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hi ich hab ne deathrun map und die geht im viereck rund und immer eine etage höher und wollt mal fragen ob ich irgendwie machen kann das dass licht überall hinscheint also in jede ecke und sowas und durch die wand halt weiter geht sonst müssst ich ja 100000 miliarden machen
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Klingt, als ob du nach etwas wie mat_fullbright 1 suchen würdest, aber das sieht beschissen aus.
Elegante Möglichkeit viele Teile einer Map auszuleuchten ohne unmengen von Entities zu setzen: Texture Lights.
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das erklärt nicht meine frage... ich such was womit es alles beleuchtet nicht nur einen fleck , ich will was wo ganz weit leuchtet und überall gleich viel licht hat
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Meinst du sowas wie eine Sonne oder wie?
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| Zitat von romanos
Meinst du sowas wie eine Sonne oder wie?
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also ich mein , das einfach licht im raum sein soll und überall gleich viel licht ist also dass es keine licht quelle gibt und das licht in der ganzen map gleich ist
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xXPainXx am 11.08.2010 16:56]
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Hm eigentlich sollte es doch reichen das ambient lighting bei dem light_environment recht hell einzustellen.
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Thema: Css Hammer Editor Licht |