Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe XLIV
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 176 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 16. 08. 2010, 18:32 gestartet und am 19. 08. 2010, 00:04 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe XLIV - Kurzgebratenes ( Die Abstimmung )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil Die Abstimmung


Die Abstimmung läuft bis Mittwoch abend!

Dank an >Das_Orakel< für die Links.
16.08.2010 18:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Stimme an seak...weil ich alles andere einfach nicht mag peinlich/erstaunt
16.08.2010 18:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Stimme ans Orakel, weil da alle wichtigen Vitamine drin sind.
16.08.2010 19:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Lamm > *
16.08.2010 19:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Tartar sieht interessant aus, mag aber kein rohes Fleisch --> flowb
16.08.2010 19:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Pfeil
Scheh!

Und was die Poren angeht:
Brat mal ein Steak bei wirklich aggressivst möglicher Hitze von allen Seiten pannenschwarz und leg es dann auf einen Teller. Surprise Fleischsaft.
16.08.2010 21:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
flowb nicht zuletzt wegen den geilen beilagen!
16.08.2010 22:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
betruebt gucken
5 Beiträge - das war wohl nix traurig

Meine Stimme geht ans Tartar.
16.08.2010 22:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von Buxxbaum

Tartar sieht interessant aus, mag aber kein rohes Fleisch --> flowb


hm, gut dass du dir das detailbild vom fleisch offenbar nicht allzugut angeguckt hast. Breites Grinsen
16.08.2010 23:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Stimme an Mayhem.
Ist für mich das einzig neue, sieht sehr lecker aus, wird mal probiert!
16.08.2010 23:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von AndRaw

Stimme an Mayhem.
Ist für mich das einzig neue, sieht sehr lecker aus, wird mal probiert!



Meine geht auch an Mayhem.. auch wenn ich das tartar beim nachkochen wohl etwas länger drin lassen würde

das rumpsteck hätte gewonnen wenn die kräuterbutter/pommes selbstgemacht gewesen wären.. so ist mir das zu einfach Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von timschlimm am 17.08.2010 9:52]
17.08.2010 9:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von nobody

Scheh!

Und was die Poren angeht:
Brat mal ein Steak bei wirklich aggressivst möglicher Hitze von allen Seiten pannenschwarz und leg es dann auf einen Teller. Surprise Fleischsaft.


Fleisch besitzt keine "Poren".

/Oh, das wurde im anderen Thread schon thematisiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 17.08.2010 15:06]
17.08.2010 15:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Almi

 
Zitat von nobody

Scheh!

Und was die Poren angeht:
Brat mal ein Steak bei wirklich aggressivst möglicher Hitze von allen Seiten pannenschwarz und leg es dann auf einen Teller. Surprise Fleischsaft.


Fleisch besitzt keine "Poren".

/Oh, das wurde im anderen Thread schon thematisiert.



Gut, ist eine falsche Erklärung für das richtige Handeln. Im Prinzip erreicht man durch das kurze scharfe Anbraten des Fleisches ein saftigeres Ergebnis. Und darauf kommts doch an, oder?

Trotzdem bekommt lord mayhem die stimme, obwohl ich unter Steak tartare was anderes verstehe. (fein gewolftes Rindfleisch roh mit Zwiebeln und Kapern, Rindermett quasi)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 17.08.2010 16:09]
17.08.2010 16:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FapFap

Leet
...
Gestern das Steak-Tartar gemacht, wirklich empfehlenswert.
Dazu gabs noch gefüllte Champignons.
17.08.2010 16:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Fritten?
Wie kann man für Fritten stimmen?

17.08.2010 18:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Die Stimmen sind ja auch nicht für die Fritten. Ausserdem bestell ich selbst im Restaurant ein Steak meistens mit Fritten oder Kroketten.

Danke an meine treue Anhängerschaft für die bisherigen votes.
17.08.2010 19:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von eisenbahnfreund

5 Beiträge - das war wohl nix traurig

Meine Stimme geht ans Tartar.



Wie wäre es mit einer verlängerten Frist für die zukünftigen Wettbewerbe?
17.08.2010 22:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Lord Mayhem

Das sieht so übelst lecker aus!!!

*sabber*
18.08.2010 16:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Man kann hier gewinnen, in dem man ein Steak kurz in die Pfanne haut, Pommes Frites aus der Tiefkühltruhe und fertige Kräuterbutter dazupackt? Ich sollte wohl doch mal teilnehmen.

An mehr Beiträge durch eine Fristverlängerung glaube ich nicht, in letzter Zeit gab es nach dem kleinen Beitragsloch im Frühling doch eher wieder mehr Beiträge? Ist wohl eher themenabhängig.
18.08.2010 18:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Ich find mit Abstand das Tartar am geilsten, und zwar weil ich das selber oft mache. Das ist extrem geil, ich brats sogar noch etwas kürzer an für mich. Meine Freundin mags lieber ein wenig mehr durch. Aber ein super Gericht, auch wenn scheinbar was anderes gewinnen wird.

¤: Ich würd gerne mehr mitmachen, aber für mich ist das weniger Themen als Zeitbedingt. Entweder ich koch was falsches, oder ich hab schlicht die Zeit nicht noch zu Fotografieren etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 18.08.2010 18:48]
18.08.2010 18:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SKuLLwArRi0r

AUP SKuLLwArRi0r 01.12.2008
Lamm -> Geil
Rind -> Geil

Aber flowb hat einfach die mit Abstand besseren Beilagen, allen voran die Champignons.
18.08.2010 19:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Frage
 
Zitat von Irdorath

Man kann hier gewinnen, in dem man ein Steak kurz in die Pfanne haut, Pommes Frites aus der Tiefkühltruhe und fertige Kräuterbutter dazupackt?



Warum redeste denn jetzt den Beitrag so schlecht? traurig
Möchtest du, dass immer der gewinnt, der die meisten Stunden in der Küche verbracht hat, oder wie?
Wenn "schnell und einfach" im pOT gut ankommt, dann ist das eben so.
Heisst ja nicht, das es nicht gut sein muss.
Und sry, das ich beim Thema "kurzgebratenes" den Fokus aufs kurzgebratene gelegt hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 18.08.2010 21:34]
18.08.2010 21:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von SKuLLwArRi0r

Lamm -> Geil
Rind -> Geil

Aber flowb hat einfach die mit Abstand besseren Beilagen, allen voran die Champignons.


<3
glückwunsch orakel, ich hätt grad eh keine idee für nen neues thema Breites Grinsen
18.08.2010 22:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Danke flowb

Ja, das neue Thema. Mal überlegen. Denke aber, das es auf jeden fall mal wieder fleischlos werden sollte. Wer eine gute Idee hat, kann sie ruhig mal nennen. Werde den Vorschlag dann evtl. in die engere Auswahl mit einbeziehen.
18.08.2010 23:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Wie wäre es denn z.B. mit "Urlaubsküche" und dann kann jeder ein Gericht aus dem Land seiner Wahl oder ein Nationalgericht machen?
19.08.2010 10:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich wäre ja mal für solide, sättigende Süßspeisen zu haben. Pfannkuchen und Co...
19.08.2010 11:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Es gibt nichts schlimmeres, wenn man tierischen Hunger hat und dann süßen Pfannkuchen, Kaiserschmarrn oder Milchreis vorgesetzt bekommt *Kindheitstrauma* Augenzwinkern
19.08.2010 12:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Bei uns gabs bei Pfannkuchen erst welche mit herzhafter Füllung (Hackfleisch oder so) und dann als Nachtisch noch den ein oder anderen süss...
Da ich für Milchreis und Griesbrei nix über hatte gabs das auch ausgesprochen selten. Hatte damit also Glück
19.08.2010 12:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
Themenvorschlag: Flammenkuchen OM NOM NOM
19.08.2010 13:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
foxnbk

AUP foxnbk 15.01.2008
Frage
19.08.2010 15:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XLIV - Kurzgebratenes ( Die Abstimmung )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
kdt 
Mod-Aktionen:
19.08.2010 22:12:27 Atomsk hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
19.08.2010 22:12:14 Atomsk hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum