Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grave247

tf2_spy.png
tz tz tz tz....bio bio bio *kopf schüttel*
wie soll das nur weiter gehn

Edit: und für den Mist ne neue Seite o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grave247 am 13.09.2010 21:44]
13.09.2010 21:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Hab den Fehler wahrscheinlich schon gefunden. Genaueres wisst Ihr in drei Stunden .
13.09.2010 21:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
2 1/2 und keine minute länger!

Ne, du machst das schon....hail Bio o/

EDIT: Update???
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Grave247 am 13.09.2010 21:54]
13.09.2010 21:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
So, habs endlich geschafft das Spiel auszumachen. peinlich/erstaunt

So die nächsten Tage wird dann mein Unterwasserhäuschen eingerichtet. peinlich/erstaunt
Finds schön dass man es auf der Karte sieht. Breites Grinsen
13.09.2010 21:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Grave247

2 1/2 und keine minute länger!

Ne, du machst das schon....hail Bio o/

EDIT: Update???



ja Update. Was macht es?

Secret Monday update? Breites Grinsen
13.09.2010 21:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Large Update is large
13.09.2010 22:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Oho, ein Update schlägt auf. Jemand eine Ahnung?

/nein, aber genug andere Leute die nichts wissen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 13.09.2010 22:06]
13.09.2010 22:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Was macht es, was macht es? Funktioniert Survival Multiplayer endlich?
13.09.2010 22:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
 
Zitat von [NOD]Raptor

Was macht es, was macht es? Funktioniert Survival Multiplayer endlich?


Da warte ich auch sehnsüchtig drauf! Das basteln mit unendlich ressourcen find ich nicht so spannend, wie gemeinsam schnell ein fort zu errichten und es nacht für nacht zu verteidigen
13.09.2010 22:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
plastic.jesus

Leet
Ich würd auch gern auf die Whitelist von Server 2.
Ingame-Nick ist plasticj.

*süchtel*
13.09.2010 22:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Gerade meinen ersten Dungeon gefunden. nach ungefähr 4 Wochen Minecraft. Breites Grinsen Mit nem Creeper Mob-Spawner. In der Truhe war ein Sattel und viel Seide.

Aber mir hätte auch vorher jemand sagen können, dass der Sattel verschwindet, wenn man ihn einmal an einem Schwein benutzt. :/

Und Mossy Cobblestone <3 Endlich Gehwege.
13.09.2010 22:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
 
Zitat von plastic.jesus

Ich würd auch gern auf die Whitelist von Server 2.
Ingame-Nick ist plasticj.

*süchtel*



Have Fun Augenzwinkern
13.09.2010 22:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BarracudaATA

AUP BarracudaATA 05.10.2011
Wenn du schon dabei bist, mich auch bitte peinlich/erstaunt

Nick: barracuda
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BarracudaATA am 13.09.2010 22:40]
13.09.2010 22:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Auch du bist auf der Whitelist
13.09.2010 22:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Ich hab auch Interesse nach dem grandiosen LP

Ingame Nick: Doenercola
13.09.2010 22:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Krass, was hier abgeht. fröhlich

Bzw wenn wer grad auf dem 2. Server ein größeres Projekt anstrebt, sagt Bescheid, bin dabei!
13.09.2010 22:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
und nun ist noch das Doenercolachen freigeschaltet
13.09.2010 22:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Dankeschöööön
13.09.2010 22:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von DoenerCola
Ich hab auch Interesse nach dem grandiosen LP

Ingame Nick: Doenercola


du hast mir das spiel doch gegifted Breites Grinsen
13.09.2010 22:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoenerCola

X-Mas Arctic
Genau, das war ich Breites Grinsen
13.09.2010 22:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
amuesiert gucken
 
Zitat von Danzelot

Goldgebäude sind ja in Ordnung, aber mit Diamantblöcken angeben geht echt zu weit! Breites Grinsen



Ich hab immer noch keine gefunden traurig gibts irgendwie hinweise auf Diamanten? Gravel und anderes weisen ja auf eine Höhle hin z.B. muss ich bis zur Lava buddeln? Oder gibts Diamanten auch schon ab der Hälfte der Tiefe.

 
Zitat von Squall99

Wie crafte ich denn eine halbe Tür? Das ist die ID 64. Ich finde kein Layout dafür.




MMm wo ich heute in der Burg von m0ep war hatte ich auch ne Tür die nur zur Hälfte aufging, Bug? peinlich/erstaunt

 
Zitat von Atomsk

irgendwelche tipps, wie man einfacher clay findet?
ich hab das gefühl, dass ich schon meine komplette map abgesucht hab, aber außer an einer stelle (~10 blöcke) hab ich nix gefunden.



Ich brauch auch viel mehr Clay

 
Zitat von Squall99

Wieso ertrinken die blöden Monster ncht? traurig



Möcht ich auch gerne wissen, ich hab die Wasserfalle von Ninjada genauso gebaut mmmm

 
Zitat von Shoty

also wenn Cyprus das hat muss ich das auch haben peinlich/erstaunt

Ich spiel jetzt auch mit Nick ist "shoty2k" werd ich gewhitelisted ?



YAY Breites Grinsen

So ich glaub ich bau auf beiden Server was, nur hat man viel zu wenig Zeit /o\

 
Zitat von cyprus

 
Zitat von Mettwurzt

 
Zitat von cyprus

Kriegt man eigentlich eine Bestätigung, wenn man gewhitelistet wurde für den 2ten Server oder heißt es immer wieder probieren? peinlich/erstaunt


Ninjada, ich hasse dich.
Ich habe doch garkeine Zeit für den Scheiß... was fällt dir ein darüber ein LP zu machen?



Er arbeitet heimlich für den Entwickler und will zahlungswillige Spieler anlocken. Alles total geschickt verpackt in LPs peinlich/erstaunt


Ich glaube eher, dass ist ein Plan die Weltherrschaft an sich zu reißen. Erst alle süchtig machen und dann klamheimlich sich selber zum Weltherrscher ernennen.

Stimmen dafür: 1 - Vetos: 0 (keiner da, weil alle am versumpfen in Minecraft).





Mich hats auch erwischt, ich glaub das waren auch die LPs Breites Grinsen

In 10 Jahren....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 13.09.2010 23:18]
13.09.2010 23:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
niffeldi

niffeldi
gibts nen trick, wie ich wasser aus ner quelle dazu bringen kann, meinem aquaedukt zu folgen, anstatt darin zu versickern?

/e ist aus stein und U-Förmig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von niffeldi am 13.09.2010 23:47]
13.09.2010 23:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
...
Gefälle bauen?

Das versickert immer alle 7-8 Felder ohne Gefälle.
13.09.2010 23:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Gibts schon irgendwo ein Changelog für das Update von vorhin?
14.09.2010 0:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von RichterSkala

Gefälle bauen?

Das versickert immer alle 7-8 Felder ohne Gefälle.


Oder mit einem Eimer Wasser nach schütten.

/edit.

Macht es im SP einen unterschied ob ich eine Leder oder eine Diamanten Rüstung habe? Wenn nein, habe ich gerade 5 Diamanten verschwendet. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 14.09.2010 0:43]
14.09.2010 0:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Läuft das Spiel eigentlich auch auf nem Netbook? peinlich/erstaunt
14.09.2010 0:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Na super traurig

Wollte mich gerade nach einem Platz für ein neues Projekt nördlich vom Spawn umsehen, da sah ich die Überreste von Bäumen brennen - später das hier:



Anscheinend wurde wieder gegrieft
14.09.2010 5:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ist das nicht die Burg, die beim roden in brand gesetzt wurde? also nicht gegrieft... sofern es die ist. ich kenne sie nur von der anderen Seite.

paypal wird den account von notch wieder befreien, will aber 5% vom Geld. ich glaub eich weiss, über wen ich def. nicht mehr Transaktionen machen werde.
14.09.2010 7:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Squall99

Macht es im SP einen unterschied ob ich eine Leder oder eine Diamanten Rüstung habe? Wenn nein, habe ich gerade 5 Diamanten verschwendet. traurig


Die Diamantrüstung gibt bei weitem nich so schnell den Geist auf wie ne Lederrüstung und kann dementsprechend auch vor mehr Schaden schützen
14.09.2010 7:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von dino the pizzaman

ist das nicht die Burg, die beim roden in brand gesetzt wurde? also nicht gegrieft... sofern es die ist. ich kenne sie nur von der anderen Seite.

paypal wird den account von notch wieder befreien, will aber 5% vom Geld. ich glaub eich weiss, über wen ich def. nicht mehr Transaktionen machen werde.



Ich glaub es hakt, das ist doch Diebstahl.
14.09.2010 8:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.09.2010 21:36:57 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum