Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schönes Wochenende ( 9/11 )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von x.spooky.x

Thema 2: Ja, ich fliege einfach in die Sonne.


TERRORIST! Wütend Und das bei so einem Thread-Thema am heutigen Tag! Erschrocken
11.09.2010 1:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NucUlaR

AUP NucUlaR 04.09.2012
T1: Erst Schule, dann gesurft -> per ICQ über den Einschlag informiert worden -> 2. Einschlag live gesehen :S
11.09.2010 1:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Spezialeinheiten-suchen-Kneubuehl-in-der-Region-LeubringenMagglingen-/story/20711063

Hördistanz von meinem Arbeitsplatz. :/
11.09.2010 1:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Ich hätte Afghanistan einfach in die Steinzeit zurückgebombt und einen großen Parkplatz aus dem Land gemacht. Aber auf mich wollte ja keiner hören.
11.09.2010 1:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Atani

Dann mal die erste Musik hier...

http://www.youtube.com/watch?v=v0NoHN1TU5I&feature=related

:/



pff

dann lieber was amerikanisches als dieses ethnogedudel

USA! USA! USA!
11.09.2010 1:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Wenn dann das.
11.09.2010 2:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Foxxy

Ich hätte Afghanistan einfach in die Steinzeit zurückgebombt und einen großen Parkplatz aus dem Land gemacht. Aber auf mich wollte ja keiner hören.


weil du
1. ein wahrhaftig gigantischer trottel bist
2. ein völkermord als vergeltungsmaßnahme eine absolut schwachsinnige idee ist und
3. es ja nun nicht so ist als wäre afghanistan ausschließlich von terroristen bevölkert die jeder zig menschen umgebracht haben und täglich kinderblut saufen
11.09.2010 2:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Pfeil
 
Zitat von Foxxy

Ich hätte Afghanistan einfach in die Steinzeit zurückgebombt und einen großen Parkplatz aus dem Land gemacht. Aber auf mich wollte ja keiner hören.

Zurecht!
11.09.2010 2:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von Foxxy

Ich hätte Afghanistan einfach in die Steinzeit zurückgebombt und einen großen Parkplatz aus dem Land gemacht. Aber auf mich wollte ja keiner hören.


Zurecht, wer will in AFG parken?
11.09.2010 2:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Q.

 
Zitat von Foxxy

Ich hätte Afghanistan einfach in die Steinzeit zurückgebombt und einen großen Parkplatz aus dem Land gemacht. Aber auf mich wollte ja keiner hören.


Zurecht, wer will in AFG parken?


vor 40 jahren die hippies auf dem weg nach indien
11.09.2010 2:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
...
Hihi. War klar.
11.09.2010 2:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Foxxy

Hihi. War klar.


hihi, lololol i troll you, hehehe

ja ganz groß
spack
11.09.2010 2:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Heul doch?
11.09.2010 2:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von psycho.doc

2. ein völkermord als vergeltungsmaßnahme eine absolut schwachsinnige idee ist und



Als ob es um Vergeltung ginge. Es ging um die Lösung eines Problems, das bis heute nicht gelöst ist. Mit Foxxys Methode wäre die Lösung immerhin wahrscheinlicher. Und Zurückbomben und Völkermord sind nochmal zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
11.09.2010 2:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von psycho.doc

2. ein völkermord als vergeltungsmaßnahme eine absolut schwachsinnige idee ist und



Als ob es um Vergeltung ginge. Es ging um die Lösung eines Problems, das bis heute nicht gelöst ist. Mit Foxxys Methode wäre die Lösung immerhin wahrscheinlicher. Und Zurückbomben und Völkermord sind nochmal zwei unterschiedliche Paar Schuhe.


Joa, zurückbomben ist deutlich unkomplizierter. Breites Grinsen
11.09.2010 2:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Q.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Spezialeinheiten-suchen-Kneubuehl-in-der-Region-LeubringenMagglingen-/story/20711063

Hördistanz von meinem Arbeitsplatz. :/



Was hatn der angestellt?
11.09.2010 2:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
 
Zitat von Q.

 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von psycho.doc

2. ein völkermord als vergeltungsmaßnahme eine absolut schwachsinnige idee ist und



Als ob es um Vergeltung ginge. Es ging um die Lösung eines Problems, das bis heute nicht gelöst ist. Mit Foxxys Methode wäre die Lösung immerhin wahrscheinlicher. Und Zurückbomben und Völkermord sind nochmal zwei unterschiedliche Paar Schuhe.


Joa, zurückbomben ist deutlich unkomplizierter. Breites Grinsen


Wie im Simpsons-Film wo Itchy den roten Knopf drückt? Breites Grinsen
11.09.2010 2:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Als Beispiel mal die Tamilenrebellen in Sri Lanka. Da hat die Regierung nach langer Zeit der Mildtätigkeit und Untätigkeit die Unterscheidung zwischen Kombattant und Zivilist aufgehoben, jeder der nicht gemuckt hat wurde niedergebrezelt. Mittlwerweile ist die Rolle der Rebellen gerade auch wegen dieses Politikwechsels erheblich geschrumpft.
11.09.2010 2:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von #ePn| Fraggy

 
Zitat von psycho.doc

2. ein völkermord als vergeltungsmaßnahme eine absolut schwachsinnige idee ist und



Als ob es um Vergeltung ginge. Es ging um die Lösung eines Problems, das bis heute nicht gelöst ist. Mit Foxxys Methode wäre die Lösung immerhin wahrscheinlicher. Und Zurückbomben und Völkermord sind nochmal zwei unterschiedliche Paar Schuhe.


ich nehme an du hättest die afghanen vorher alle aus dem land geholt
fein säuberlich gecheckt wer kein terrorist ist und dann alles planiert?

für jemanden der sich über reflexhaften antisemitismus und auch schon generelle israelkritik so tierisch aufregt gehst du aber relativ entspannt damit um wenns andere trifft
11.09.2010 2:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Q.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Spezialeinheiten-suchen-Kneubuehl-in-der-Region-LeubringenMagglingen-/story/20711063

Hördistanz von meinem Arbeitsplatz. :/



Was hatn der angestellt?


Kurzfassung: Auf nen Polizisten geschossen, den schwer verletzt. Aus dem umstellten Haus geflüchtet, wieder zurück gekommen, nochmal auf die Polizei geschossen, auf der Flucht.
11.09.2010 2:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von psycho.doc

ich nehme an du hättest die afghanen vorher alle aus dem land geholt
fein säuberlich gecheckt wer kein terrorist ist und dann alles planiert?

für jemanden der sich über reflexhaften antisemitismus und auch schon generelle israelkritik so tierisch aufregt gehst du aber relativ entspannt damit um wenns andere trifft



Ne wie gesagt, ganz bewusst keine Unterscheidung zwischen Kombattanten und Zivilisten. Gegenüber einer nichtstaatlichen, ununiformierten Armee von Gelegenheitsterrotisten zieht man da immer den Kürzeren. Diesen Vorteil muss man ihnen nehmen.

/¤: Man kann ja vorher Flugblätter abwerfen. Wer dann noch zurückbleibt führt bößes im Schilde.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 11.09.2010 2:14]
11.09.2010 2:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Foxxy

AUP Foxxy 23.12.2009
Zumindest diese ganzen Höhenzüge wo sich die Typen verschwanzt haben hätte man mal planieren können. Aber irgendwer wird sicher eine Kosten-Nutzen-Analyse gemacht haben.
11.09.2010 2:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Ne wie gesagt, ganz bewusst keine Unterscheidung zwischen Kombattanten und Zivilisten. Gegenüber einer nichtstaatlichen, ununiformierten Armee von Gelegenheitsterrotisten zieht man da immer den Kürzeren. Diesen Vorteil muss man ihnen nehmen.


prima
das heißt aber schon, dass man, mehr oder minder gezielt, jagd auf angehörige einer volksgruppe macht weil ja erstmal alle pauschal als (potentielle) terroristen gelten

wenn sich nicht mal mehr die staaten versuchen an kriegsregeln zu halten weil die ja stören dann ist eh alles verloren

wann war denn bitte der letzte krieg zwischen regulären, uniformierten armeen
und damit meine ich nicht diese farce im iraq
11.09.2010 2:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von Foxxy

Zumindest diese ganzen Höhenzüge wo sich die Typen verschwanzt haben hätte man mal planieren können. Aber irgendwer wird sicher eine Kosten-Nutzen-Analyse gemacht haben.



Damals konnte ja niemand wissen, dass sich innert 10 Jahren kaum etwas ändert, bzw. vieles noch schlimmer wird.
11.09.2010 2:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von #ePn| Fraggy

Ne wie gesagt, ganz bewusst keine Unterscheidung zwischen Kombattanten und Zivilisten. Gegenüber einer nichtstaatlichen, ununiformierten Armee von Gelegenheitsterrotisten zieht man da immer den Kürzeren. Diesen Vorteil muss man ihnen nehmen.


prima
das heißt aber schon, dass man, mehr oder minder gezielt, jagd auf angehörige einer volksgruppe macht weil ja erstmal alle pauschal als (potentielle) terroristen gelten

wenn sich nicht mal mehr die staaten versuchen an kriegsregeln zu halten weil die ja stören dann ist eh alles verloren

wann war denn bitte der letzte krieg zwischen regulären, uniformierten armeen
und damit meine ich nicht diese farce im iraq


Falkland-Konflikt. z.B.
11.09.2010 2:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Foxxy

Zumindest diese ganzen Höhenzüge wo sich die Typen verschwanzt haben hätte man mal planieren können. Aber irgendwer wird sicher eine Kosten-Nutzen-Analyse gemacht haben.


Stimmt, bei Tora Bora gab es keine Bomb... oh wait!
11.09.2010 2:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ach was mir grad so einfällt
die nummer mit der nicht-unterscheidung zwischen kombattanten, nennen wir sie mal partisanen, und zivilbevölkerung hat schonmal wer gebracht und dafür im nachhinein ordentlich ärger bekommen

wenn ich mich doch bloß an den namen erinnern würde

Spoiler - markieren, um zu lesen:
scheiß auf godwin's law
11.09.2010 2:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von psycho.doc

wann war denn bitte der letzte krieg zwischen regulären, uniformierten armeen
und damit meine ich nicht diese farce im iraq


Russland - Georgien z.B.
11.09.2010 2:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von #ePn| Fraggy

Ne wie gesagt, ganz bewusst keine Unterscheidung zwischen Kombattanten und Zivilisten. Gegenüber einer nichtstaatlichen, ununiformierten Armee von Gelegenheitsterrotisten zieht man da immer den Kürzeren. Diesen Vorteil muss man ihnen nehmen.


prima
das heißt aber schon, dass man, mehr oder minder gezielt, jagd auf angehörige einer volksgruppe macht weil ja erstmal alle pauschal als (potentielle) terroristen gelten

wenn sich nicht mal mehr die staaten versuchen an kriegsregeln zu halten weil die ja stören dann ist eh alles verloren

wann war denn bitte der letzte krieg zwischen regulären, uniformierten armeen
und damit meine ich nicht diese farce im iraq



Kosovokrieg?
11.09.2010 2:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Das ist genauso ein Witz wie im Irak. Nur diesmal mit den Russen.
11.09.2010 2:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schönes Wochenende ( 9/11 )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2010 07:26:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum