Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( 9 Wochen Lieferzeit )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Argh! Mein Gehöön!
19.09.2010 23:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Wie gesagt, ich bin da nicht so bewandert, aber schön, dass du mir das Schrottprogramm erklärst Augenzwinkern


War vielleicht etwas zickig, aber das ging so ein bisschen in Richtung grundloses Bashing... Apple macht zwar wirklich auch viel scheiße, aber wenn man sich mal ein wenig mit iTunes befasst merkt man, dass das eigentlich gar nicht so verkehrt ist Augenzwinkern
19.09.2010 23:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von fiffi

Gehen, wenn ich mein iPhone mit dem itunes auf nem anderen Rechner synche, auf den ich die gleichen Apps, aber nicht die library kopiert habe, die Daten in den Apps verloren, wie meine Fähigkeit einen Satz zu bilden, oder habe ich eine Chance, dass die bleiben? peinlich/erstaunt



Ja, gehen sie. Pro iPhone nur eine Lib. Welche Apps in der Library sind, ist egal.
19.09.2010 23:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von fiffi

Gehen, wenn ich mein iPhone mit dem itunes auf nem anderen Rechner synche, auf den ich die gleichen Apps, aber nicht die library kopiert habe, die Daten in den Apps verloren, wie meine Fähigkeit einen Satz zu bilden, oder habe ich eine Chance, dass die bleiben? peinlich/erstaunt



Ja, gehen sie. Pro iPhone nur eine Lib. Welche Apps in der Library sind, ist egal.


muh.

Wenn ich die Lib kopiere, die Musik aber nicht - kommt mein neues iTunes damit klar? peinlich/erstaunt
19.09.2010 23:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
was die apps angeht ja
19.09.2010 23:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Kane*

was die apps angeht ja


Gut.

Was passiert mit meiner Musik?
19.09.2010 23:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Kane*

was die apps angeht ja


Gut.

Was passiert mit meiner Musik?



Wenn du die nicht mitsynchst bleiben sie drauf ansonsten wirds gelöscht.
19.09.2010 23:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Ja, also da meine Musik mit dem alten iTunes relativ unschön sortiert und doppelt war, habe ich die hier neu aufgezogen. Jetzt muss ich also die library vom alten iTunes rüberholen, musiktechnisch alles platt machen und dann die Neue (die jetzt schon drin war) geordnet importieren, nachdem ich die library drübergeklatscht habe. Right?
20.09.2010 0:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$teffm@ster

AUP $teffm@ster 27.06.2008
Man! Fucking shiny Apple Iphone hat so ne glatte Oberfläche, dass es mir dauernd aus der hand rutscht, oder wenn ichs in die hosentasche stecken will es immer schon an meiner Hose gen Boden hinuntergleitet.... ich krieg jedesmal nen halben Herzinfakt.

ich hol mir jetzt ne Feile und rau mal die Rückseite etwas auf. SO! Wütend

Und die Vorderseite gleich mit... ehm, achne, das wär ja blöd..
20.09.2010 8:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m4rx

Arctic
 
Zitat von $teffm@ster

Man! Fucking shiny Apple Iphone hat so ne glatte Oberfläche, dass es mir dauernd aus der hand rutscht, oder wenn ichs in die hosentasche stecken will es immer schon an meiner Hose gen Boden hinuntergleitet.... ich krieg jedesmal nen halben Herzinfakt.

ich hol mir jetzt ne Feile und rau mal die Rückseite etwas auf. SO! Wütend

Und die Vorderseite gleich mit... ehm, achne, das wär ja blöd..



Hatte das gleiche Problem. Incipio Feather. Macht das iphone ein klitzekleines bischen dicker aber schützt optimal und macht es wesentlich griffiger.
20.09.2010 8:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Hm, habe nun seit 'ner Woche ein MacBook Pro 13" Mid 2010 und Probleme mit dem Akku..

Ich arbeite immer mit Akku, bei kritischen Ladezustand nehme ich das Netzteil und lasse den Akku vollständig laden und arbeite dann wieder weiter mit Akku. Nach 5x Aufladen zeigt mir coconutbattery einen Health-Status von 97% an...kann doch nicht richtig sein nach 5x Aufladen?! Naja, dann habe ich gestern den Akku kalibriert, aber zeigt immer noch 97% Health an. Das Netzteil leuchtet grün(vollständig geladen), nehme ich es ab, sagt der Akku(97% verbleibend)..

Zu Hülf?!
20.09.2010 8:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ist zwar kein Apple, aber mein Laptop hat auch direkt nach ner Woche 97% angezeigt, und das hat sich in den 5 Jahren danach nicht mehr verändert... vllt. ist schlicht die Anzeige kapott?
20.09.2010 8:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Mein 15" MBP zeigt mir (noch) ein bisschen mehr Kapazität an als die Spezifikation vom Akku hergibt Breites Grinsen
Ist aber noch keine Woche alt. Schätze das schwankt minimal von Akku zu Akku.
20.09.2010 9:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von SoTD

Hm, habe nun seit 'ner Woche ein MacBook Pro 13" Mid 2010 und Probleme mit dem Akku..

Ich arbeite immer mit Akku, bei kritischen Ladezustand nehme ich das Netzteil und lasse den Akku vollständig laden und arbeite dann wieder weiter mit Akku. Nach 5x Aufladen zeigt mir coconutbattery einen Health-Status von 97% an...kann doch nicht richtig sein nach 5x Aufladen?! Naja, dann habe ich gestern den Akku kalibriert, aber zeigt immer noch 97% Health an. Das Netzteil leuchtet grün(vollständig geladen), nehme ich es ab, sagt der Akku(97% verbleibend)..

Zu Hülf?!



Einfach nicht Coconutbattery nutzen, is echt nen Phänomen was es nur bei Mac-Leuten gibt. Die Windows-Leute nutzen das Ding einfach, zumindest hab ich im Freundeskreis (etc.) keinen der nach jeder Benutzung erstmal die Ladezyklen beobachtet.

Ich mein du hast doch ein Jahr Garantie, in der Zeit merkste doch wenn der Akku nur noch 5 Minuten hält. Man kann sich aber auch verrückt machen... meine Güte Augenzwinkern

Anders gefragt: Merkst du die fehlenden 3 Prozent? Hält der jetzt 5 Minuten weniger durch, oder lässt du dich jetzt durch eine Zahl verrückt machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mettwurzt am 20.09.2010 9:13]
20.09.2010 9:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von fiffi

Ja, also da meine Musik mit dem alten iTunes relativ unschön sortiert und doppelt war, habe ich die hier neu aufgezogen. Jetzt muss ich also die library vom alten iTunes rüberholen, musiktechnisch alles platt machen und dann die Neue (die jetzt schon drin war) geordnet importieren, nachdem ich die library drübergeklatscht habe. Right?



Warum importierst du nicht einfach die Apps in die neue Lib und nutzt dann einfach die?
20.09.2010 9:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Ich seh das nicht völlig falsch, oder? Das MB White und das kleinste MBP 13" haben exakt die gleiche Ausstattung und unterscheiden sich ausschließlich durchs Gehäuse?
20.09.2010 9:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Bis auf 2GB Ram, SD-Karten Slot und Leuchtende Tastatur. Also ja.
20.09.2010 9:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von theromi

Bis auf 2GB Ram, SD-Karten Slot und Leuchtende Tastatur. Also ja.

autsch. es ist arg früh. okay.
20.09.2010 9:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gynäkologe

X-Mas Arctic
Akkuhealth ist sowieso komisch.
Ich guck da immer bei istatpro im dashboard und gestern warens 97% bei 48 Cycles, jetzt sinds wieder 98%.
Das kann man alles nicht so genau nehmen, denn erst wenn der Akku nach 2 Std schlapp macht würd ich mir ernsthafte sorgen machen (bei officetätigkeiten).
20.09.2010 10:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skygee

xmas female arctic
Habs! Breites Grinsen

Online Storniert und vor ort geholt.
hätte ich gleich machen sollen!
20.09.2010 11:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
verschmitzt lachen
hier stand kompletter Bullshit Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von y`Ausn am 20.09.2010 13:36]
20.09.2010 13:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CyberDackel

Marine NaSe
 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von SoTD

Hm, habe nun seit 'ner Woche ein MacBook Pro 13" Mid 2010 und Probleme mit dem Akku..

Ich arbeite immer mit Akku, bei kritischen Ladezustand nehme ich das Netzteil und lasse den Akku vollständig laden und arbeite dann wieder weiter mit Akku. Nach 5x Aufladen zeigt mir coconutbattery einen Health-Status von 97% an...kann doch nicht richtig sein nach 5x Aufladen?! Naja, dann habe ich gestern den Akku kalibriert, aber zeigt immer noch 97% Health an. Das Netzteil leuchtet grün(vollständig geladen), nehme ich es ab, sagt der Akku(97% verbleibend)..

Zu Hülf?!



Einfach nicht Coconutbattery nutzen, is echt nen Phänomen was es nur bei Mac-Leuten gibt. Die Windows-Leute nutzen das Ding einfach, zumindest hab ich im Freundeskreis (etc.) keinen der nach jeder Benutzung erstmal die Ladezyklen beobachtet.

Ich mein du hast doch ein Jahr Garantie, in der Zeit merkste doch wenn der Akku nur noch 5 Minuten hält. Man kann sich aber auch verrückt machen... meine Güte Augenzwinkern

Anders gefragt: Merkst du die fehlenden 3 Prozent? Hält der jetzt 5 Minuten weniger durch, oder lässt du dich jetzt durch eine Zahl verrückt machen?


joa, das hab ich mir jetzt auch abgewöhnt..
am anfang nach jedem ladezyklus coconut battery beobachtet..
ich hab das MBP jetzt seit juni und nach ein paar ladezyklen war die maximale kapazität dann auch nur noch bei 94%..
dann hab ich ein bisschen bei apfeltalk rumgeguckt, da haben viele die gleichen symptome, es ist aber scheinbar völlig normal..

also einfach das macbook benutzen, den akku hin und wieder kalibrieren, dann läuft das schon
und eine zugfahrt von 5-6 stunden kann ich immernoch problemlos mit filme schauen überbrücken
20.09.2010 14:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Woah wann kommt denn endlich der UPS mann und holt mein iphone ab. Ich hasse warten Wütend
20.09.2010 14:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Gynäkologe

Akkuhealth ist sowieso komisch.
Ich guck da immer bei istatpro im dashboard und gestern warens 97% bei 48 Cycles, jetzt sinds wieder 98%.
Das kann man alles nicht so genau nehmen, denn erst wenn der Akku nach 2 Std schlapp macht würd ich mir ernsthafte sorgen machen (bei officetätigkeiten).


Eben. Bringt ja sowieso nichts... mein MBP hat jetzt 144 Zyklen durch und angeblich noch 96% Akkukapazität -- so what? Die Akkus in den Unibody-Dingern scheinen echt besser zu halten als die alten und wenn der dann in zwei Jahren mal durch ist, dann gibt's halt 'nen neuen für 100 Euro oder so und ich habe wieder drei Jahre Ruhe.
20.09.2010 14:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
... was im übrigen auch völlig normal ist bei intensiver Nutzung. Mehr macht kein Akku irgendeines Herstellers mit, nach 2-3 Jahren haben die alle Mangelerscheinung und zwischen 100 und 95% merkt man oft nichtmal einen Unterschied.
20.09.2010 14:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Der Apple Store in Oberhausen öffnet übrigens am Samstag.
20.09.2010 15:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Sockenpapst

Der Apple Store in Oberhausen öffnet übrigens am Samstag.



wieso denn in oberhausen??
20.09.2010 15:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Centro hat ein großes Einzugsgebiet, bietet sich schon an.
20.09.2010 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Sockenpapst

Der Apple Store in Oberhausen öffnet übrigens am Samstag.

gibts da spezielle angebote oder so?
20.09.2010 15:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
guerilla2000

guerilla2000
Meine Freundin hat mein 3,5 jahre altes Macbook heut morgen mit ner Ladung Milch getötet.

Ich bitte um Beileid.
20.09.2010 15:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( 9 Wochen Lieferzeit )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  apps  ios  iphone  iphone4  ipod  mac  osx 
Mod-Aktionen:
21.09.2010 07:41:08 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.08.2010 14:27:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum