Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Sell it now, get a new! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
verschmitzt lachen
Ich wollte erst das "e" ausklammern, hab's dann aber doch sein lassen. Aber beide BRs sind hier im Thread verboten!

Fakeedit: Ich will Raskullz - NAO! Wütend
27.09.2010 18:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Pedo-Bear

<- Leute, die immer Blueray statt Bluay lesen peinlich/erstaunt



Oy!
27.09.2010 19:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Castlevania - Lords Of Shadows bekommt 88% bei der gamepro.
28.09.2010 15:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von MR-ekim

Castlevania - Lords Of Shadows bekommt 88% bei der gamepro.


Hab die Demo gespielt. Ist wie God of War oder Dantes Inferno.

Die Demo hat Spaß gemacht und wenn ign schreibt sie waren nach acht Stunden Spielzeit bei 25% der Story, dann freu ich mich umsomehr drauf .
28.09.2010 15:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von MR-ekim

Castlevania - Lords Of Shadows bekommt 88% bei der gamepro.


Hab die Demo gespielt. Ist wie God of War oder Dantes Inferno.

Die Demo hat Spaß gemacht und wenn ign schreibt sie waren nach acht Stunden Spielzeit bei 25% der Story, dann freu ich mich umsomehr drauf .



Dann scheint ja der Fluch des 3D Catlevanias gebrochen. Sehr schön.
28.09.2010 15:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von MR-ekim

Castlevania - Lords Of Shadows bekommt 88% bei der gamepro.


Hab die Demo gespielt. Ist wie God of War oder Dantes Inferno.

Die Demo hat Spaß gemacht und wenn ign schreibt sie waren nach acht Stunden Spielzeit bei 25% der Story, dann freu ich mich umsomehr drauf .



Es gibt ne Demo? peinlich/erstaunt
PS3 oder wie?
28.09.2010 15:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
PS3 Plus seit letztem Mittwoch ja peinlich/erstaunt.
28.09.2010 15:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ich will Viking loswerden und Bioshock oder Army of Two irgendwoher kriegen peinlich/erstaunt




Ich habe AoT:40Th Day .. mach mir mal Viking Schmackhaft
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 28.09.2010 16:03]
28.09.2010 16:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ich will Viking loswerden und Bioshock oder Army of Two irgendwoher kriegen peinlich/erstaunt




Ich habe AoT:40Th Day .. mach mir mal Viking Schmackhaft



Preislich? Oder soll ich dir von den riesigen Schlachten erzählen, die auch ohen Ruckeln von Statten gehen? peinlich/erstaunt
28.09.2010 16:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Da bei Gamestop eine neue Tauschaktion gestartet wurde (Fifa 11 oder PES 11 gegen zwei Spiele und 10 Euro), hab ich mal ein paar Fragen zu den Spielen. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus Augenzwinkern

Das letzte PES, das ich gespielt habe, war PES 5. Auf der XBOX 1 konnte ich das Game quasi modden und hatte nachträglich alle Spielernamen und Klubnamen. Geht das auch auf der 360 beim neuen PES 11? Ging es bei PES 10?

Danke soweit!
28.09.2010 22:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mezzomac

Leet
 
Zitat von schietegal

Da bei Gamestop eine neue Tauschaktion gestartet wurde (Fifa 11 oder PES 11 gegen zwei Spiele und 10 Euro), hab ich mal ein paar Fragen zu den Spielen. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus Augenzwinkern

Das letzte PES, das ich gespielt habe, war PES 5. Auf der XBOX 1 konnte ich das Game quasi modden und hatte nachträglich alle Spielernamen und Klubnamen. Geht das auch auf der 360 beim neuen PES 11? Ging es bei PES 10?

Danke soweit!



ja, das geht, mittlerweile kannst du sogar eigene stadien bauen!
29.09.2010 6:46:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von X-Tender
 
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ich will Viking loswerden und Bioshock oder Army of Two irgendwoher kriegen peinlich/erstaunt





Ich habe AoT:40Th Day .. mach mir mal Viking Schmackhaft




Preislich? Oder soll ich dir von den riesigen Schlachten erzählen, die auch ohen Ruckeln von Statten gehen? peinlich/erstaunt



Wenn du Tauschen willst... Gameplay. Was ist das? So strategie?
29.09.2010 9:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von schietegal

Da bei Gamestop eine neue Tauschaktion gestartet wurde (Fifa 11 oder PES 11 gegen zwei Spiele und 10 Euro), hab ich mal ein paar Fragen zu den Spielen. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus Augenzwinkern



galt das icht nur bei vorbestellung? oder haste das gemacht Augenzwinkern
29.09.2010 9:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
1:00 Uhr: Ok halbe Stunde RDR geht.
3:05 Uhr: Fuck...
Breites Grinsen
29.09.2010 11:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Kann man Dead Rising 2 eigtl. irgendwo im Laden kaufen?
Media Markt hatte zB in der Vergangenheit öfter mal Importe im Regal stehen. Indiziert ist das Spiel ja auch noch nicht.
29.09.2010 11:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Osterhasenkiller
1:00 Uhr: Ok halbe Stunde RDR geht.
3:05 Uhr: Fuck...
Breites Grinsen



Bei mir ist das momentan mit Castlevania: Harmony of Despair .. "Ach, eine Stage machste noch" .. und am Ende werden es dann 10 mehr.
29.09.2010 11:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von MR-ekim

Kann man Dead Rising 2 eigtl. irgendwo im Laden kaufen?
Media Markt hatte zB in der Vergangenheit öfter mal Importe im Regal stehen. Indiziert ist das Spiel ja auch noch nicht.



Probiers mal bei Media Markt! Die hatten in der Vergangenheit öfter mal Importe im Regal stehen.
29.09.2010 12:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
das spiel darf doch theoretisch nichtmal in den regealen stehn, weils von der FSK keine wertung bekommen hat, also automatisch quasi indiziert ist oder? wurde hier ja nichtmal released. Fragen kann man aber mal
29.09.2010 12:16:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Hab angerufen : nein haben sie nicht
29.09.2010 12:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Hammerschmitt

.....
Hab mir aber eben ne Elite für 175¤ gekauft. Von der Amazon gebraucht Seite, wird auch von Amazon verschickt. Bin mal gespannt. Hab 30 Tage Rückgaberecht.




 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Enki

Dann musst Du nur noch Glück haben, dass das kein Altschrott ist sondern eine mit einem neueren Board. Breites Grinsen Aber in der Regel sind die Gebrauchtteile auch gut funktionstüchtig, damals mal eine PSP gekauft.



Naja, es wird wohl jünger sein als meine Falcon von 2007.




Oha!
Eben Paket von Hermes bekommen. traurig

19.08.2009 ne Originalverpackte Elite. Riecht sogar noch neu. Breites Grinsen Aufkleber und sonstiges sind auch noch alle dran.
Ne Japser isses auf jedenfall. Hab die Daten der Netzteile miteinander verglichen.

Wie läuft das eigentlich mit der Garantie? Ich mein die hab ich ja neu gekauft, da müsste ich doch ab jetzt noch 2 Jahre garantie haben, sobald ich sie bei MS registriere oder liege ich falsch?
29.09.2010 13:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CiaS|shaggymann

Guerilla
 
Zitat von CiaS|shaggymann

 
Zitat von schietegal

Da bei Gamestop eine neue Tauschaktion gestartet wurde (Fifa 11 oder PES 11 gegen zwei Spiele und 10 Euro), hab ich mal ein paar Fragen zu den Spielen. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus Augenzwinkern



galt das icht nur bei vorbestellung? oder haste das gemacht Augenzwinkern



okay grade nachgefragt, gilt bis 2. oktober. halo 3 und darksiders eingetauscht, fifa für 10 euro mein.
gestern hatte ich mir dead rising 2 ausgeliehen, hab 1 nie gespielt und werd auch 2 nicht weiter spielen, ist mal so garnicht mein spiel, war schon nach ner halben stunde langweilig, weil immer das selbe.
29.09.2010 13:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Hammerschmitt

.....
Hab mir aber eben ne Elite für 175¤ gekauft. Von der Amazon gebraucht Seite, wird auch von Amazon verschickt. Bin mal gespannt. Hab 30 Tage Rückgaberecht.




 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Enkidudu

Dann musst Du nur noch Glück haben, dass das kein Altschrott ist sondern eine mit einem neueren Board. Breites Grinsen Aber in der Regel sind die Gebrauchtteile auch gut funktionstüchtig, damals mal eine PSP gekauft.



Naja, es wird wohl jünger sein als meine Falcon von 2007.




Oha!
Eben Paket von Hermes bekommen. traurig

19.08.2009 ne Originalverpackte Elite. Riecht sogar noch neu. Breites Grinsen Aufkleber und sonstiges sind auch noch alle dran.
Ne Japser isses auf jedenfall. Hab die Daten der Netzteile miteinander verglichen.

Wie läuft das eigentlich mit der Garantie? Ich mein die hab ich ja neu gekauft, da müsste ich doch ab jetzt noch 2 Jahre garantie haben, sobald ich sie bei MS registriere oder liege ich falsch?



vertick sie bei ebay, wenn das sommer/herbst (?) update noch nicht drauf ist und schreib JTAG fähig dazu.
von der kohle kaufste dir dann ne 360S Breites Grinsen
29.09.2010 13:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Hammerschmitt

.....
Hab mir aber eben ne Elite für 175¤ gekauft. Von der Amazon gebraucht Seite, wird auch von Amazon verschickt. Bin mal gespannt. Hab 30 Tage Rückgaberecht.




 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Enkidudu

Dann musst Du nur noch Glück haben, dass das kein Altschrott ist sondern eine mit einem neueren Board. Breites Grinsen Aber in der Regel sind die Gebrauchtteile auch gut funktionstüchtig, damals mal eine PSP gekauft.



Naja, es wird wohl jünger sein als meine Falcon von 2007.




Oha!
Eben Paket von Hermes bekommen. traurig

19.08.2009 ne Originalverpackte Elite. Riecht sogar noch neu. Breites Grinsen Aufkleber und sonstiges sind auch noch alle dran.
Ne Japser isses auf jedenfall. Hab die Daten der Netzteile miteinander verglichen.

Wie läuft das eigentlich mit der Garantie? Ich mein die hab ich ja neu gekauft, da müsste ich doch ab jetzt noch 2 Jahre garantie haben, sobald ich sie bei MS registriere oder liege ich falsch?



vertick sie bei ebay, wenn das sommer/herbst (?) update noch nicht drauf ist und schreib JTAG fähig dazu.
von der kohle kaufste dir dann ne 360S Breites Grinsen



Toller Plan, aber ich will keine 360S.


Reicht wenn ich meine kaputte JTAG fähige Falcon verkaufen muss.
29.09.2010 14:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von CiaS|shaggymann

 
Zitat von CiaS|shaggymann

 
Zitat von schietegal

Da bei Gamestop eine neue Tauschaktion gestartet wurde (Fifa 11 oder PES 11 gegen zwei Spiele und 10 Euro), hab ich mal ein paar Fragen zu den Spielen. Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch aus Augenzwinkern



galt das icht nur bei vorbestellung? oder haste das gemacht Augenzwinkern



okay grade nachgefragt, gilt bis 2. oktober. halo 3 und darksiders eingetauscht, fifa für 10 euro mein.
gestern hatte ich mir dead rising 2 ausgeliehen, hab 1 nie gespielt und werd auch 2 nicht weiter spielen, ist mal so garnicht mein spiel, war schon nach ner halben stunde langweilig, weil immer das selbe.


Ganz genau, läuft bis zum 2.10.

Und das mit PES patchen is sicher? Auch mit einer ungemoddeten 360?

Dass ich eigene Stadien bauen kann weiß ich - aber mir sind die Spieler- und Klubnamen wichtiger als die Commerzbank-Arena Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schietegal am 29.09.2010 14:38]
29.09.2010 14:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DiskettenBrenna

Leet
 
Zitat von schietegal

Und das mit PES patchen is sicher? Auch mit einer ungemoddeten 360?

Dass ich eigene Stadien bauen kann weiß ich - aber mir sind die Spieler- und Klubnamen wichtiger als die Commerzbank-Arena Augenzwinkern



Kann es sein das du etwas in der Art von einem Fanmade-Superpatch (der zB die 1. Buli mit Trikots, Logos, Spielern etc. hinzufügt) meinst und mezzomac spricht vom internen Editor der auch schon in PES3 drin war?
29.09.2010 14:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von DiskettenBrenna

 
Zitat von schietegal

Und das mit PES patchen is sicher? Auch mit einer ungemoddeten 360?

Dass ich eigene Stadien bauen kann weiß ich - aber mir sind die Spieler- und Klubnamen wichtiger als die Commerzbank-Arena Augenzwinkern



Kann es sein das du etwas in der Art von einem Fanmade-Superpatch (der zB die 1. Buli mit Trikots, Logos, Spielern etc. hinzufügt) meinst und mezzomac spricht vom internen Editor der auch schon in PES3 drin war?


Durchaus...
29.09.2010 15:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von X-Tender
 
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

Ich will Viking loswerden und Bioshock oder Army of Two irgendwoher kriegen peinlich/erstaunt





Ich habe AoT:40Th Day .. mach mir mal Viking Schmackhaft




Preislich? Oder soll ich dir von den riesigen Schlachten erzählen, die auch ohen Ruckeln von Statten gehen? peinlich/erstaunt



Wenn du Tauschen willst... Gameplay. Was ist das? So strategie?



Ist eine Art Rollenspiel mit Hack & Slay Ambitionen. Du bist ein Vikinger, musst Städte befreien, dir aber vorerst eine Armee zusammensuchen. Um die zu bekommen musst du beispielsweise kleinere Dörfer zernichten. Am Anfang ists noch recht leicht, wird aber gegen Ende hin schwerer. Du hast auch so "Specialfähigkeiten" wie zum Beispiel, dass wenn du einen Gegner haust, er anfängt zu brennen. Kostet allerdings Wut, die du durch das Töten von Gegner bekommst. Ist eher ein Open-World-RP
29.09.2010 15:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Cool. Klingt nicht nach meinem Geschmack.
29.09.2010 15:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Dann auf wiedersehen
29.09.2010 15:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Ist aber schon fies pronös da so mit den sich doch sehr riesig anmutenden Armeen in die Schlacht zu ziehen muss ich sagen.

http://www.youtube.com/watch?v=fw_jHkxT-Eo

Die anderen Gegner und Verbündeten machen halt alle was. Das is schon sehr, sehr cool gemacht. Ich hab's damals gerne gespielt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bis auf den Final Fight - der und der Weg dahin sind Hass pur!
29.09.2010 16:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Sell it now, get a new! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
05.10.2010 18:23:15 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum