Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Sell it now, get a new! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
$ch!Ng3

Phoenix
 
Zitat von Pedo-Bear

Will mir vieleicht F1 2010 anlegen, was meint ihr dazu? peinlich/erstaunt



Grafik ist geil und alles und ist halt sehr realistisch.
Nur finde ich wird es einfach sehr schnell langweilig.
02.10.2010 17:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Das Spiel an sich ist sehr geil. Aber wie gesagt wird es bei einigen schnell an Faszination verlieren, weil es halt "nur" F1 ist. Andere Spiele haben mehrere Rennklassen, verschiedene Modi, verschiedene Boliden etc. Dafür ist der Karrieremodus sehr cool, wenn auch etwas steril. Würde es mir zum jetzigen Zustand aber nicht kaufen und warten bis vernünftige Patches erscheinen. Zur Zeit gibts einfach noch zuviele Bugs. Spielstände gehen kaputt, die KI ist extrem buggy.
Also es ist nicht der angekündigte und erwartete Überhit, aber schon ein gutes Spiel
02.10.2010 21:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Vorhin fast nen Herzinfarkt bei Batman bekommen, als vor der letzten Begegnung mit Scarecrow plötzlich das Bild einfriert und bunte Streifen das Bild zieren Erschrocken
Dachte schon, meine XBox raucht ab peinlich/erstaunt
03.10.2010 15:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Vorhin fast nen Herzinfarkt bei Batman bekommen, als vor der letzten Begegnung mit Scarecrow plötzlich das Bild einfriert und bunte Streifen das Bild zieren Erschrocken
Dachte schon, meine XBox raucht ab peinlich/erstaunt



Ich denke, das haben wir alle gedacht... Breites Grinsen Solche Effekte sollte man auf einer Konsole die in der Vergangenheit so krasse Hitzeprobleme hatte nicht machen.

Ich saß da echt und hab laut "NEIN!" gebrüllt. Breites Grinsen
03.10.2010 16:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Vorhin fast nen Herzinfarkt bei Batman bekommen, als vor der letzten Begegnung mit Scarecrow plötzlich das Bild einfriert und bunte Streifen das Bild zieren Erschrocken
Dachte schon, meine XBox raucht ab peinlich/erstaunt



Ich denke, das haben wir alle gedacht... Breites Grinsen Solche Effekte sollte man auf einer Konsole die in der Vergangenheit so krasse Hitzeprobleme hatte nicht machen.

Ich saß da echt und hab laut "NEIN!" gebrüllt. Breites Grinsen



Ja das war unschön. Dachte auch das wärs gewesen.
03.10.2010 16:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
So einen Moment hatte ich im Banjo Kazooie Spiel. War natürlich, weils bei meiner Box dabei war, auch gleich das erste Spiel, welches ich gespielt hab. Und plötzlich sind da Grafikfehler. Hab dann weniger NEIIIN als "super, wiedermal Kacke erwischt" gedacht. Irgendwann hats dann aber auch bei mir registriert, dass das nur ein lustiger Witz ist...
03.10.2010 16:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Pfeil
Xbox 360 Elite 120GB (UK)+2 Spiele +WLAN +2. Controller

Meine Xbox Elite 120 GB mit WLAN, 2 Controllern und 2 Spielen steht zum Verkauf.

Wenn hier jemand ausm Board Interesse an COD:MW2 oder GTA4 hat, kann er sich gerne melden, das durfte ich bei Ebay nicht einstellen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 03.10.2010 22:53]
03.10.2010 22:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Ich hab heute nachmittag mal kurz in Dead Rising 2 reingeguckt. Die Story ist ja mal selten dämlich, auch wenn ich den Seitenhieb auf PETA lustig finde, aber das ganze Ding is mir viel zu ähnlich zu DR1, besonders die Welt, in der man sich bewegt traurig
Da hatte ich, besonders nachdem ich Case Zero gespielt habe, deutlich mehr erwartet.
03.10.2010 22:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pedo-Bear

Gordon
 
Zitat von Toppi

Xbox 360 Elite 120GB (UK)+2 Spiele +WLAN +2. Controller

Meine Xbox Elite 120 GB mit WLAN, 2 Controllern und 2 Spielen steht zum Verkauf.

Wenn hier jemand ausm Board Interesse an COD:MW2 oder GTA4 hat, kann er sich gerne melden, das durfte ich bei Ebay nicht einstellen


Ist irgendwie nichtmehr drinne peinlich/erstaunt
03.10.2010 22:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Pedo-Bear

 
Zitat von Toppi

Xbox 360 Elite 120GB (UK)+2 Spiele +WLAN +2. Controller

Meine Xbox Elite 120 GB mit WLAN, 2 Controllern und 2 Spielen steht zum Verkauf.

Wenn hier jemand ausm Board Interesse an COD:MW2 oder GTA4 hat, kann er sich gerne melden, das durfte ich bei Ebay nicht einstellen


Ist irgendwie nichtmehr drinne peinlich/erstaunt



verdammte scheiße, Halo 3 odst is auch ab 18?

verdammter mist, jetzt kann ich die auktion neu machen Wütend

auf der englischen packung steht 16

paranoide scheißbehörde hier
03.10.2010 22:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
So, jetzt hier..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330480423838


Wütend

Wie gesagt, wenn jemand Halo 3: ODST, Modern Warfare 2 oder GTA 4 als UK-Versionen haben will...

03.10.2010 22:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
Hab grad ne Anfrage bei ebay bekommen:

"wie lautet das MFR Date auf der Rückseite / Typenschild?
Welche Dashboardnummer wird angezeigt? "

kann man die infos guten gewissens rausgeben?

und wie ist das eigtl, wenn irgendwer die box crackt und ich da schonmal mit meinen kreditkartendaten bei microsoft registriert war? fällt das dann auf mich zurück? kann ich microsoft irgendwie sagen, dassi ch mit der box nix mehr am hut hab?
04.10.2010 9:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Wieso sollte das MS interessieren? Mata halt...
Die sperren die Konsole für Xbox Live und das wars.
04.10.2010 9:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
keke,
hab nur keinen Bock für irgendwas stress zu bekommen, was ich nicht verbockt hab und worüber mir die kontrolle fehlt.

kann man die dashboardnummer rausgeben?
04.10.2010 9:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Der will wissen, ob er das Ding JTAGen kann. Kannst dir die nächsten 12000 Anfragen ersparen, indem du noch reinschreibst, dass du alle Updates gefahren bist, oder zumindest dass du ein 8xxx Dashboard draufhast.
04.10.2010 9:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Falls du allerdings noch ein 7xxx-Dashboard hast, wird dein Angebot einen deutlich höheren Preis erzielen, als du dir erwünscht hast Breites Grinsen
04.10.2010 9:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Wo sehe ich die Dashboardnummer genau? peinlich/erstaunt Aber ich schätze man kann das eh knicken, wenn man das "aktuelle" Dashboard hat? peinlich/erstaunt
04.10.2010 9:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Systemeinstellungen -> Konsoleneinstellungen -> Systeminformationen

Da steht eine Zahl wie z.B. 2.0.9199.0. Das ist afaik das aktuelle Dashboard. Wenn der vierstellige Block mit ner 7 anfängt, hast du Glück, aber wenn du alle Updates gefahren hast, wird da keine 7 stehen (das 7er Dashboard ist über anderthalb Jahre alt).
04.10.2010 10:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von Pedo-Bear

 
Zitat von Toppi

Xbox 360 Elite 120GB (UK)+2 Spiele +WLAN +2. Controller

Meine Xbox Elite 120 GB mit WLAN, 2 Controllern und 2 Spielen steht zum Verkauf.

Wenn hier jemand ausm Board Interesse an COD:MW2 oder GTA4 hat, kann er sich gerne melden, das durfte ich bei Ebay nicht einstellen


Ist irgendwie nichtmehr drinne peinlich/erstaunt



verdammte scheiße, Halo 3 odst is auch ab 18?

verdammter mist, jetzt kann ich die auktion neu machen Wütend

auf der englischen packung steht 16

paranoide scheißbehörde hier



Streng genommen gilt das auch für die UK-Version von Forza 3. AFAIK: Kein USK-Zeichen -> Keine Jugendfreigabe.

Wenn sie es nochmal löschen sag doch einfach, dass du ab einem Preis von X-Euro Halo, GTA und Forza (jeweils auf deutsch spielbar - sind ja afaik alle multilingual) beilegst. Da wird sich dann wohl niemand beschweren wenn er die UK bekommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 04.10.2010 10:42]
04.10.2010 10:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von Chef

Der will wissen, ob er das Ding JTAGen kann. Kannst dir die nächsten 12000 Anfragen ersparen, indem du noch reinschreibst, dass du alle Updates gefahren bist, oder zumindest dass du ein 8xxx Dashboard draufhast.



MFR-Date: 2009-07-14 D:2.0.9199.0 K:2.0.9199.0

vermutlich nicht..
04.10.2010 11:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Ball

Ich hab heute nachmittag mal kurz in Dead Rising 2 reingeguckt. Die Story ist ja mal selten dämlich, auch wenn ich den Seitenhieb auf PETA lustig finde, aber das ganze Ding is mir viel zu ähnlich zu DR1, besonders die Welt, in der man sich bewegt traurig
Da hatte ich, besonders nachdem ich Case Zero gespielt habe, deutlich mehr erwartet.



Ich finds doof dass man schon wieder so viel Leveln muss, bevor man die Story in angriff nehmen kann. Auch wenn das Leveln viel Spaß macht peinlich/erstaunt
Übrigens habe ich den Coop DropIn auf Public gestellt aber irgendwie kommt niemand traurig
04.10.2010 11:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Ball

Ich hab heute nachmittag mal kurz in Dead Rising 2 reingeguckt. Die Story ist ja mal selten dämlich, auch wenn ich den Seitenhieb auf PETA lustig finde, aber das ganze Ding is mir viel zu ähnlich zu DR1, besonders die Welt, in der man sich bewegt traurig
Da hatte ich, besonders nachdem ich Case Zero gespielt habe, deutlich mehr erwartet.



Ich finds doof dass man schon wieder so viel Leveln muss, bevor man die Story in angriff nehmen kann. Auch wenn das Leveln viel Spaß macht peinlich/erstaunt
Übrigens habe ich den Coop DropIn auf Public gestellt aber irgendwie kommt niemand traurig



Was habt ihr alle mit dem Leveln? Ich hab das Spiel in einem durchlauf durchgespielt, nebenbei ein fast alle Überlebende gerettet und als ich durch war hatte ich lvl 28.
Das Spiel wird hier viel schwerer dargestellt als es ist. Man hat mehr als genug Zeit sämtliche Events zu machen, ich habe keines ausgelassen..
04.10.2010 13:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Ball

Ich hab heute nachmittag mal kurz in Dead Rising 2 reingeguckt. Die Story ist ja mal selten dämlich, auch wenn ich den Seitenhieb auf PETA lustig finde, aber das ganze Ding is mir viel zu ähnlich zu DR1, besonders die Welt, in der man sich bewegt traurig
Da hatte ich, besonders nachdem ich Case Zero gespielt habe, deutlich mehr erwartet.



Ich finds doof dass man schon wieder so viel Leveln muss, bevor man die Story in angriff nehmen kann. Auch wenn das Leveln viel Spaß macht peinlich/erstaunt
Übrigens habe ich den Coop DropIn auf Public gestellt aber irgendwie kommt niemand traurig



Was habt ihr alle mit dem Leveln? Ich hab das Spiel in einem durchlauf durchgespielt, nebenbei ein fast alle Überlebende gerettet und als ich durch war hatte ich lvl 28.
Das Spiel wird hier viel schwerer dargestellt als es ist. Man hat mehr als genug Zeit sämtliche Events zu machen, ich habe keines ausgelassen..



Ich bin ne Null in solchen Spielen peinlich/erstaunt
04.10.2010 13:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Also, nehmen wir mal an ich hätte einen Glitch bei Fifa 11 entdeckt der es mir ermöglicht binnen weniger Stunden alle Achievements zu holen. Sowohl Multiplayer als auch so Spässe wie 50h Spielzeit die ich bei weitem noch nicht erreicht habe. Ich könnte damit der erste Spieler werden der 1000/1000 hat.

a) Gibt das Ärger?
b) Gibt es weniger Ärger wenn ich den Glicth veröffentliche und tausend andere das dann auch haben?
c) ?????

Vorschläge was zu tun ist? Es ist übrigens keine Savegamehack oder so die Konsole ist Original ein einfacher Glitch.
04.10.2010 13:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ärger sicher nicht, aber es kann durchaus sein, dass die Achievements und die damit verbundenen GS wieder gelöscht werden und Du alles von neu machen darfst. Also nur von dem Spiel.
04.10.2010 13:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Shoty

Also, nehmen wir mal an ich hätte einen Glitch bei Fifa 11 entdeckt der es mir ermöglicht binnen weniger Stunden alle Achievements zu holen. Sowohl Multiplayer als auch so Spässe wie 50h Spielzeit die ich bei weitem noch nicht erreicht habe. Ich könnte damit der erste Spieler werden der 1000/1000 hat.

a) Gibt das Ärger?
b) Gibt es weniger Ärger wenn ich den Glicth veröffentliche und tausend andere das dann auch haben?
c) ?????

Vorschläge was zu tun ist? Es ist übrigens keine Savegamehack oder so die Konsole ist Original ein einfacher Glitch.



a: denke nicht
b: denke nicht
04.10.2010 13:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Ball

Ich hab heute nachmittag mal kurz in Dead Rising 2 reingeguckt. Die Story ist ja mal selten dämlich, auch wenn ich den Seitenhieb auf PETA lustig finde, aber das ganze Ding is mir viel zu ähnlich zu DR1, besonders die Welt, in der man sich bewegt traurig
Da hatte ich, besonders nachdem ich Case Zero gespielt habe, deutlich mehr erwartet.



Ich finds doof dass man schon wieder so viel Leveln muss, bevor man die Story in angriff nehmen kann. Auch wenn das Leveln viel Spaß macht peinlich/erstaunt
Übrigens habe ich den Coop DropIn auf Public gestellt aber irgendwie kommt niemand traurig



Was habt ihr alle mit dem Leveln? Ich hab das Spiel in einem durchlauf durchgespielt, nebenbei ein fast alle Überlebende gerettet und als ich durch war hatte ich lvl 28.
Das Spiel wird hier viel schwerer dargestellt als es ist. Man hat mehr als genug Zeit sämtliche Events zu machen, ich habe keines ausgelassen..



Ich bin ne Null in solchen Spielen peinlich/erstaunt



Ich offensichtlich auch, meinen letzten Run in DR1 hab ich angefangen, als ich Level 35 war Breites Grinsen
04.10.2010 13:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Was passiert eigtl. wenn ich der Tochter kein Zombrex gebe?
Game Over oder stirbt sie einfach und man kann weiterspielen?
04.10.2010 14:00:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
 
Zitat von Shoty

Also, nehmen wir mal an ich hätte einen Glitch bei Fifa 11 entdeckt der es mir ermöglicht binnen weniger Stunden alle Achievements zu holen. Sowohl Multiplayer als auch so Spässe wie 50h Spielzeit die ich bei weitem noch nicht erreicht habe. Ich könnte damit der erste Spieler werden der 1000/1000 hat.

a) Gibt das Ärger?
b) Gibt es weniger Ärger wenn ich den Glicth veröffentliche und tausend andere das dann auch haben?
c) ?????

Vorschläge was zu tun ist? Es ist übrigens keine Savegamehack oder so die Konsole ist Original ein einfacher Glitch.



du hast einen glitch gefunden, aber noch nicht ausprobiert? irgendwie paradox. Breites Grinsen
04.10.2010 14:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Loretta
 
 
Zitat von Shoty

Also, nehmen wir mal an ich hätte einen Glitch bei Fifa 11 entdeckt der es mir ermöglicht binnen weniger Stunden alle Achievements zu holen. Sowohl Multiplayer als auch so Spässe wie 50h Spielzeit die ich bei weitem noch
nicht erreicht habe. Ich könnte damit der erste Spieler werden der 1000/1000 hat.

a) Gibt das Ärger?
b) Gibt es weniger Ärger wenn ich den Glicth veröffentliche und tausend andere das dann auch haben?
c) ?????

Vorschläge was zu tun ist? Es ist übrigens keine Savegamehack oder so die Konsole ist Original ein einfacher Glitch.




du hast einen glitch gefunden, aber noch nicht ausprobiert? irgendwie paradox. Breites Grinsen



Hey Lori, vielleicht habe ich diese Woche Glück und mein EasyCap kommt \o/
04.10.2010 14:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Sell it now, get a new! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
05.10.2010 18:23:15 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum