Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Levitierender Bender
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
leslie

leslie
Guten Morgen,

mir ist endlich eine Idee gekommen, was man für mich verbendern könnte. Es handelt sich um einen levitierenden Bender. Ebenfalls die Color etc bitte nach diesem Bild, am liebsten wäre mit sogar, wenn man die Klamotten garnicht mehr erkennt, aber das ist euch überlassen. Hier mal die Refs:

Color:


Das Schweben sollte so aussehen, natürlich keine Frau:



Dazu fällt mir noch ein, dass eine der beiden Hände nach vorne zeigen könnte und der Bender eine Art "Kugel", welche aussieht wie ein schwarzes Loch, vor der Hand schwebt.

Würde sich jemand an dem Bender versuchen und wenn noch fragen da sind, bitte stellen!
26.08.2010 11:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Niemand? traurig
27.08.2010 17:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

Geduld ist eine Tugend


Ich will ja nicht deine Hoffnung zerstören und so, aber...

Aufgrund des Zeichnermagels ist es eher unwahrscheinlich, dass sich schon nach einem Tag bereit erklärt...
Manch einer muss über ein Jahr auf seinen Bender warten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 27.08.2010 17:49]
27.08.2010 17:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von KillerOni

 
Zitat von -=[IGC]=-Black_Scorpion

Geduld ist eine Tugend



Ich will ja nicht deine Hoffnung zerstören und so, aber...

Aufgrund des Zeichnermagels ist es eher unwahrscheinlich, dass sich schon nach einem Tag bereit erklärt...
Manch einer muss über ein Jahr auf seinen Bender warten...



Okö :]
27.08.2010 22:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Einfach nur grad mal ein wenig rumgespielt, keine Ahnung, ob das in die gewünschte Richtung geht

31.08.2010 17:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Katha

katha
(Farbiger) Schatten am Boden, sonst wirkt das nicht levitierend Breites Grinsen
01.09.2010 12:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Der hat echt kurze Beine. Gut, auch wenn der fliegen kann und die dementsprechend nicht braucht, aber dennoch.
01.09.2010 12:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von KillerOni

Einfach nur grad mal ein wenig rumgespielt, keine Ahnung, ob das in die gewünschte Richtung geht

http://www.abload.de/image.php?img=lesliepwxm.pnghttp://www.abload.de/image.php?img=leslieklpjp6.png




Schonmal nen klasse Anfang, die Haltung müsste etwas gerader und mach mal bitte diesen Kugeleffekt weg bzw beschränk dich mit der bunten Textur nur auf den Bender, nichts aussenherum :<

Hoffe es ist verständlich, was ich hier von mir gebe bei 39°C Fieber :<

/e: Schatten wie schon gesagt, gott ich leg mich wieder hin...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von leslie am 02.09.2010 22:34]
02.09.2010 22:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Push peinlich/erstaunt
07.10.2010 2:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
- Beine länger
- Schatten am Boden
- Spiralförmige Verzerrung mal weg

Version ohne "Kugeleffekt"


mit abgeschwächtem "Kugeleffekt"
11.10.2010 17:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Irgendwie beissen sich die Farben. Kannst du die Colo nicht irgendwie dem Bild anpassen - so Weltraum so?
17.10.2010 3:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
So in der Art?

17.10.2010 6:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ohja, schon viel besser - Kannst du den Bender, also das Schwarze und sein "Innenleben" mehr hervorheben? Irgendwie wirkt das schweben nicht :[
19.10.2010 3:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011


¤: Hm, vllt doch ein bissl zu hell...


¤2:


¤3:
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 19.10.2010 9:19]
19.10.2010 9:10:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wofür der schwarze Punkt?
19.10.2010 14:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von kommo1

Wofür der schwarze Punkt?



Das sollte mal ein Energieball oder ähnliches werden, fällt mir auch gerade wieder ein Breites Grinsen
19.10.2010 18:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Levitierender Bender


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum