Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Sell it now, get a new! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MR-ekim

tf2_spy.png
Pfeil
 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Shoty

Also, nehmen wir mal an ich hätte einen Glitch bei Fifa 11 entdeckt der es mir ermöglicht binnen weniger Stunden alle Achievements zu holen. Sowohl Multiplayer als auch so Spässe wie 50h Spielzeit die ich bei weitem noch nicht erreicht habe. Ich könnte damit der erste Spieler werden der 1000/1000 hat.

a) Gibt das Ärger?
b) Gibt es weniger Ärger wenn ich den Glicth veröffentliche und tausend andere das dann auch haben?
c) ?????

Vorschläge was zu tun ist? Es ist übrigens keine Savegamehack oder so die Konsole ist Original ein einfacher Glitch.



du hast einen glitch gefunden, aber noch nicht ausprobiert? irgendwie paradox. Breites Grinsen



Ich vermute er muss alle Achievements einzeln freiglitchen.
04.10.2010 14:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Ich vermute, dass es Leute geben soll, die nicht nur eine Box und einen Account besitzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shoty am 04.10.2010 14:49]
04.10.2010 14:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
verschmitzt lachen
Alter Snob du!
04.10.2010 14:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Enslaved schaut nett aus.
04.10.2010 14:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Damocles

Enslaved schaut nett aus.



Demo gespielt?
Es sieht tatsächlich sehr gut aus. Leider ist das Gameplay nichts anderes als simples Knöpfchen drücken (unter Zeitdruck). Man kann nirgendwo runterfallen und hat nur einen vorgefertigten durchgescripteten Weg.
Ist eher was zum ausleihen. Außer die VV legt da noch nach.
04.10.2010 14:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Damocles

Enslaved schaut nett aus.



Demo gespielt?
Es sieht tatsächlich sehr gut aus. Leider ist das Gameplay nichts anderes als simples Knöpfchen drücken (unter Zeitdruck). Man kann nirgendwo runterfallen und hat nur einen vorgefertigten durchgescripteten Weg.
Ist eher was zum ausleihen. Außer die VV legt da noch nach.



Die Kritik von gamespot angeschaut, und angeblich können die Story und die Charaktere über Gameplayschwächen hinweghelfen. Insofern: klingt gut.
04.10.2010 14:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Moin. Gestern bei meinem Cousin GH:Warriors of Rock und Spider-Man: Shattered Dimensions auf der 360 angespielt.

GH: man hat so ein bischen den Eindruck von GH meets WoW und nach dem Spiel würde mich ein "Guitar Hero: Level 90 Elite Tauren Chieftains" nicht überraschen Breites Grinsen. Die Setlist macht aber alles wieder gut. Queen - Bohemian Rhapsody \m/

Spider-Man ist kurz gesagt amazing Breites Grinsen. Ich hab als Kind die Comics geliebt (nein die Filme sind scheisse) und hatte mit dem Spiel keine Startschwierigkeiten. Was ich gleich ganz toll fand waren die unterschiedlichen Grafikstile in vier Dimensionen. Kampfsteuerung geht sehr leicht von der Hand und auch Combos sind keine große Schwierigkeit. Ledigleich beim umher schwingen hab ich mich leicht doof angestellt.
Wer Comic/Marvel/Spidy Fan ist kann es sich ohne Bedenken mal zum anspielen aus der Videothek holen. mMn macht man mit einem Kauf nix falsch.
05.10.2010 8:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Toppi

Xbox 360 Elite 120GB (UK)+2 Spiele +WLAN +2. Controller

Meine Xbox Elite 120 GB mit WLAN, 2 Controllern und 2 Spielen steht zum Verkauf.

Wenn hier jemand ausm Board Interesse an COD:MW2 oder GTA4 hat, kann er sich gerne melden, das durfte ich bei Ebay nicht einstellen



geil, direkt die erste frage nach dem herstellungsdatum und der firmware, ein schelm wer böses denkt Breites Grinsen

@ shoty: PM bzgl des glitches wäre... cool peinlich/erstaunt
05.10.2010 8:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Hat hier jemand GH:Metallica und will es loswerden ?
05.10.2010 16:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich bin mir sicher die Frage gab es hier schonmal, aber ich weiß die Antwort darauf nicht:

Es geht um einen DLC der grob 6MB hat. Wäre es nicht möglich, den Account des Besitzers auf der eigenen Box wiederherzustellen, den DLC zu laden und das Profil wieder zu löschen?!
05.10.2010 17:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Möglich ist das, mit deinem Profil den DLC spielen geht dann aber immer noch nicht.
05.10.2010 17:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Ball
Möglich ist das, mit deinem Profil den DLC spielen geht dann aber immer noch nicht.



Das ist das, was ich nicht verstehe. Denn ich kann ja auch mit einem anderen Account Spiele kaufen und den Account dann löschen und die spiele trotzdem spielen? Oder sind DLCs da speziell von ausgeschlossen?
05.10.2010 17:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Sell it now, get a new! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
05.10.2010 18:23:15 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum