Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Hammer Editor Wm Ball??
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xXPainXx

Arctic
hi , ich weiß zwar wie man einen ball macht aber nicht wie man so nen schönen wm ball macht bei mir sieht der richtig scheiße aus ;( könnt ihr mir helfen?
30.08.2010 18:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
die fussball frage kam schon öfter und die Antwort bleibt die gleiche: Model ist wohl die einzige Option. Da eine Kugel eine der "Basisformen" von fast jeder Modellierungs-Software ist, ist das auch nicht sonderlich schwer.

Das "aufwändigste" wäre wohl noch die UV-map - und wenn er wirklich schön aussehen soll vielleicht noch eine Bumpmap..
31.08.2010 0:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXPainXx

Arctic
und wie geht moddeln xD?
31.08.2010 7:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
unglaeubig gucken
Klickstu hier!
31.08.2010 9:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xXPainXx

Arctic
auch was auf deutsch kann nicht gut english
01.09.2010 0:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
ohne Englisch wird es echt schwer. Solche Tutorials sind eigentlich nur auf englisch.
01.09.2010 20:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hammer Editor Wm Ball??


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum