Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [58th]IceTea


 Thema: Nota - LAN
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.Spock

Arctic
Die nächste LAN steht vor der Tür, und ich kann gleich sagen es wird Not-A-normal-Lan.
Gut ich muss zugeben es sind noch ca. 113 Tage, allerdings auf ein Jahr bezogen ist das weniger als 1/3.
Trotzdem wollte ich euch jetzt schon informieren, damit ihr und wir planen können, um euch ein paar glorreiche , unvergessliche Tage verpassen zu können.
Wie gewohnt werden wir euch mit Turnieren und kleinen Specials die Tage versüßen, ebenso werden wir euch mit tollen Preisen belohnen.
All zu viel über Turnier und Sonstiges steht noch nicht fest, aber darüber könnt ihr wie immer mitentscheiden, indem ihr einen Comment in der News oder im Forum hinterlasst, alternativ könnt mir auch eine EMail schreiben.


Was ist den nun schon bekannt über die nota-lan ?
Location/Adresse:
Hammerschmiede Königsbronn
Herwartstraße 1
89551 Königsbronn
Gamer: 100+
Alter: ab 18 (Es wird defnitiv keine Ausnahmen geben)
Termin: 19. bis 21. November 2010


Anmelden könnt ihr euch wie immer über unsere Homepage http://www.nota-lan.de/

Also lasst uns schnellstens wissen ob ihr am Start seit oder nicht.

eure NOTA
22.08.2010 23:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nota - LAN


mods.de - Forum » Lanparty-Forum » 

Hop to:  

| tech | impressum