Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Kostenlose Model Tools
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xXPainXx

Arctic
irgendwie bin ich zu doof und finde kein kostenlose model tool ...-.-, könnte mir jemand einen downloadlink schicken von einem für css models zu machen?
11.09.2010 12:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
"modeling programme" bei google wär zu schwer gewesen?

http://www.thewall.de/forum/thread/linklist-kostenlose-modelling-programme/40039.1.html

Wie genau das allerdings geht, um die Modelle ins FOrmat für CSS zu konvertieren, weiß ich nicht. Es gibt aber in der Regel zwischen den Programmen Dateiformate die alle exportieren/importieren können.
11.09.2010 18:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kostenlose Model Tools


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum