Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Mafia 2 ruckelt auf einmal
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
semih33

Marine NaSe
ich hab mafia 2 auf pc und hatte es schon durchgespielt es ging perfekt aber auf einmal seit gestern will ich spielen und es laggt soo heftig
wie kann ich es beheben??
05.09.2010 18:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Im Zweifel indem du dich an ein Mafia-Board wendest. Oder an das pOT, da gibt es einen Thread dazu.
05.09.2010 18:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
nur weil man es über steam spielt, heißt das nicht, dass mafia 2 sonderlich viel mit half-life 2 oder portal zu tun hat. oder anders ausgedrückt: du bist nicht wirklich an der richtigen andresse für deine supportfrage.

kannst aber trotzdem die standards durchprobieren:
game cache validieren (rechtsklick auf mafia in der spiele liste in steam, dann irgendwo in den optionen), grafikeinstellungen rumspielen, grafikkartentreiber updaten. evtl nachdenken, ob du nicht doch was am system oder spiel gedreht hast, was es bewirkt haben könnte.

edit: hier im übrigen der thread im pot, wenn schon kein mafia-board.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Robotronic am 05.09.2010 18:41]
05.09.2010 18:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mafia 2 ruckelt auf einmal


mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.09.2010 18:42:43 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum