Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Css Hammer Editor Licht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xXPainXx

Arctic
hi ich hab ne deathrun map und die geht im viereck rund und immer eine etage höher und wollt mal fragen ob ich irgendwie machen kann das dass licht überall hinscheint also in jede ecke und sowas und durch die wand halt weiter geht sonst müssst ich ja 100000 miliarden machen
10.08.2010 22:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
romanos

Arctic
http://www.haradirki.de/hl2/indextut7.htm

Bestes tut vom Besten erklärer Augenzwinkern
11.08.2010 0:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Klingt, als ob du nach etwas wie mat_fullbright 1 suchen würdest, aber das sieht beschissen aus.

Elegante Möglichkeit viele Teile einer Map auszuleuchten ohne unmengen von Entities zu setzen: Texture Lights.
11.08.2010 1:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXPainXx

Arctic
 
Zitat von romanos

http://www.haradirki.de/hl2/indextut7.htm

Bestes tut vom Besten erklärer Augenzwinkern


das erklärt nicht meine frage... ich such was womit es alles beleuchtet nicht nur einen fleck , ich will was wo ganz weit leuchtet und überall gleich viel licht hat
11.08.2010 3:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
romanos

Arctic
Meinst du sowas wie eine Sonne oder wie?
11.08.2010 6:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXPainXx

Arctic
 
Zitat von romanos

Meinst du sowas wie eine Sonne oder wie?


also ich mein , das einfach licht im raum sein soll und überall gleich viel licht ist also dass es keine licht quelle gibt und das licht in der ganzen map gleich ist
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xXPainXx am 11.08.2010 16:56]
11.08.2010 16:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
romanos

Arctic
Wenn du ienen kleinen Raum hast würde iene Sonne bzw. mehrere sonnen helfen

http://www.haradirki.de/hl2/indextut8.htm (unten)

Wenn du viele kleine räume hast kann ich dir leider nicht halfen
11.08.2010 23:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
Hm eigentlich sollte es doch reichen das ambient lighting bei dem light_environment recht hell einzustellen.
12.08.2010 2:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Css Hammer Editor Licht


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum