Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Css Mapping Problem ( Css stürzt ab )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spaemking

Arctic
Css stürzt ab
Hi leute
ich hab css orginal - hab dort über hammer editor ne map gmacht...
läuft perfekt über css steam.
wir machen bald lan und da steam nervt ham wir auch nonsteam da
wenn ich jetz aber die map über nonsteamversion starten will
kommt kurz "welt wird initialisiert" (2balken) und dann kommt Keine rückmeldung- hl2.exe....

weiß jemand an was das liegen kann?
oder kann mir jemand die karte überprüfen?

gruß
27.08.2010 1:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Bitte beachten
Auch wenn du eine legale erworbene Lizenz von CS:S über Steam besitzt, ist es nicht legitim Gebrauch von einer non-steam Version zu machen. Dem hast Du übrigens mit dem Anlegen eines Accounts / Installieren von Steam im Steam Subscriber Agreement auch zugestimmt.

-> Sorgt auf der LAN einfach für eine vernünftige Internetanbindung, dann "nervt" es auch nicht und deine Map läuft.

Ich kann mir zwar denken, warum CS:S abstürzt - aber wie gesagt, in diesem Forum wirst Du (zumindest zu dieser Fragestellung) keinen Support erhalten.
27.08.2010 1:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaemking

Arctic
ich versteh ned was daran schlimm is orginal ist ja vorhanden ....

wie soll ich den bitte von einem aufn anderen tag ne gute internet verbindung heranschaffen !?

wenn du es weißt dann könntest du ja so nett sein und es mir verraten. oder tipps geben
27.08.2010 20:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Naja, du erwirbst bei Software meistens nur eine Lizenz. Bei Windows ist es doch genauso, nur weil du es ein mal gekauft hast kannst du es nicht auf 5 Rechnern daheim gleichzeit verwenden - oder gar eine Raubkopie verwenden.

 
Zitat von Spaemking

wie soll ich den bitte von einem aufn anderen tag ne gute internet verbindung heranschaffen !?



Dann lass die LAN irgendwo stattfinden, wo eine gute Anbindung vorhanden ist? Ansonsten: Wenn jeder daheim seinen Client Up2Date hält, dann reicht selbst eine 1 Mbit/s Leitung aus. Wäre ja wirklich dann nur der Login von Steam notwendig (so lange ihr nur lokal spielt).

Damit du nachts wieder schlafen kannst: So eine gecrackte Version von CS:S ist im Gegensatz zu der Steam Version und dem SDK nicht aktuell. Gerade kürzlich wurde doch eine Menge an CS:S geupdated von Valve. In die BSP werden auch einige engine-relevante dinge usw. reingeschrieben, lädt man die Map dann mit einer veralteten Version, dann kann es halt zum Absturz kommen. Sicherlich könnte man jetzt mit einem Hexeditor auf die bsp losgehen oder sich ältere Compiler suchen aber... das wäre mir der Aufwand glaube ich nicht wert.

Ergo: Nutzt steam, deine Map läuft ohne Probleme, keine rechtliche Bedenken und alles ist gut Augenzwinkern
27.08.2010 20:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaemking

Arctic
thx für die antwort
27.08.2010 20:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Css Mapping Problem ( Css stürzt ab )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum