Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League of Legends ( Sanguine Pool lawl )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
theSeraph

Babybender
Poppy unterschätzt man nur einmal ^_^
20.12.2010 18:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von theSeraph

Poppy unterschätzt man nur einmal ^_^



Breites Grinsen

Eben mit Cho ne runde gefailt, gleich mal ausbügeln gehen.
20.12.2010 19:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
Hell yeah,der nächste Hero wird der Sniper, der wird definitiv gekauft.
21.12.2010 7:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Miss Fortune look-a-like?
21.12.2010 7:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Der Sniper?
Gibt es da bereits genauere Infos dazu?
21.12.2010 8:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich bin krank, ich hab Zeit, ich hab mit Anivia gefailed, Anivia ist inner Herorota, let's Fail! \o/
21.12.2010 8:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Problem?


Blitzcrank ist schon fies. Ich find ich bin da besser als Buddel. Breites Grinsen
21.12.2010 11:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
 
Zitat von Glätteisen

http://www.abload.de/img/umad7ixb.jpg

Blitzcrank ist schon fies. Ich find ich bin da besser als Buddel. Breites Grinsen



Blitzcrank ist mit gutem Teamplay imo der beste Char im Spiel, da man in Teamfights fast immer 4v5 kämpfen kann, wenn er wen grabt. Und man kann so cool ambushen. Breites Grinsen
21.12.2010 12:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
 
Zitat von Glätteisen

http://www.abload.de/img/umad7ixb.jpg

Blitzcrank ist schon fies. Ich find ich bin da besser als Buddel. Breites Grinsen



Ich bin der one and only Blitzcrank.
Und mal ehrlich: Trinity Force und 3er Boots mit Tank Build?
Hast bestimmt noch Exhaust und Ghost mit dabei gehabt, wa?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 21.12.2010 16:46]
21.12.2010 16:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Trinity Force is Imba auf Blitz!
Ich glaub so Chef bist du doch nicht mit dem Char, wie du gerade behauptest...Augenzwinkern
21.12.2010 16:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

Trinity Force is Imba auf Blitz!
Ich glaub so Chef bist du doch nicht mit dem Char, wie du gerade behauptest...Augenzwinkern



Ich hatte Blitz mit 1500 Crit als Carry mal gespielt gehabt.
Hatte schon 800 AP und 4000 Leben.

1/3 meiner Spiele sind Blitzispiele.
21.12.2010 16:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Und du spielst kein Trinity?o_0
21.12.2010 16:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
 
Zitat von Mega Spucknapf

Und du spielst kein Trinity?o_0



Nein. Habe ich aber lange gemacht, aber das Items ist overrated.

Ich spiele den Tank im Team.
Mit 300/300 Resis, 3000 Leben.

Solo Lane ist meine Lieblings Lane.

Schade nur, dass Banshees und Randuins so stark generved wurden, dass ich sie mir nicht mehr kaufe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CorruptTit am 21.12.2010 16:51]
21.12.2010 16:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
Hm kk, dann will ich mit meinem ca 100 Blitz spielen nix mehr dazu sagen. hatte immer das gefühlt, dass Trinity ein echter gewinn für ihn ist!
21.12.2010 16:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Build, CorruptTit?
21.12.2010 16:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic
 
Zitat von Irdorath

Build, CorruptTit?



Mana Stein 2x Heiltränke
boots 3 Heiltränke Ward
3 x Philosopher 1 Heiltrank
Merkurs Schuhe
Herz aus Gold
Aegis
Guardian
Force of Nature
Thornmail

Abhängig von den Gegnern, selbstverständlich.

Runen:
+22 Magieresistenz
+13 Rüstung
+3 Gold/10 Sekunden

Meisterschaften 0:21:9

Durch den Nerv des Red Buffs für Ranged Heros nehme ich im Team so gut wie immer den Red Buff, da ich eh in den Gegnern Stehe und so auch Schaden austeilen kann.
21.12.2010 17:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Goldrunen...m(

Zwei Wards umsonst alle 10 Minuten, HURRDURR
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 21.12.2010 17:16]
21.12.2010 17:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Ich verstehe sowieso nicht, welcher Hero Trinity Force echt gebrauchen soll. Es bringt halt von allem etwas - aber nicht genug. Damit kann man also alles mittelmäßig, ich kann lieber eine Sache sehr gut, als mehreres ein bisschen. Da Trinity Force allerdings so viele Stats hat, kostet es auch entsprechend (sogar vielleicht das teuerste Item im Spiel?), man muss darauf also auch lange sparen und hätte sich spezialisieren können. Von daher finde ich Trinity Force echt overrated, ich freu mich eigentlich immer, wenn ich sehe, dass ein Gegner sein Gold drauf verschwendet. Breites Grinsen
21.12.2010 17:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Nasus Oida.
21.12.2010 17:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Und die AP braucht er für die .2 Ratio bei seinem Kreis, und die .01 Ratio auf seinem Ulti? Wohl nicht. Augenzwinkern
21.12.2010 17:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Die Ap gibts hauütsächlich durch Sheen und der proc von Sheen ist sehr gut in Kombination mit seinem Q-Skill.
21.12.2010 17:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Es gibt da drei Items (Zeal (1195g), Sheen (1260g) und Phage (1315g)), die einzeln recht billig sind, aber gute Stats bringen und sich auf jedem Phys-Dmg-Char gut machen (ok, Sheen nicht so unbedingt). Jetzt kombinierst du diese 3 Items für 300g und verbindest so die noch mals verbesserten Stats in einem Item. Vor allem mit dem Passiv: Q, W, E und/oder R drücken und 2,5-fachen Basisschaden raushauen. Wer könnte sowas gebrauchen?
Ashe? Eispfeil ins Xsicht und dann einen dicken Crit hinterher? Check!
Blitzcrank? Gegner pullen und Donnerfaust ins Xsicht? Na aber hallo!
Ezreal? Dieses Item wurde für ihn gemacht!
Kayle? In Verbindung mit Lich Bane: 1400-Dmg-Crit, ick hör dir trappsen.
Gangplank? Ich bin mir nicht sicher, ob man den Passiv direkt mit Parrrley triggern kann. Wenn ja: Be my guest.

Und es gibt sicher noch mehr Char, nur fallen die mir gerade nicht ein.

Wie man sieht: Nur weil sich einige Leute nicht die Beschreibung und die Zusammensetzung eines Items durchlesen können und lieber "30 AP? Dafür 4070g*? lol Nup!" sagen, heißt das noch lange nicht, das ein Item per se schlecht und zu verdammen ist.

* Was immerhin 10g weniger als ein IE sind.

/: Und nur, weil ich mir den Post vor dem Abschicken noch mal durchgelesen habe, heißt das noch lange nicht, dass er Fehlerfrei ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 21.12.2010 17:55]
21.12.2010 17:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Und trotzdem ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis im Vergleich mit allen möglichen Items ziemlich schlecht. Als Ashe 12% mehr Critchance nach einem Eispfeil, der 30Schaden (ohne MR, wird also quasi immer zu keinem Extraschaden), mit 30AD mehr, wenn du für fast das gleiche an Gold 250% Critdmg + 80AD + 20%Critchance mehr haben kannst? Als Blitzcrank (der imo sowieso auf Tank, nicht auf Damage gebaut werden sollte) mit einem Grab der 30Dmg mehr macht, danach der Schlag 60. Oha, krass. Da lohnt es sich gleich, auf 1 1/2 Tankitems zu verzichten. Als Ez, den Q-Skill mit 33 statt 88 Schaden mehr, oder der Ulti mit 27. Der Unterschied ist einfach zu klein, um sich wirklich bemekrbar zu machen.

Ausnahme dabei ist natürlich der Movespeed und +250HP/MP, aber das macht den Kohl auch nicht fett. Stell dir vor, du kannst dir aussuchen: entweder du kannst einen Job richtig gut - und wirst dafür auch entsprechend bezahlt. Oder aber, du kannst mehrere Jobs mittelmäßig, wirst also dementsprechend weniger gut bezahlt. Ich denke es ist normal, dass jeder wohl eher zur ersten Variante tendieren würde.
21.12.2010 18:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von CorruptTit

 
Zitat von Glätteisen

http://www.abload.de/img/umad7ixb.jpg

Blitzcrank ist schon fies. Ich find ich bin da besser als Buddel. Breites Grinsen



Ich bin der one and only Blitzcrank.
Und mal ehrlich: Trinity Force und 3er Boots mit Tank Build?
Hast bestimmt noch Exhaust und Ghost mit dabei gehabt, wa?

http://www.abload.de/img/blitzyboobhen2.jpg



Ne, Flash und Ignite.
Ich hab Blitzcrank seit circa 3 Monaten genau noch einmal gespielt und darauf reagiert, was ich in dem kompletten Randomteam an Items benötige, um vernünftig spielen zu können.
TF hab ich gebaut, weil es in meinen Augen all das gebracht hat, was ich benötigt habe und weil ich danach sehr gern gefocused wurde hab ich Tankitems gebaut.
Ich habe leider, oh größter Blitzcrankspieler aller Zeiten, keinen festen Itembuild für einen Char, den ich aus Jux und Dollerei gespielt habe. Augenzwinkern
21.12.2010 18:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von s1co

Und trotzdem ist das Kosten-Nutzen-Verhältnis im Vergleich mit allen möglichen Items ziemlich schlecht. Als Ashe 12% mehr Critchance nach einem Eispfeil, der 30Schaden (ohne MR, wird also quasi immer zu keinem Extraschaden), mit 30AD mehr, wenn du für fast das gleiche an Gold 250% Critdmg + 80AD + 20%Critchance mehr haben kannst? Als Blitzcrank (der imo sowieso auf Tank, nicht auf Damage gebaut werden sollte) mit einem Grab der 30Dmg mehr macht, danach der Schlag 60. Oha, krass. Da lohnt es sich gleich, auf 1 1/2 Tankitems zu verzichten. Als Ez, den Q-Skill mit 33 statt 88 Schaden mehr, oder der Ulti mit 27. Der Unterschied ist einfach zu klein, um sich wirklich bemekrbar zu machen.

Ausnahme dabei ist natürlich der Movespeed und +250HP/MP, aber das macht den Kohl auch nicht fett. Stell dir vor, du kannst dir aussuchen: entweder du kannst einen Job richtig gut - und wirst dafür auch entsprechend bezahlt. Oder aber, du kannst mehrere Jobs mittelmäßig, wirst also dementsprechend weniger gut bezahlt. Ich denke es ist normal, dass jeder wohl eher zur ersten Variante tendieren würde.



also hau mal Als Nasus mit Q nach nem standardmäßigen Farm (ca. 100-130 Bonus dmg) mit und ohne TriForce auf nen Casterminion.

Mit TriForce (Sheen) -> (beinahe) One Hit.
Ohne -> knapp das halbe leben Weg

Genauso macht sich der Unterschied bei Champs bemerkbar

vorallem Poppys Q macht mit TriForce auch üblen Schaden, dabei geht es nicht um die vielen Stats die das Item gibt sondern vor allem um den Passiv.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Quin am 21.12.2010 18:28]
21.12.2010 18:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
@s1co:
Du hast das Item eindeutig nicht verstanden. Wenn du einen deiner 4 Spells benutzt (ausgenommen togglebare Skills, wie z.B. Amumus Rumgeflenne), dann wird dein Basisschaden (das dürfte bei den meisten DPS-Chars auf Level 18 etwas um die 100 sein) um das 1,5-fache erhöht (das wären dann bei den meisten DPS-Chars auf Level 18 etwas um die 250). Was heißt das jetzt für die Chars?

Ashe: Meistens schießt man den Eispfeil, nachdem man lange nicht gekämpft hat. Ergo hat meine sowieso eine hohe Crit-Chance. Dann schießt man den Eispfeil und macht mit dem nächsten normalen Angriff ziemlich viel Schaden. Nämlich (Base Attack Damage * 2,5 + Runen + Masteries + Items) * 2 (trololo Crit) oder sogar * 2,5 (trololo zusätzlich ein IE). Aber Ashe ist ein Char, für den es eindeutig bessere Items gibt. Dennoch lohnt sich ein TF auch bei ihr, wenn es richtig gut läuft.

AD-Ezrael: Wenn man kämpft, haut man die eh immer kräftig die Spells raus. Man haut halt ständig den 2,5-fachen Base Attack Damage raus (plus Runen, Masteries ud Items), was der gegner auf Dauer zu spühren bekommt.

AP-Ez: Dasselbe wie oben. In Verbindung mit einem Lich Bane werden die Auto Attacks sehr verheerend. Ist dann aber auch ziemlich teuer.

Kayle: Siehe AP-Ez.

Blitzcrank: Gegner pullen, passiv wird aktiviert. Power Fist + normaler Angriff = (Base Attack Damage * 2,5 + Runen + Masteries + Items) * 2 (trololo power Fist).

Gankplank: Ich glaube, es funktioniert so, aber ich müsste es mal testen. Q drücken, Gegner auswählen, Linksklick. Der Passiv wird aktiviert. Das Geschoss schlägt ein. Der Schaden: (Base Attack Damage * 2,5 + Runen + Masteries + Items + Parrrley) * 2 (trololo Crit) oder sogar * 2,5 (trololo zusätzlich ein IE).

Noch Fragen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 21.12.2010 18:46]
21.12.2010 18:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Ist ja alles schön und gut, aber wenn du das Item nur wegen dem Proc benutzt, kannst du eigentlich auch nur Sheen kaufen, und die restlichen 2500 anders investieren, bis du full equipped bist. Denn um den Baseattack um das 2.5-fache oder das doppelte erhöhen, macht zwar schon etwas aus, aber nichts, dass die 2500Gold wert wäre. Wenn du den Proc haben willst, kannst du mit AP-Ez (oder Kayle, hast du ja selbst schon gesagt) den LichBane kaufen, der ist dabei wohl nützlicher. Bei den anderen ist der Sheen ausreichend, upgraden kannst du am Ende wenn du willst. Mir wären die 2500G das nicht wert, dass ich 50 Schaden (x2 wenn Crit, aber... Augenzwinkern) so teuer bezahlen würde - besonders nicht, als Proc nach Skills! Afaik funktioniert das mit Parrley nicht, sondern nur mit Auto-Attack. Blitzcrank ist imo das gleiche wie oben, Sheen lohnt sich vielleicht (ist aber imo auch fragwürdig, ich würde ihn immer als Tank bauen) TF ist aber einfach zu teuer.

Aber ob du ca. 4000G für einen Proc und minimal verbesserte Stats haben willst ist deine Sache, wie gesagt - ich freue mich, wenn Gegner ihr Gold dafür verschwenden. Augenzwinkern
21.12.2010 20:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Ich freu mich wenn dir der nächste Nasus mit TF die Fresse eindonnert.
21.12.2010 20:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Könn wir uns jetzt drauf einigen dass es kein schlechtes Item ist und vom Spielstil abhängt? Breites Grinsen
21.12.2010 20:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1co

tf2_soldier.png
Interessant, mehrere Seiten (relativ sinnloses) Gequatsche - und einmal, wenn eine Diskussion da ist, soll man sofort aufhören. Breites Grinsen

Aber ja, können wir uns gerne. Sind ja sowieso eher die persönlichen Meinungen gegeneinandergestellt im Moment, mehr nicht.
21.12.2010 20:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League of Legends ( Sanguine Pool lawl )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dota  league  legends  lol  of 
Mod-Aktionen:
28.12.2010 11:23:32 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum