Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was neues ( ( Die Leere zu füllen... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Oxmox Money Box!
Wenn man nicht unbedingt eine oldschool Ledergeldboerse will, kann ich die Teile (ka was fuer ein Material das ist, hat von der Haptik was von Neopren/Mikrofaser) nur empfehlen.
Habe vor 4-5 Jahren so eins auch mal verschenkt und das Ding sieht immernoch wie neu aus.
14.10.2010 18:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Aspe

Oxmox Money Box!
Wenn man nicht unbedingt eine oldschool Ledergeldboerse will, kann ich die Teile (ka was fuer ein Material das ist, hat von der Haptik was von Neopren/Mikrofaser) nur empfehlen.
Habe vor 4-5 Jahren so eins auch mal verschenkt und das Ding sieht immernoch wie neu aus.



Die sind doch insolvent oder nicht?
14.10.2010 18:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
Ich brauch was neues, und zwar die Öffnungszeiten von Ikea für Bremen - Brinkum.
Und zwar nicht die des Einkaufhauses, sondern des Abhollagers. Unterscheiden die sich?
14.10.2010 19:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Aspe

Oxmox Money Box!
Wenn man nicht unbedingt eine oldschool Ledergeldboerse will, kann ich die Teile (ka was fuer ein Material das ist, hat von der Haptik was von Neopren/Mikrofaser) nur empfehlen.
Habe vor 4-5 Jahren so eins auch mal verschenkt und das Ding sieht immernoch wie neu aus.



Die sind doch insolvent oder nicht?



Huch wann ist das denn passiert?
Wird der Laden aufgeloest oder weiter gefuerht? Im ersten Fall sollte man sich vielleicht bei EBay nochmal mit 1,2 Geldboersen eindecken. Breites Grinsen
14.10.2010 20:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von webLOAD

Ich habe mein Leder.Portemonnaie dieses Jahr nach 7 Jahren ausgewechselt. Vorher Maitre, jetzt wieder Maitre. Das alte fing an unschön auszusehen.


Auf meinem steht "Mezzo", hat mir meine Schwester mal vor Urzeiten aus Italien mitgebracht und ist seit bestimmt zehn Jahren im Gebrauch.
14.10.2010 20:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von DogfishHeadcrab

 
Zitat von RushHour

Ich brauche eine neue Brieftasche, aber nicht aus Leder, die halten in meinen Jeanstaschen immer nur eine Saison. Meine letzte EagleCreek-Cordurabrieftasche hatte ich fast sieben Jahre, die gibts aber nicht mehr, und ich habe in einigen Outdoorläden und Kaufhäusern nichts vergleichbares gefunden ... traurig

Mindestkriterien:

- eher groß, also wohl dreiteilig gefaltet, aber noch jeanstaschentauglich, also bis so ca. 13x14cm (?)
- aufgeklappt drinnen Platz für Personalausweis und für Fahrerlaubnis im alten Format; möglichst mit mindestens einer Klarsichthülle
- ein großes Geldscheinfach längs, in dem man auch große Scheine (¤) nicht falten muß, das einseitig nur oben offen ist (keinesfalls zweiseitig offen, da fällt immer alles raus); ein zweites paralleles Geldscheinfach, möglichst mit Reissverschluß
- gut (RV?) verschließbare Kleingeldtasche mit genähtem Falz/Balg, so dass auch was reingeht und man auch mit den Fingern gut reingreifen kann; nicht bloß so einen engen Schlitz. Gerne auf der Außenseite.
- dazu Platz für möglichst viele Karten drinnen :-)
- eher unauffällig im Design, aber ich nehm halt was ich kriegen kann ...

Wer kennt oder hat sowas? Freue mich über Vorschläge und Bezugsquellen, noch mehr aber, wenn ihr ein Foto postet, falls ihr sowas selber habt.


Du beschreibst exakt meinen Geldbeutel, nur is der aus Leder Hält aber trotzdem einiges aus, von Fossil, ca 45¤.


Hmm ... Fossil ist schon gut, ohne Frage. Vielelicht probiuer ich das mal. Trotzdem - kennt noch wer was Verwandtes außer Oxmox in Plaste? Tatoonka, JW, EagleCreek oder so???
14.10.2010 21:06:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Frage
Mein Schwesterherz fliegt in paar Stunden Richtung New York, ne kleine Shoppingrunde drehen. Was könnte Sie mir denn gut & günstig besorgen, was ich hier im Lande nich so bekommen würde?
14.10.2010 23:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Waffen, jede Menge Waffen!
14.10.2010 23:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Abercrombie & Fitch? American Eagle?

Einige Sachen gibts halt auch bedeutend günstiger. Cucks oder so.


E-Street... No retreat, no surrender
14.10.2010 23:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ditschi

AUP ditschi 26.12.2007
hat hier jemand ne empfehlung für nen navi? soviele angebote /o\
aber ich hab schon soviel leute über ihre navis schimpfen gehört. man kann wohl ne menge falsch machen beim kauf peinlich/erstaunt
deswegen bin ich für jeden tip dankbar
14.10.2010 23:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
ein "produkt" zum thema "new product development". muss so eine kleine hausarbeit über ein neues produkt im sinne des "new product development"s machen.

d.h. ein produkt von der idee bis hin zur vermarktung entwickeln. also nicht nur das produkt an sich, sondern auch das ganze drumherum.

natürlich soll ich nicht wirklich selber ein produkt entwickeln mit allem drum und dran. sondern nur mehr oder weniger beispielhaft mir ein produkt ausdenken/aussuchen, das ich etwas genauer analysiere.

muss kein wirklich neues produkt sein im sinne einer innovation. kann auch was altes in neuer verpackung sein. oder altes produkt in einem neuen markt.

bin sehr einfallslos momentan. hat jemand ideen? sollte natürlich nicht zu kompliziert sein wie zB eine neue mondrakete, aber auch nicht so was plumpes sein wie zB ein kugelschreiber mit integriertem usb stick.

hat jemand paar ideen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 15.10.2010 0:01]
14.10.2010 23:59:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
verschmitzt lachen
Nen Dosenbier mit eingebautem Schubfach für gesalzene Erdnüsse?!
15.10.2010 0:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter.pansen

infekt0r
solche dinger zu entwickeln wäre mein traumjob eigentlich. aber hier muss ich leider auf dem boden bleiben noch. aber deine idee ist garnicht mal so schlecht ehrlichgesagt Breites Grinsen

was (dosen)bier angeht, haben die engländer aber echt nachholbedarf. die könnten gut was von mir lernen.
440ml und teilweise nur 3,8% alkohol. die sind doch bekloppt. dafür kein dosenpfand
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von peter.pansen am 15.10.2010 0:05]
15.10.2010 0:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von ditschi

hat hier jemand ne empfehlung für nen navi? soviele angebote /o\
aber ich hab schon soviel leute über ihre navis schimpfen gehört. man kann wohl ne menge falsch machen beim kauf peinlich/erstaunt
deswegen bin ich für jeden tip dankbar


Ich hatte nach langer Recherche mal das hier bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B0021L9BJ2/ref=oss_product
Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr warum Breites Grinsen Aber wenn ich was bestell dann hat das Hand und Fuß. Wobei die Rezensionen ja eher durchwachsen sind.
15.10.2010 0:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von -MjØllnIR-

Nen Dosenbier mit eingebautem Schubfach für gesalzene Erdnüsse?!


Geile Idee btw.
15.10.2010 0:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
unglaeubig gucken
Ich brauche Leder. Denke ein Viertelquadratmeter (evtl. etwas mehr) sollte reichen, ist für einen Bucheinband. Jemand 'ne Ahnung, wo es sowas in so kleinen Mengen mit schnellem Versand zu bestellen gibt? Hatte gehofft, in den Bastelläden in der Umgebung was zu finden, aber eher erfolglos.
15.10.2010 7:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Pfeil
 
Zitat von nobody

Ich brauche Leder. Denke ein Viertelquadratmeter (evtl. etwas mehr) sollte reichen, ist für einen Bucheinband. Jemand 'ne Ahnung, wo es sowas in so kleinen Mengen mit schnellem Versand zu bestellen gibt? Hatte gehofft, in den Bastelläden in der Umgebung was zu finden, aber eher erfolglos.



Frag bei nem Buchbinder, einer Klavierbau- oder Orgelbauwerkstatt. Oder welche Handwerkszweige sonst noch Leder verarbeiten.

Fragile lives, shattered dreams
15.10.2010 7:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von nobody

Ich brauche Leder. Denke ein Viertelquadratmeter (evtl. etwas mehr) sollte reichen, ist für einen Bucheinband. Jemand 'ne Ahnung, wo es sowas in so kleinen Mengen mit schnellem Versand zu bestellen gibt? Hatte gehofft, in den Bastelläden in der Umgebung was zu finden, aber eher erfolglos.


Muss es was bestimmtes sein? Kunstleder bekommst Du bei Carhifiläden manchmal ganz gut als Rest.
15.10.2010 9:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirschbonbon

Guerilla
 
Zitat von peter.pansen

solche dinger zu entwickeln wäre mein traumjob eigentlich. aber hier muss ich leider auf dem boden bleiben noch. aber deine idee ist garnicht mal so schlecht ehrlichgesagt Breites Grinsen

was (dosen)bier angeht, haben die engländer aber echt nachholbedarf. die könnten gut was von mir lernen.
440ml und teilweise nur 3,8% alkohol. die sind doch bekloppt. dafür kein dosenpfand



Und dann auch noch die Preise für des Dosenbier... Kein Wunder, dass die sich immer im Pub zusaufen.
15.10.2010 11:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von nobody

Ich brauche Leder. Denke ein Viertelquadratmeter (evtl. etwas mehr) sollte reichen, ist für einen Bucheinband. Jemand 'ne Ahnung, wo es sowas in so kleinen Mengen mit schnellem Versand zu bestellen gibt? Hatte gehofft, in den Bastelläden in der Umgebung was zu finden, aber eher erfolglos.



ebay?

Ich hab da mal 1,5 m² für 10¤ bekommen.
15.10.2010 11:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ich suche eine Fernbedienung um meinem Fernbedienungs-Chaos daheim Herr zu werden.

Bedienen möchte ich TV, AVR, KabelBW Receiver. Funksteckdosen und die PS3 wären nice-to-have, jedoch eher nicht so wichtig.

Ins Auge gefasst habe ich die Harmony 555 refresh, kann jedoch keinen Unterschied zur nicht-refresh Variante finden.

Kennt jemand die Unterschiede?

Dankeschön.
15.10.2010 11:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
okay, weil mir der DVB-T Empfang hier in der neuen Wohnung arg auf den Sack geht, möchte ich bitte gerne wieder auf DVB-S umstellen. (Mietwohnung, soweit kein Problem). An der Dachterasse ist in der Hauswand eine Halterung für eine Schüssel - was genau brauch ich nun?

60-80cm Schüssel, Twin-LNB, Kabel und Reciever? Was ist da empfehlenswert? Schüsseln gibts bei Amazon ja schon für 20+ EUR. Reciever ist das kleinere Problem, da hab ich noch den einen oder anderen grds., wichtiger ist für mich der Part vorher...
15.10.2010 11:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
 
Zitat von peter.pansen

ein "produkt" zum thema "new product development". muss so eine kleine hausarbeit über ein neues produkt im sinne des "new product development"s machen.

d.h. ein produkt von der idee bis hin zur vermarktung entwickeln. also nicht nur das produkt an sich, sondern auch das ganze drumherum.

natürlich soll ich nicht wirklich selber ein produkt entwickeln mit allem drum und dran. sondern nur mehr oder weniger beispielhaft mir ein produkt ausdenken/aussuchen, das ich etwas genauer analysiere.

muss kein wirklich neues produkt sein im sinne einer innovation. kann auch was altes in neuer verpackung sein. oder altes produkt in einem neuen markt.

bin sehr einfallslos momentan. hat jemand ideen? sollte natürlich nicht zu kompliziert sein wie zB eine neue mondrakete, aber auch nicht so was plumpes sein wie zB ein kugelschreiber mit integriertem usb stick.

hat jemand paar ideen?


Wie wärs mit diesen hippen neuen Saftteilen. Truefruits oder Mizumo oder wie die heissen...ersteres hat glaub ich vor 2 Jahren erst angefangen als relativ erfolgreiches Start-Up.
15.10.2010 11:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von ditschi

hat hier jemand ne empfehlung für nen navi? soviele angebote /o\
aber ich hab schon soviel leute über ihre navis schimpfen gehört. man kann wohl ne menge falsch machen beim kauf peinlich/erstaunt
deswegen bin ich für jeden tip dankbar


Ich hatte nach langer Recherche mal das hier bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B0021L9BJ2/ref=oss_product
Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr warum Breites Grinsen Aber wenn ich was bestell dann hat das Hand und Fuß. Wobei die Rezensionen ja eher durchwachsen sind.


Ich in gleicher Situation bei Navigon 4310, Auslaufmodell, war günstig. bei Navis ist es wie bei Handymenüstrukturen; Wer sich an eine Firma gewöhnt hat hasst alle anderen, daher so viele Negativrezensionen überall, bei allen Marken. Ich denke mit Navigon, Garmin, wohl auch bei TomTom macht man idR nix falsch.

Tipp: Kauf Dir eins mit ner Halterung, die das Stromkabel aufnimmt, dann musste beim abmachen nicht soviel fummeln. Und wo die TCM-Antenne im Stromkabel integriert ist. Solche praktischen Details sind mehr wert als drölfzig Millionen digitale Zusatzfeatures, die Du eh nie brauchst.
15.10.2010 14:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von RushHour
TCM-Antenne


Gibt es das jetzt von Tchibo?

____________


Garmin ist super, ich bin absolut überzeugt von deren Navis. So intuitiv, dass es sogar meine Mutter ohne große Erklärung sofort bedienen konnte.
15.10.2010 14:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Welche Schwächen ein Navi hat zeigt sich eh erst in der Praxis. Mein Falk (alt, Firma ) zoomt an Kreuzungen z.B. zu spät rein so dass man oft nicht richtig erkennt wo genau man hin muss.
15.10.2010 14:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von ditschi

hat hier jemand ne empfehlung für nen navi? soviele angebote /o\
aber ich hab schon soviel leute über ihre navis schimpfen gehört. man kann wohl ne menge falsch machen beim kauf peinlich/erstaunt
deswegen bin ich für jeden tip dankbar


Ich hatte nach langer Recherche mal das hier bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B0021L9BJ2/ref=oss_product
Weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr warum Breites Grinsen Aber wenn ich was bestell dann hat das Hand und Fuß. Wobei die Rezensionen ja eher durchwachsen sind.


Beste Firma wo gibt dafür.
15.10.2010 15:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Ich steh eher auf Navigon!
15.10.2010 15:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
navigon>tomtom>garmin
15.10.2010 16:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Knapp drüber, aber: Swopper! Voll zufrieden seit über 5 Jahren.
15.10.2010 20:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was neues ( ( Die Leere zu füllen... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.11.2010 00:58:33 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
03.09.2010 22:40:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum