Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Shisha-Thread ( Entlastung der Rentenkasse )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von aricane

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von KEC

 
Zitat von pumping_iron

2-Schlauch is nix. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Wenn ihr zu 2. rauchen wollt dann macht einfach 2 Shishas an. Hat man definitiv mehr davon.




Blödsinn.

/e

Der drüber: Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, dann kauf dir eine Nargilem NPS V2. Das ist unsere Büroshisha und die ist zu zweit eigentlich perfekt.



Natürlich kein Blödsinn. Die Rauchentwicklung pro Schlauch ist auf jeden Fall geringer als bei einer 1-Schlauch und der Tabak brennt schneller an.

Und ne Nargilem würd ich sowieso nicht kaufen, da völlig überteuert. Lieber eine Mya der höheren Kategorie, kostet 60¤ weniger und ist mindestens gleichwertig.



doch blödsinn.warum soll der tabak schneller anbrennen?? wenn du zu zweit an einem schlauch ziehst erzeugst du genau so viel hitze.
und rauchentwicklung ist nicht von der shisha abhängig sondern vom tabak und setup.

und wenn das budget nicht so hoch ist ist die alternative zu nargilem die PNS.



Wie willst du zu Zweit an EINEM Schlauch ziehen? Erklär mir das.
Wenn man gleichzeitig an 2 Schläuchen zieht, brennt der Tabak selbstverständlich schneller an, als wenn man einen Schlauch alle paar Minuten rumreicht.
Oder schonmal jemand gesehen der pausenlos durchziehen kann odhne zwischendrin Luft zu holen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumping_iron am 27.01.2011 22:15]
27.01.2011 22:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
swinja

Arctic
Um mich mal einzumischen,
man zieht aber auch nicht permanent simultan :/
Aber ihr habt beide irgendwie recht Augenzwinkern
27.01.2011 22:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aricane

Russe BF
wenn man zu zweit an EINEM schlauch zieht, zieht man natürlich nacheinander Kopf gegen die Wand schlagen
und wenn man schon eine shisha hat mit 2 schläuchen dann zieht man doch nicht immer gleichzeitig dran Pillepalle
oder wartest du bis der andere wieder zieht und du dann mitziehst? ne ist klar..
27.01.2011 22:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von aricane

wenn man zu zweit an EINEM schlauch zieht, zieht man natürlich nacheinander Kopf gegen die Wand schlagen
und wenn man schon eine shisha hat mit 2 schläuchen dann zieht man doch nicht immer gleichzeitig dran Pillepalle
oder wartest du bis der andere wieder zieht und du dann mitziehst? ne ist klar..



Weist du überhaupt wie ne Shisha funktioniert?
Ok Beispiel:

1-Schlauch Shisha:
Person 1 zieht 5x mit Pause, Zeitdauer 3min, gibt ab
Person 2 zieht 5x mit Pause, Zeitdauer 3min, gibt ab
Züge: 10, Rauchdauer 6 Minuten

2-Schlauch:
Person 1 und 2 ziehen 5x mit Pause, Zeitdauer 3min
Züge: 10, Rauchdauer 3min

Kapiert was ich meine? Der Rauchdurchsatz und damit die Hitzeentwicklung ist unbestreitbar höher bei einer 2-Schlauch Shisha.
27.01.2011 22:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aricane

Russe BF
so ein blödsinn, als ob man weniger dran zieht wenn man zu zweit an einem schlauch raucht. wenn der 1. gezogen hat dann zieht der 2. während der 1. ne pause macht. bei nem 2schlauch shisha genau das gleiche.es sei denn man zieht gleichzeitig.

und ich weiß sehr wohl wie ne pfeife funktioniert.du brauchst mir gar nicht so zu kommen. kein bock mit so leuten wie du zu diskutieren.
27.01.2011 22:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Aber wenn zwei Leute rauchen, dann ist doch das Wasser viel schneller leer Mata halt......
27.01.2011 22:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von KEC

 
Zitat von pumping_iron

2-Schlauch is nix. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Wenn ihr zu 2. rauchen wollt dann macht einfach 2 Shishas an. Hat man definitiv mehr davon.




Blödsinn.

/e

Der drüber: Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, dann kauf dir eine Nargilem NPS V2. Das ist unsere Büroshisha und die ist zu zweit eigentlich perfekt.



Natürlich kein Blödsinn. Die Rauchentwicklung pro Schlauch ist auf jeden Fall geringer als bei einer 1-Schlauch und der Tabak brennt schneller an.

Und ne Nargilem würd ich sowieso nicht kaufen, da völlig überteuert. Lieber eine Mya der höheren Kategorie, kostet 60¤ weniger und ist mindestens gleichwertig.



Beim Rauchen mit 2 Schläuchen ziehst du aber nicht immer gleichzeitig. Und wenn, hört halt einer fix für 2 Sekunden auf. Da brennt garnix schneller an, nur dadurch, dass du nicht soviel Zeit mit dem rumreichen vergeudest, ist der Tabak schneller durch. Und mit dem richtigen Setup brennt dir auch kein Tabak so schnell an, dass das einen Unterschied macht. Wir rauchen seit ewigen Zeiten mit 2 Schläuchen, so gut wie täglich im Büro. Das haut schon hin.

Und zur Nargilem: Er hat gefragt, was es an guten 2-Schlauch Shishas gibt. Die Nargilem ist jeden einzelnen Euro wert. Die ist einfach, bis auf die Glasbowl, unkaputtbar. Da rostet nix, die ist geschraubt. Wir haben mehrere, und auch nach mitlerweile gut 3 Jahren täglicher Benutzung sind die noch wie neu. 4 Schlauchanschlüsse sind zwar 2 zuviel für seine Zwecke, aber wenn man sie hat, sind sie nicht verkehrt. Und wenn man nur einen zum Entlüften braucht.

Außerdem passt die perfekt in den Schnee-Eimer



N
28.01.2011 4:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aricane

Russe BF
betruebt gucken
 
Zitat von KEC

 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von KEC

 
Zitat von pumping_iron

2-Schlauch is nix. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Wenn ihr zu 2. rauchen wollt dann macht einfach 2 Shishas an. Hat man definitiv mehr davon.




Blödsinn.

/e

Der drüber: Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, dann kauf dir eine Nargilem NPS V2. Das ist unsere Büroshisha und die ist zu zweit eigentlich perfekt.



Natürlich kein Blödsinn. Die Rauchentwicklung pro Schlauch ist auf jeden Fall geringer als bei einer 1-Schlauch und der Tabak brennt schneller an.

Und ne Nargilem würd ich sowieso nicht kaufen, da völlig überteuert. Lieber eine Mya der höheren Kategorie, kostet 60¤ weniger und ist mindestens gleichwertig.



Beim Rauchen mit 2 Schläuchen ziehst du aber nicht immer gleichzeitig. Und wenn, hört halt einer fix für 2 Sekunden auf. Da brennt garnix schneller an, nur dadurch, dass du nicht soviel Zeit mit dem rumreichen vergeudest, ist der Tabak schneller durch. Und mit dem richtigen Setup brennt dir auch kein Tabak so schnell an, dass das einen Unterschied macht. Wir rauchen seit ewigen Zeiten mit 2 Schläuchen, so gut wie täglich im Büro. Das haut schon hin.

Und zur Nargilem: Er hat gefragt, was es an guten 2-Schlauch Shishas gibt. Die Nargilem ist jeden einzelnen Euro wert. Die ist einfach, bis auf die Glasbowl, unkaputtbar. Da rostet nix, die ist geschraubt. Wir haben mehrere, und auch nach mitlerweile gut 3 Jahren täglicher Benutzung sind die noch wie neu. 4 Schlauchanschlüsse sind zwar 2 zuviel für seine Zwecke, aber wenn man sie hat, sind sie nicht verkehrt. Und wenn man nur einen zum Entlüften braucht.

Außerdem passt die perfekt in den Schnee-Eimer

http://www.abload.de/image.php?img=snc00095tq2y.jpg

N



qed
28.01.2011 13:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Kann mir jemand ne gute Shisha & guten Tabak empfehlen?

Ägypten Tabak & Shisha geht mir langsam auf die Eier...
Hatte früher ne gute von MYA traurig und klasse Tabak aus Amerika <3
28.01.2011 14:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
preisvorstellungen?
auslandsbestllung?
28.01.2011 15:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Shisha bis 100¤, aber eher im 70er Bereich. Wenn's geht Inland.

Tabak Ausland, Preis relativ wurst
28.01.2011 15:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$ch!Ng3

Phoenix
Guck dir mal die Mya Cosmos an.
Kostet um die 50-60¤ hat ein Acrylbowl und ist verschraubbar.
Qualität ist sehr gut kann die empfehlen. Nur der Original Kopf ist zu klein, aber das kann man ja leicht ersetzen Augenzwinkern
28.01.2011 15:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
zur shisha, da gibts einmal die kaya shishas:
die pns 550 die ich hier mit andrem glas rumstehen hab pns 550
oder das "ältere" modell: pn630
ansonsten mya saturn, die ist aber grad beim shishalanden ausverkauft

ich persönlich rauch mit ner aufgebohrten pn330 , also n kleines modell mit gutem durchzug. kostet nur 25¤.. also deutlich preiswerter und passt bei mir neben den monitor :P

ich weiss nicht wie die standardschläuche inzwischen sind.. aber da musst bissl geld für schlauch und kopf reinrechnen.

für amishops kannst mal auf shisha-forum brevier schauen, fantasia, starbuzz, je nach geschmacksrichtung fröhlich

acrylbowl ist geschmackssache, aber schlecht is es nich :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sewer am 28.01.2011 15:41]
28.01.2011 15:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von aricane

so ein blödsinn, als ob man weniger dran zieht wenn man zu zweit an einem schlauch raucht. wenn der 1. gezogen hat dann zieht der 2. während der 1. ne pause macht. bei nem 2schlauch shisha genau das gleiche.es sei denn man zieht gleichzeitig.




Gut, dann rauchst du halt anders als wir.
Aber wir hauen eh 2 Pfeifen an zu 2. oder zu 3. Bei mehr als 3 Leuten dann 3 Pfeifen.
29.01.2011 11:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Dann raucht ihr die Dinger eben mehr wie Zigaretten. aricane und KEC eher wie Zigarren. Augenzwinkern
29.01.2011 11:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von wuSel

Dann raucht ihr die Dinger eben mehr wie Zigaretten. aricane und KEC eher wie Zigarren. Augenzwinkern



Nein, tiefere Züge und größere Rauchwolken als bei uns wirst du sonst nicht finden.
29.01.2011 11:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Iceman3000

Aber wenn zwei Leute rauchen, dann ist doch das Wasser viel schneller leer Mata halt......



Jo ich rauch seit 10 Jahren Shisha hab 15 Pfeifen und hab bestimmt 25kg Edeltabak verraucht. Lass mir doch von euch ahnungslosen Amateuren die vllt mal im Mocca Cafe an ner Aladin-Shisha mit Nakhla gepafft haben, was erzählen.
29.01.2011 11:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Es ging um die Frequenz der Züge.

E: Was bist du eigentlich für ein Depp? Ist Shisha-Rauchen irgendwann mal zu einem Sport ernannt worden, bei dem man in der Bundesliga spielen kann?

E2: Und wer in 10 Jahren 15 Pfeifen kaufen muss, der scheint wohl einfach zu blöd zu sein eine vernünftige zu kaufen - hm? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 29.01.2011 11:41]
29.01.2011 11:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Woah, Kompetenzgerangel im Shisha-Thread, das ist peinlich.
Akzeptier doch einfach, dass andere Leute das nicht so exzessiv betreiben wie du und unterstelle ihnen nicht deswegen Ahnungslosigkeit, hmkay?
29.01.2011 11:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von wuSel

Es ging um die Frequenz der Züge.

E: Was bist du eigentlich für ein Depp? Ist Shisha-Rauchen irgendwann mal zu einem Sport ernannt worden, bei dem man in der Bundesliga spielen kann?

E2: Und wer in 10 Jahren 15 Pfeifen kaufen muss, der scheint wohl einfach zu blöd zu sein eine vernünftige zu kaufen - hm? Augenzwinkern



Ja stimmt, angefangen habe ich mit Aladdin. Aber die letzten Jahre hab ich nur noch Mya gekauft. Und die sehn immernoch aus wie am ersten Tag, der Pflege sei Dank.
29.01.2011 11:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Iron, welchen Tabak rauchste denn am liebsten?
29.01.2011 11:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von Sockenpapst

Iron, welchen Tabak rauchste denn am liebsten?



Hauptsächlich Starbuzz

@Schneeeimer-Aktion: Wenn ihr den Schlauch etwas im Schnee-Eimer verbgrabt, bringt das deutlich kühleren Rauch, als wenn nur die Bowl drinsteht.
29.01.2011 12:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von pumping_iron

 
Zitat von Sockenpapst

Iron, welchen Tabak rauchste denn am liebsten?



Hauptsächlich Starbuzz



Wo kaufste den?
29.01.2011 12:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Woah, Code 69 von Starbuzz ist der fantastischste Tabak der Welt.
29.01.2011 15:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Schmeckt nach?
29.01.2011 15:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Ich merk grad ich hab hier noch 3 originalverpackte Al Fakher Schachteln liegen. peinlich/erstaunt
29.01.2011 15:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Bleifresser

Schmeckt nach?



So ein bisschen nach Mountain Dew Code Red, mit einem Hauch von Alkohol. Sehr sauer, sehr nebellastig. Rockt.
29.01.2011 15:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hat jemand aus Bonn nen par Cocobrico übrig? :x
29.01.2011 18:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
amuesiert gucken
Schickt mir jemand einen Shop bei dem ihr euren Tabak bestellt per PM?
29.01.2011 18:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
swinja

Arctic
Hab grad einen Shop nähe Frankfurt a M. gefunden der wohl Starbuzz in 200g Dosen verkauft (auch online).
Allerdings wohl erst wieder in 4-5 Wochen lieferbar.
http://www.relaxshop-kk.de/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von swinja am 29.01.2011 22:31]
29.01.2011 22:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shisha-Thread ( Entlastung der Rentenkasse )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.03.2013 00:53:16 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'shisha' angehängt.

| tech | impressum