ... Ist klar, wenn die Shisha vorher ankommt. Seit dem nur noch Shisha-World.


Ja, ich kann mir auch denken, wie das zu stande kam Breites Grinsen

Wie kamste denn schlussendlich an dein Tauchrohr?
oder rauchste jetzt ohne? peinlich/erstaunt


Gar nicht, habe mir dann ne neue Shisha gekauft.


Dann kann die dort bestellte aber nicht sehr teuer gewesen sein. peinlich/erstaunt

War halt witzig als ich da war:
*Kiste aufmach, Shisha raushol* "Schau dir mal die an!"
und das ging mit ettlichen shisha und dann lagen alle Teile auf nem Haufen Breites Grinsen
Da hat sicher einer 2 Rauchsäulen bekommen...
Bissel chaotisch wars damals und sehr Eng im Keller seiner Eltern Haus.
Mittlerweile is er ja nimmer da und wird auch mehr Ordnung und Platz haben.

Und irgendwie macht doch jeder shop mal Fehler.
29.08.2010 17:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
35¤ waren es. Ich fahr immer zu Blubberhaus und kauf ausm Lager.
29.08.2010 17:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Squall99

35¤ waren es. Ich fahr immer zu Blubberhaus und kauf ausm Lager.


Och ja, Wiesbaden ist von mir aus genauso weit... fröhlich
29.08.2010 17:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von ChrissKL

www.shisha-laden.de
Da hab ich bisher meine shishas gekauft. ist von mir aus auch nicht weit weg (St. Wendel), so dass ich bisher immer selbst hingefahren bin.
Der Besitzer ist auch sehr nett und hat mir auch Sonntags was verkauft. Kulant ist er auch und Rabatt gibts persönlich auch meist.

Kenn den Laden also nur empfehlen.

ihm gehört auch shisha-forum.de peinlich/erstaunt



er ist mod im shisha-forum aber sehr sympatisch und schon seit jahren im geschäft.

shisha-nil
ist recht professionell. schneller kontakt, netter besitzer, hab da schon shisha, tabak , kohle gekauft..
haben oft auch gute angebote fröhlich ist in tübingen
29.08.2010 18:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Sewer

 
Zitat von ChrissKL

www.shisha-laden.de
Da hab ich bisher meine shishas gekauft. ist von mir aus auch nicht weit weg (St. Wendel), so dass ich bisher immer selbst hingefahren bin.
Der Besitzer ist auch sehr nett und hat mir auch Sonntags was verkauft. Kulant ist er auch und Rabatt gibts persönlich auch meist.

Kenn den Laden also nur empfehlen.

ihm gehört auch shisha-forum.de peinlich/erstaunt



er ist mod im shisha-forum aber sehr sympatisch und schon seit jahren im geschäft.

shisha-nil
ist recht professionell. schneller kontakt, netter besitzer, hab da schon shisha, tabak , kohle gekauft..
haben oft auch gute angebote fröhlich ist in tübingen


hardcore ist da doch nicht nur mod! Der ist Admin und ihm gehört das Forum, soweit ich weis.

Ja, sehr sympatisch, find ich auch

Tübingen ist nun schon ne Ecke weiter...
29.08.2010 18:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
da hast du leider keine ahnung.
er ist mod was ähnlich dem admin ist (ich glaube bereich shisha kaufberatung)
das forum wird von blubberhaus gestellt und gehört somit ihnen. wie die im forum heiss weis ich nicht :P

*besserwisser :P

ich war im forum relativ aktiv vor nem halben jahr.
dann gingen mir die ganzen diskussionen von shishaking und lamar auf die nerven Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 29.08.2010 18:33]
29.08.2010 18:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Sewer

da hast du leider keine ahnung.
er ist mod was ähnlich dem admin ist (ich glaube bereich shisha kaufberatung)
das forum wird von blubberhaus gestellt und gehört somit ihnen. wie die im forum heiss weis ich nicht :P

*besserwisser :P

ich war im forum relativ aktiv vor nem halben jahr.
dann gingen mir die ganzen diskussionen von shishaking und lamar auf die nerven Breites Grinsen


Och, ich war da vor ganz langem recht aktiv...
Kann es sein, dass es ihm da noch gehörte und er das Forum abtrat?
Da gabs doch mal irgendnen TV-Bericht über Shishas, in dem auch das Forum erwähnt wurde, woraufhin ein Richtige Boom entstand und das Forum fast überlief Breites Grinsen
Damals war im Forum auch nur shisha-laden-Werbung und noch keine von Blubberhaus & Co. Die kam erst irgendwann.
30.08.2010 7:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
derjenige, der mir ne nargilem np-450 aufspürt, hat sich gefälligkeiten verdient peinlich/erstaunt
30.08.2010 23:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
die Fassung unserer Shisha hat den Geist aufgegeben traurig

Die neue soll eine mit "Chrom-Look" sein.
Kann man da was empfehlen?
31.08.2010 0:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von Raptor][6

derjenige, der mir ne nargilem np-450 aufspürt, hat sich gefälligkeiten verdient peinlich/erstaunt


Such dir ne andre aus!

Die scheints echt nicht mehr zu geben. Vielleicht ist sie EOL
31.08.2010 0:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Sätnez

die Fassung unserer Shisha hat den Geist aufgegeben traurig

Die neue soll eine mit "Chrom-Look" sein.
Kann man da was empfehlen?



Fassung?
31.08.2010 1:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
 
Zitat von Sewer

 
Zitat von ChrissKL

www.shisha-laden.de
Da hab ich bisher meine shishas gekauft. ist von mir aus auch nicht weit weg (St. Wendel), so dass ich bisher immer selbst hingefahren bin.
Der Besitzer ist auch sehr nett und hat mir auch Sonntags was verkauft. Kulant ist er auch und Rabatt gibts persönlich auch meist.

Kenn den Laden also nur empfehlen.

ihm gehört auch shisha-forum.de peinlich/erstaunt



er ist mod im shisha-forum aber sehr sympatisch und schon seit jahren im geschäft.

shisha-nil
ist recht professionell. schneller kontakt, netter besitzer, hab da schon shisha, tabak , kohle gekauft..
haben oft auch gute angebote fröhlich ist in tübingen



Ich stöber grade durch den Shop von Shisha-nil.

Die ham Shaizo im Angebot... srsly... rauchen die da Katzenstreu mit Aromamelasse? Mata halt...
31.08.2010 6:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( Entlastung der Rentenkasse )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.03.2013 00:53:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'shisha' angehängt.

| tech | impressum