Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Helden der Jugend ( die immer noch welche sind. )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
09.05.2011 10:28:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... hrrhrr
Ein Trio mit vier Fäusten!
09.05.2011 14:19:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Da, da da düüü - de, de, de,

da, da da düüü - de, de, de

da, da, da, düüü, de, de, de, de, de, de, dadib, dim, dada, dü.
10.05.2011 9:26:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von Painface

http://www.tvdb.info/gfx/epg/usr/012400b.jpg

“I don't know why but everybody has a hit in Germany. You know, David Hasselhoff had a hit in Germany, a number one. I had a number one in Germany. I guess they just don't know much about music over there.”


.. als Brusthaare modern waren.

Ansonsten:



+

12.05.2011 16:32:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigga

Leet
Ganz klar die



und die



kann man auch immer mal wieder hören

und natürlich MacGyver und das A-Team
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tigga am 13.05.2011 2:32]
13.05.2011 2:32:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von TheDarkDog
[b]
http://bad.kreuznach.netspec.de/puk_bilder/105.jpg



ist das etwa der neue bimbambino, an die gesellschaftlichen gewichtsverhältnisse angepasst?
13.05.2011 9:44:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheDarkDog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von KingGinord

 
Zitat von TheDarkDog
[b]
http://bad.kreuznach.netspec.de/puk_bilder/105.jpg



ist das etwa der neue bimbambino, an die gesellschaftlichen gewichtsverhältnisse angepasst?


Das ist der Li-La-Launebär. Kult!
13.05.2011 9:53:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
missmutig gucken
den hab ich offensichtlich ganz vergessen
13.05.2011 11:31:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
13.05.2011 18:21:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... hihi
Held der Jugend Lorenzo Lamas? :D

Den konnte ich seit Falcon Crest nicht mehr leiden - hab ich immer mit meine rMutter geschaut...
13.05.2011 21:14:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
...
Bud Spencer und Terence Hill, ???, Petzi, Asterix & Obelix, WB-Cartoons...wurde alles genannt, aber imo fehlt was.



Das triffts in etwa. Breites Grinsen
14.05.2011 17:39:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Dann zück mal die Geldbörse: http://taz.de/1/netz/schwerpunkt-freiwilliges-bezahlen/artikel/1/saber-rider-und-der-kampf-fuer-das-spiel/
17.05.2011 15:06:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 06.09.2009
Pfeil
Ich würde es...nein, ich würde die Rezensionen abwarten. Blindkäufe geraten bei mir immer zum Desaster.
Ich erinnere mich noch, was für ein Akt es war, die Serie vor Jahren auf DVD bannen zu lassen. Da hat ein Fanforum auch eine Unterschriftenaktion gestartet usw. Entsprechend mager waren die DVDs ausgestattet.
Sehe gerade, dass es wohl eine neue Auflage gibt.

/E: Immer noch unverschämt teuer...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 22.05.2011 22:05]
22.05.2011 22:02:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 05.11.2018
 
Zitat von horscht(i)

Ich würde es...nein, ich würde die Rezensionen abwarten.


This, das hat Potential um es zu verbocken.
23.05.2011 11:09:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Noch eine meiner Lieblingsserien damals


Alleine wegen des Cudas Breites Grinsen, Yasmine Bleeth fröhlich und später Jodi Lyn O’Keefe peinlich/erstaunt
23.05.2011 12:21:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Ganz klar: http://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48
23.05.2011 23:47:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von TheDarkDog

 
Zitat von Painface

http://www.tvdb.info/gfx/epg/usr/012400b.jpg

“I don't know why but everybody has a hit in Germany. You know, David Hasselhoff had a hit in Germany, a number one. I had a number one in Germany. I guess they just don't know much about music over there.”


.. als Brusthaare modern waren.

Ansonsten:

http://bad.kreuznach.netspec.de/puk_bilder/105.jpg

+

http://ecx.images-amazon.com/images/I/514Z33SXPWL.jpg



Ich dachte immer, dass sei ein KLabauter... Erschrocken traurig
Aber der Li-La-Laune-Bär war fantastisch.
Bimbambino war auch groß, genauso wie Vampy später und Hugo peinlich/erstaunt
24.05.2011 11:51:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Habe ich damals abgöttisch geliebt!



Und dank dreier Programme und ohne Internet war das auch noch ein echtes Druckmittel der Eltern wenn man Mist gebaut hatte:
Sooooo mein Freund: Captain Future-Verbot
24.07.2011 22:50:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
...
Ein Käfig voller Helden!



Als Kind hab ich das immer gerne geschaut (lief mal eine Zeit auf Kabel 1)
25.07.2011 13:10:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Leute. Das ist kein Nostalgiethread. Es geht um Serien, die heute immer noch oder schon wieder großartig sind.

Bei Captain Future kann ich's ja noch glauben, aber dass ihr "Ein Käfig voller Helden" oder "Bim Bam Bino" immer noch oder schon wieder wirklich geilo findet, kann ich mir nur schwer vorstellen.
25.07.2011 14:16:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Helden der Jugend ( die immer noch welche sind. )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum