Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T LII ( ich hab nen RAKETENWERFER.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Final_Slap

Coole Sache: Technical Difficulties von Paul Gilbert (Racer X) während des Hinterhalts. Das Lied rockt. Der Paul auch. Der Beweis.

Jetzt mal weiterschauen.



Das einzige Lied, das ich bisher kannte peinlich/erstaunt. Ich hasse den Typen aber Breites Grinsen.
20.09.2010 12:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
Paul Gilbert.
20.09.2010 12:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Moonflyer

Kennt noch jemand The Lost Vikings?

http://www.xoyun.com/oyunresimler/1437/1437.jpeg

Und hätte da nicht jemand Bock, das zu lpen?



Das wäre doch was für skunkkk :P
20.09.2010 12:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


Ich krieg die Krise: Nachdem es am Anfang zu laut war ist es mir jetzt fast ein bisschen zu leise nach all dem Rumdoktorn Breites Grinsen Aber das ist ja gut, dann kann ich fürs nächste mal wieder bissschen hochdrehen. Aber vielen Dank erstmal allen die Tipps gegeben haben! Hier erstmal der Link:

JaNe IsKlar - Warcraft 2 - Tides of Darkness

Noch kein Banner )
Warcraft 2 - Tides of Darkness - Intro
Warcraft 2 - Tides of Darkness - Orks: Missionen 1-3

Und werde ab der nächsten Mission versuchen alle Lvlconditions einzuhalten: Tod allen Schafen und bei allen neuen Einheiten einmal alle Sprüche durchklicken Augenzwinkern
Und soll ich den Nebel des Krieges anlassen oder ausschalten? Nebel an ist natürlich was schwerer, finds aber ehrlich gesagt speziell für LPs schöner wenn der aus ist, einfach weils besser zum gucken ist.

BTW: Falls jemand Lost Vikings im Multiplayer machen mag, würde mich als Mitspieler anbieten, ob Teil 1 oder 2 wär mir egal Breites Grinsen Sind super Spiele und machen natürlich am meisten zu mehreren Spass.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 20.09.2010 12:36]
20.09.2010 12:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von JaNe IsKlar

http://picfront.de/d/7Qje

Ich krieg die Krise: Nachdem es am Anfang zu laut war ist es mir jetzt fast ein bisschen zu leise nach all dem Rumdoktorn Breites Grinsen Aber das ist ja gut, dann kann ich fürs nächste mal wieder bissschen hochdrehen. Aber vielen Dank erstmal allen die Tipps gegeben haben! Hier erstmal der Link:

JaNe IsKlar - Warcraft 2 - Tides of Darkness

Noch kein Banner )
Warcraft 2 - Tides of Darkness - Intro
Warcraft 2 - Tides of Darkness - Orks: Missionen 1-3

Und werde ab der nächsten Mission versuchen alle Lvlconditions einzuhalten: Tod allen Schafen und bei allen neuen Einheiten einmal alle Sprüche durchklicken Augenzwinkern
Und soll ich den Nebel des Krieges anlassen oder ausschalten? Nebel an ist natürlich was schwerer, finds aber ehrlich gesagt speziell für LPs schöner wenn der aus ist, einfach weils besser zum gucken ist.

BTW: Falls jemand Lost Vikings im Multiplayer machen mag, würde mich als Mitspieler anbieten, ob Teil 1 oder 2 wär mir egal Breites Grinsen Sind super Spiele und machen natürlich am meisten zu mehreren Spass.


Das mit dem Kirche anklicken hab ich auch immer ganz oft gemacht. Das klingt einfach so geil. Hab davon mal die sound file gefunden, aber keine Ahnung wo. Muss die unbedingt mal wieder suchen, da sie sich auch großartig als SMS Ton eignet. Breites Grinsen

Ich hatte das gar nicht mehr so krass in Erinnerung. Der Zerstörer hat nen Schaden von 2-35? Da ist ja ewig viel Zufall dabei. Ist der Schaden eigentlich gleichverteilt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 20.09.2010 13:08]
20.09.2010 13:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar

BTW: Falls jemand Lost Vikings im Multiplayer machen mag, würde mich als Mitspieler anbieten, ob Teil 1 oder 2 wär mir egal Breites Grinsen Sind super Spiele und machen natürlich am meisten zu mehreren Spass.



Das Ding geht im Multiplayer?? Haare zu Berge stehen
Ich kenn nur die alte DOS-Version. Aber ich wär da auch sofort dabei!
20.09.2010 13:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von JaNe IsKlar

BTW: Falls jemand Lost Vikings im Multiplayer machen mag, würde mich als Mitspieler anbieten, ob Teil 1 oder 2 wär mir egal Breites Grinsen Sind super Spiele und machen natürlich am meisten zu mehreren Spass.



Das Ding geht im Multiplayer?? Haare zu Berge stehen
Ich kenn nur die alte DOS-Version. Aber ich wär da auch sofort dabei!


Die SNES Version geht mit 2 Spielern.
20.09.2010 13:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wie läuft das denn ab? kann man dann 2 Leute gleichzeitig steuern?
Dan wär das ja viel zu einfach!
20.09.2010 13:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock

Danke an Sibuntus <3

Overlord 2 - Alle Teile
Overlord 2 - Teil 19 (Nordberg Commune)
Overlord 2 - Teil 20 (Wir entdecken den Spinnentempel)
Overlord 2 - Teil 21 (Spiderman!)
Overlord 2 - Teil 22 ("Spinnenreiten" - der pure Hass)

neu
Overlord 2 - Teil 23 (Die (S)spinnen - die Römer)

Viel Spaß beim Zuschauen!
20.09.2010 13:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Ein Teil voller Liebe und ich muss weg. Ungerechte Welt Augenzwinkern
20.09.2010 13:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von BlondesGift

http://img10.abload.de/img/bg_ol2_viel_zu_neuyf27.png
Danke an Sibuntus <3

Overlord 2 - Alle Teile
Overlord 2 - Teil 19 (Nordberg Commune)
Overlord 2 - Teil 20 (Wir entdecken den Spinnentempel)
Overlord 2 - Teil 21 (Spiderman!)
Overlord 2 - Teil 22 ("Spinnenreiten" - der pure Hass)

neu
Overlord 2 - Teil 23 (Die (S)spinnen - die Römer)

Viel Spaß beim Zuschauen!



\o/
20.09.2010 14:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Calrissian

Ich hatte das gar nicht mehr so krass in Erinnerung. Der Zerstörer hat nen Schaden von 2-35? Da ist ja ewig viel Zufall dabei. Ist der Schaden eigentlich gleichverteilt?



So genau hab ich bei der Schadensberechnung von WC2 noch nie durchgeblickt... hab mal das hier dazu gefunden: http://classic.battle.net/war2/basic/combat.shtml
Wie es aussieht hat also jede Unit nen Grundschaden, der durch Rüstung absorbiert werden kann, und nen sog. Pierceschaden, der also Rüstungsdurchdringend ist. Als Beispiel ist im Link nen Soldat und nen Ritter angegeben.
Der angezeigte Schaden (2-12) setzt sich also zusammen aus einem Grundschaden von 8 und einem Piercingschaden von 4. Der Maxschaden von 12 ist damit ja klar, und beim Minschaden wird denke ich mal angenommen, dass der gesamte Grundschaden von der Rüstung absorbiert wird (Gebäude haben zum Beispiel eine Rüstung von 20 glaube ich) und dann nur die 4 Piercingschaden verbleiben. Dann hat man bei jeder Attacke die Chance zwischen 50 und 100% Gesamtschaden zu verursachen, und das wären eben 50% von 4=2.

Ist bisschen kompliziert, wenn man aber wissen will, wieviel Piercingdamage eine Unit macht muss man denke ich nur den Minschaden angucken und dann x2 rechnen. Da aber, um beim Beispiel des Zerstörers zu bleiben, keine Einheit mehr als 20 Rüstung hat, wird er auch niemals nur 2 Schaden verursachen denke ich. Höchstens wenn er nicht richtig trifft, aber das ist glaube ich wieder was anderes.

Bisschen kompliziert für son altes Spiel, aber dadurch lässt sich erklären, warum voll upgegradete Archer in grossen Bummern so stark sind: Upgrades (und beim Arches sind bis +5 Schaden durch Verbesserungen möglich glaub ich) verbessern auch den Piercingdamage, der jede Rüstung durchschlägt.

Und um das ganze um noch eine Komponente zu erweitern: Magieschaden wie durch Skills, Magierblitze oder Drachenfeuer ist auch immer reiner Piercingdamage, der alles durchschlagen kann. (Daher wohl auch der simple Schaden von 8-16 bei Drachen: Einfach 50-100% purer Piercingschaden)

Hoffe ein bisschen Licht ins Dunkel gebracht zu haben, auch wenn ich selbst nicht alles verstehe Augenzwinkern Ist schon doll, was die sich 1994 einfallen lassen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 20.09.2010 14:08]
20.09.2010 14:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Payback is a bitch
Jimmy is on a move, ya
how Jimmy rides
Sometimes i even impress myself
Bullseye
business as usual
Here comes the Milkman

i can do this all day

Failedition diesmal


Anmerkung in eigener Sache:
Da sich ,verständlicherweise, mehr leute sich grade für Gothic als für Jimmy interessieren haben beide den Sendeplatz getauscht.

edit sagt das bald Risen kommt \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 20.09.2010 14:20]
20.09.2010 14:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Johnny_Analog

Brütal Legend - Teil 4 - The Razor Girls*neu*


Großartig. Genial. Einfach episch dieses Spiel und dein LP.
Freu mich schon auf die vielleicht beste Rock-Show aller Zeiten.

 
Zitat von BlondesGift

neu
Overlord 2 - Teil 23 (Die (S)spinnen - die Römer)


Also ich spüre da noch recht viel unterschwelligen/ unterdrückten Hass. peinlich/erstaunt
Zwar sehr viel weniger Hass als im letzten Teil (natürlich), aber wo ist die (ganz viel) Liebe? traurig
Egal, schöner Teil. Einziger Negativpunkt: Ich hab jetzt Lust auf Urlaub im sonnigen Süden. :\
20.09.2010 15:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von JaNe IsKlar

Warcraft 2 - Tides of Darkness


Hehe, ich bin heute am XRD, dessen Messcomputer einen Monitor integrierten Boxen hat. Wunderbar!

/E: Shortcut-Benutzung, KI-Trickserei. Jetz noch ein ordentlicher Wall-In und ich freue mich auf ein sauberes LP. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von horscht(i) am 20.09.2010 15:47]
20.09.2010 15:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...


Teil 17 - Two Tickets
Finale - Operation Firebreak

Bonus - Landmarks, Memories and Skills (1/x)


Ziele der Bonus-Videos: Viele Landmarks finden und das Web of Intrigue sogut es geht ausbauen sowie den Aufenthaltsort von Karen Parker herausfinden und alle Upgrades vorstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 20.09.2010 15:47]
20.09.2010 15:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von hitmiccs
The Epicness begins - Hollywood Holocaust + 1/2 Red Light District

Danke für die Wiederaufnahme bzw. das erneute Spielen! Als Zuschauer gefällt bessere Grafik natürlich, aber spielerisch scheint die Performance eher mühsam zu sein, oder täuscht das? Ein zu schlechter Rechner kann es bei so einem Spiel ja wohl kaum sein Breites Grinsen

Ansonsten ein guter Anfang, freue mich auf weitere Teile.

 
Zitat von Johnny_Analog
Brütal Legend - Teil 4 - The Razor Girls*neu*

Schönes LP soweit, ganz nach Schafer echt liebevoll designed. War damals von der Demo schon angetan, aber da Metal nicht meine Lieblings-Musikrichtung ist und ich das RTS Konzept eher schlecht für das Thema fand habe ich es mir dann doch nicht geholt.

Hat aber schon den Humor und das Design, welches man an Spielen von Schafer oder ähnlichen Leute so schätzt. Macht Spaß zu schauen, bitte weiter so.

 
Zitat von JaNe IsKlar
Warcraft 2 - Tides of Darkness - Orks: Missionen 1-3

Da werde ich ja ganz nostalgisch, super das du das LPst. Die Sounds der Einheiten liegen mir irgendwie noch wie Gestern in den Ohren: "Dabu" - "Lok'tar" - Herrlich Breites Grinsen

 
Zitat von BlondesGift
Overlord 2 - Teil 23 (Die (S)spinnen - die Römer)

Ein Teil voller Liebe und dann auch noch pädagogisch wertvoll mit Erlkönig Zitaten, oha! War doch auch ein unterhaltsamer Teil und den einen Minion-Flame kann man ja unter den Tisch fallen lassen Augenzwinkern

Sehr schön fand ich dem Moment wo du dich auf Grund des Unfalls mit den explosiven Fässern etwas zusammen reißen musstest. Und wie du brandschatzend und tötend durch das Feriendorf da ziehst, die Todesschreie das Vogelgezwitscher fast übertönen und du dann über das Entspannungspotenzial dieses Ausflugs redest Breites Grinsen
20.09.2010 15:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil



Dead Reefs: Das Relikt des Bösen - Teil 5 - Planlosigkeit pur
Dead Reefs: Das Relikt des Bösen - Teil 6 - Die Leichen stapeln sich
Dead Reefs: Das Relikt des Bösen - Teil 7 - Die Mitglieder des Ordens
Dead Reefs: Das Relikt des Bösen - Teil 8 - Eeeeedwaard

Neu:

Dead Reefs: Das Relikt des Bösen - Teil 9 - Der Mörder von Patrick

Wir finden den Mörder von Patrick, auch wenn das zweifelsfreie identifizieren des selbigen ein wenig Anlauf braucht. Das Spiel geht danach trotzdem noch weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 20.09.2010 16:15]
20.09.2010 16:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
Weil gerade nachgefragt wurde:

Mein AMNESIA LP wird eher stückchenweise als regelmäßig kommen. Einerseits verbring ich lieber Zeit mit Freundin als zu zocken, andererseits steck ich im Staatsexamen.
Aber weitergespielt wird das Ding natürlich.
20.09.2010 16:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Part 14.1 - Roflcopter
Part 14.2 - More Liek Failcopter...

Au Backe. Die härteste Mission bis dato. Allein in einem zwar wendigen aber kaum gepanzerten und lächerlich bewaffneten Heli gegen 5+ Brigants (die schweren Teile mit dem Turm hinten dran). Fünfhunderttausendmal bin ich draufgegangen. Und am Ende hatte ich weder Munition, noch Raketen. Wie ich es trotzdem geschafft habe, seht Ihr im zweiten Video.

Tausendmal probiert,
Tausendmal bin ich kepiert.
Tausendundein Versuch,
Jetzt hab ich erst mal genug.

Viel Spaß!
20.09.2010 16:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Final Fantasy Tactics - Teil 14 - Massaker

Unsere Gruppe kämpft sich nach Riovanes Castle wo Alma von einem weiteren Machthungrigem Regenten gefangen gehalten wird. Einige bekannte Gesichter sind jedoch bereits vor Kantholz eingetroffen...


Wir sind nun fast mit dem 3. Kapitel fertig, das nächste Video wird's auch definitiv morgen geben.
20.09.2010 16:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png


Risen - 1 - Dingens (Total lautes Intro)
Risen - 2 - Stacheldinger Arbeiter und besserer Sound
Risen - 2.1 - Die letzten beiden Minuten (User Error und so)
Risen - 3 - Arena Kämpfe!
Risen - 4.1 - Abservieren Teil 1
Risen - 4.2 - Abservieren Teil 2
Risen - 5.1 - Auf zur Hafenstadt
Risen - 5.2 / Beduerftigen helfen
Risen - 6 - Abgetakelter Leuchtturmwärter mit großem Freund
Risen - 7 - Hafenstadt säubern!
Risen - 8 - Romanov!
Risen - Für Volkov <3
Risen - 9 - SCHLAAAAAND!
Risen - 10 - In Büchern stöbern
Risen - 11.1 - Tatort Kloster
Risen - 11.2 - CSI:Vulkaninsel
Risen - 11.3 - Agatha Christie - Der mysteriöse Mord des Drogenbarons
Risen - 12 - Magic Minigun


Risen - 13 - Ghule, ich HASSE Ghule!

Wir kämpfen uns bis zum Druiden vor - und verlaufen uns vorher...
20.09.2010 17:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=37&g=1212

Part 14.1 - Roflcopter


Episch

Achja Final, ich fordere in einem Crimson-Skies LP Wagners Ritt der Walküren als Backgroundmusik!

Alvin im Blutrausch

http://www.youtube.com/watch?v=CEl469e6js8
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 20.09.2010 17:54]
20.09.2010 17:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Da ich noch kein Banner hab, mal ein anderes Bild zum Attentionwhoring Breites Grinsen:


Da man die Karten immer nur sehr kurz zu Beginn eines Kapitels sieht hab ich hier mal aufgezeichnet, welchen Weg der Verwüstung die Horde bis jetzt genommen hat.

Und neuer Teil + separate Zwischensequenz weil es im Moment noch nicht anders geht:

&g=1221]JaNe IsKlar - Warcraft 2 - Tides of Darkness[/url]

Warcraft 2 - Tides of Darkness - Intro
Warcraft 2 - Tides of Darkness - Orks: Missionen 1-3

Warcraft 2 - Tides of Darkness - Orks 4: Angriff auf Hillsbrad
Warcraft 2 - Tides of Darkness - Orks Kapitel II

Mit viel Rumgeklicke, toten Schafen und einem Versuch zur Darstellung der Schadensberechnung... mit Feldstudie
20.09.2010 17:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von grame

Risen - 13 - Ghule, ich HASSE Ghule!

Wir kämpfen uns bis zum Druiden vor - und verlaufen uns vorher...


\o/ endlich wieder Risen! *freu*
Mana hat übrigens das Maximum bei 2000, ich denke soviele LP wirst du ohne cheaten nicht erreichen um soviel zuskillen also kannste die Tränke ruhig saufen Augenzwinkern

War auch sehr geil wie du dich verlaufen hast Breites Grinsen

Einfachster weg zum Druiden ist Levitation vom Hölleneingang nach unten aber so haste schonmal eine Nebenquest gemacht
Die Gyrger Quest machst du aber bitte auch, da kann man richtig schön Erfahrung sammeln Augenzwinkern

wann kommt der nächste Teil?
20.09.2010 17:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von JaNe IsKlar

BTW: Falls jemand Lost Vikings im Multiplayer machen mag, würde mich als Mitspieler anbieten, ob Teil 1 oder 2 wär mir egal Breites Grinsen Sind super Spiele und machen natürlich am meisten zu mehreren Spass.



Das Ding geht im Multiplayer?? Haare zu Berge stehen
Ich kenn nur die alte DOS-Version. Aber ich wär da auch sofort dabei!



Also ich hätte ne ROM gefunden peinlich/erstaunt Wenn du aufnimmst, können wirs mal versuchen. Mein Rechner kann kein ZSNES aufnehmen :/
20.09.2010 17:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Es gibt noch andere snes emulatoren, und zsnesw lässt sich bei einer bestimmten auflösung aufnehmen mit fraps (meistens 512x384 dr w)
20.09.2010 17:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ja klar, schon getestet. Aber dann bricht bei mir die Framerate ein. Mein Laptop packt Fraps einfach nicht.
20.09.2010 18:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Lost Vikings hab ich damals auch auf dem SNES mit meinem Bruder gezocckt. Man, das war geil.

ICH BIN EIN ECHTER WIKINGER!

Breites Grinsen
20.09.2010 18:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Klar hätte schon Bock auf ne Runde Lost Vikings.
Das Problem bei mir ist nur dass ich bei der neuesten Version von ZSNES zwar aufnehmen kann, da aber die Internetfunktion deaktiviert ist. Und bei der letzten mir bekannten Version bei der Internet geht (1.42) kann ich nicht aufnehmen... örks.
Müssten vielleicht mal mit diesem anderen Emu versuchen, bei dem kenn ich mich aber gar nit aus, was Internetspiel angeht.
20.09.2010 18:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T LII ( ich hab nen RAKETENWERFER.... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.09.2010 14:43:33 Godric hat diesen Thread geschlossen.
08.09.2010 19:48:14 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum