Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
bei mir lags am lets play.

generell haben mich diverse lets play hinten raus zusammen schon ne menge geld gekostet peinlich/erstaunt
19.09.2010 17:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Atomsk

bei mir lags am lets play.

generell haben mich diverse lets play hinten raus zusammen schon ne menge geld gekostet peinlich/erstaunt



Ich hab mir wegen Fricken das X-Com Bundle gekauft. Die besten 14¤ die ich je für eine nNostalgietrip rausgeworfen hab.

Die Lets Plays sind wirklich immer eine Versuchung Breites Grinsen
19.09.2010 17:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Naja, scheint sich aber wirklich im Moment "besonders" auszubreiten - zumindest hat Penny Arcade einen Comic dazu gemacht. Und RPS "featuret" es die letzten Tage.

Hmf. Ich will endlich nach Hause, und dann endlich SMP spielen. Hier auf dem Laptop läuft's so schlecht. Da bekommt man ja fast Entzugserscheinungen ;]
19.09.2010 17:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
yay, diesmal direkt vor einer riesigen h�hle gespawned. Allerdings gibts da n schacht der unermesslich nach untern f�hrt, alsi muss ich mir da mal ne leiter runterbauen.

gibt ed dungeons eigentlich nicht wenn man auf peacefulls spielt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 19.09.2010 17:51]
19.09.2010 17:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DZ]Jensus

Guerilla
Doch, nur ohne Monster, afaik.
19.09.2010 17:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Ich hab die Freischaltungen in meinem PM-Postfach soweit abgearbeitet. Für alle anderen die auf Freischaltung warten:

Macht euch bitte wenigstens die Mühe euch den Startpost durchzulesen und euch bei den entsprechenden Leuten per PM zu melden. Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Biomann am 19.09.2010 18:16]
19.09.2010 18:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
narf, gerade das krassestes Höhlensystem seit langem entdeckt mit Wassersäulen, Lavaseen, Redstone etc. und dann sterbe ich weil ich plötzlich in Lava falle Hab meine Sachen dann auch nicht mehr wiedergefunden traurig
Hat eigentlich schon jemand Ihn gesehen? Grad eben kam so leise gruselige Musik und ich meine etwas vorbeihuschen gesehen zu haben. Das Spiel wird mir langsam zu creepy peinlich/erstaunt
19.09.2010 18:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von dblmg

narf, gerade das krassestes Höhlensystem seit langem entdeckt mit Wassersäulen, Lavaseen, Redstone etc. und dann sterbe ich weil ich plötzlich in Lava falle Hab meine Sachen dann auch nicht mehr wiedergefunden traurig
Hat eigentlich schon jemand Ihn gesehen? Grad eben kam so leise gruselige Musik und ich meine etwas vorbeihuschen gesehen zu haben. Das Spiel wird mir langsam zu creepy peinlich/erstaunt


Ich glaube ER kommt dann am 31. Oktober. Und ne ganze Menge mehr. Halloween-Special! \o/
19.09.2010 18:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von dblmg

Hat eigentlich schon jemand Ihn gesehen? Grad eben kam so leise gruselige Musik und ich meine etwas vorbeihuschen gesehen zu haben. Das Spiel wird mir langsam zu creepy peinlich/erstaunt


Ich musste gestern spontan an ihn denken und ich hatte solch eine Angst plötzlich, ich habe alle 3 Schritte hinter mich geschaut und immer wenn ich in ner Höhle einen Gang gefunden hat der genau für einen Spieler gedacht ist, habe ich immer gedacht "Jetzt kommt er, jetzt kommt er". Oh man, so kaputt. Breites Grinsen

/edit.

 
Herobrine

Notch has said he plans to add Herobrine in one of the far future Seecret friday updates. This is as the myth has got a lot of attention. Whether he was joking or not is open to question, However, he has said on both his twitter and at MinecraftCon 2010 that he plans to add the creepy hoax into minecraft.



Oh nein. D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 19.09.2010 19:05]
19.09.2010 18:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von dblmg

Hat eigentlich schon jemand Ihn gesehen? Grad eben kam so leise gruselige Musik und ich meine etwas vorbeihuschen gesehen zu haben. Das Spiel wird mir langsam zu creepy peinlich/erstaunt



Ich musste gestern spontan an ihn denken und ich hatte solch eine Angst plötzlich, ich habe alle 3 Schritte hinter mich geschaut und immer wenn ich in ner Höhle einen Gang gefunden hat der genau für einen Spieler gedacht
ist, habe ich immer gedacht "Jetzt kommt er, jetzt kommt er". Oh man, so kaputt. Breites Grinsen

/edit.

 
Herobrine

Notch has said he plans to add Herobrine in one of the far future Seecret friday updates. This is as the myth has got a lot of attention. Whether he was joking or not is open to question, However, he has said on both his
twitter and at MinecraftCon 2010 that he plans to add the creepy hoax into minecraft.



Oh nein. D:


Ich hab mir letztens beinahe in die Hosen gemacht als ich einen schacht gegraben habe und plötzlich auf eine Fackel traf. peinlich/erstaunt
Eine einzige Fackel in einer kleinen Höhle ohne Ausgang - ich hab dann ausgemacht traurig
19.09.2010 19:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Sind die Server grad wegen Update down oder sowas?
Oder hab ich da was verpasst?
19.09.2010 19:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Laufen. Hatte nur kurzzeitig Probleme mit dem Webserver, weshalb in der Grafik im Startpost keiner online war.
19.09.2010 19:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Nebby

Ich hab mir letztens beinahe in die Hosen gemacht als ich einen schacht gegraben habe und plötzlich auf eine Fackel traf. peinlich/erstaunt
Eine einzige Fackel in einer kleinen Höhle ohne Ausgang - ich hab dann ausgemacht traurig


WTF

Ist Minecraft nicht mehr das Sandbox-Spiel mit eingeschränkten Möglichkeiten?
Habe es zuletzt vor ~2 Jahren gespielt etwa...
19.09.2010 19:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von dblmg

narf, gerade das krassestes Höhlensystem seit langem entdeckt mit Wassersäulen, Lavaseen, Redstone etc. und dann sterbe ich weil ich plötzlich in Lava falle Hab meine Sachen dann auch nicht mehr wiedergefunden traurig
Hat eigentlich schon jemand Ihn gesehen? Grad eben kam so leise gruselige Musik und ich meine etwas vorbeihuschen gesehen zu haben. Das Spiel wird mir langsam zu creepy peinlich/erstaunt


Ich glaube ER kommt dann am 31. Oktober. Und ne ganze Menge mehr. Halloween-Special! \o/

Von was redet ihr?

Ich hab Minecraft wieder ausgegraben. \o/
Hatte es mir mit dem ersten LP dazu geholt aber nie wirklich gespielt.
Dank dem weiteren LP jetzt wieder Lust auf das Spiel bekommen und natürlich direkt auf hard gestartet um ebenfalls von zischenden Creepern in die Luft gesprengt zu werden. Breites Grinsen

Eine doofe Frage, aber wie kann man im Singleplayer chatten? Sicher hilfreich, wenn wieder so ein Besucher kommt wie eben. Auch wenn der Typ seltsam war - hat zwar nichts kaputt gemacht oder ich habs noch nicht entdecken können, dafür jedoch auch nichts gesagt und ist ständig nur weggelaufen.
19.09.2010 19:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuschwusch

Russe BF
Frage
kann es sein das der painterly pack skin sich bei einem update wieder löscht?
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von wuschwusch am 19.09.2010 20:03]
19.09.2010 19:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
 
Zitat von DeaD-FisH

Singleplayer ... Besucher ...




Mata halt... ?
19.09.2010 19:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Im Singleplayer gibts auch eigentlich keine Besucher. Außer IHM.
19.09.2010 19:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuschwusch

Russe BF
etwas für sehr schlecht befinden
Da war einmal ein zitat
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von wuschwusch am 19.09.2010 20:04]
19.09.2010 19:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von wuschwusch

 
Zitat von wuschwusch

 
Zitat von DeaD-FisH

 
Zitat von loliger_rofler

[quote=203332,1242067480,"dblmg"][b]
narf, gerade das krassestes Höhlensystem seit langem entdeckt mit Wassersäulen, Lavaseen, Redstone etc. und dann sterbe ich weil ich plötzlich in Lava falle Hab meine Sachen dann auch nicht mehr wiedergefunden traurig
Hat eigentlich schon jemand Ihn gesehen? Grad eben kam so leise gruselige Musik und ich meine etwas vorbeihuschen gesehen zu haben. Das Spiel wird mir langsam zu creepy peinlich/erstaunt


Ich glaube ER kommt dann am 31. Oktober. Und ne ganze Menge mehr. Halloween-Special! \o/

Von was redet ihr?

Ich hab Minecraft wieder ausgegraben. \o/
Hatte es mir mit dem ersten LP dazu geholt aber nie wirklich gespielt.
Dank dem weiteren LP jetzt wieder Lust auf das Spiel bekommen und natürlich direkt auf hard gestartet um ebenfalls von zischenden Creepern in die Luft gesprengt zu werden. Breites Grinsen

Eine doofe Frage, aber wie kann man im Singleplayer chatten? Sicher hilfreich, wenn wieder so ein Besucher kommt wie eben. Auch wenn der Typ seltsam war - hat zwar nichts kaputt gemacht oder ich habs noch nicht entdecken können, dafür jedoch auch nichts gesagt und ist ständig nur weggelaufen.


Geht nicht. es kommen auch keine besucher auf den server das ist unmöglich


19.09.2010 19:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
Zunge rausstrecken
Ich finds lustig, was es mittlerweile schon alles an Erzählungen und Fakevideos über IHN gibt. Breites Grinsen

Mir reicht schon ein Skelett aus, welches aus irgendeiner Ecke dahergesprungen kommt und einen mit unmengen an Pfeilen neu einkleidet, um mir einen Riesenschrecken einzujagen.
19.09.2010 20:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von DeaD-FisH

Ich finds lustig, was es mittlerweile schon alles an Erzählungen und Fakevideos über IHN gibt. Breites Grinsen

Mir reicht schon ein Skelett aus, welches aus irgendeiner Ecke dahergesprungen kommt und einen mit unmengen an Pfeilen neu einkleidet, um mir einen Riesenschrecken einzujagen.


Naja ER ist ja nochmal was anderes. Das hat so was wie wenn du der letzte Mensch auf der Erde bist und es plötzlich an deiner Tür klopfst traurig
19.09.2010 20:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich hatte heute 3 mal beinahe einen Herzinfarkt weil ständig Monster von OBEN auf mich runtersprangen.
19.09.2010 20:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von wuschwusch

kann es sein das der painterly pack skin sich bei einem update wieder löscht?


Ja, is so.
19.09.2010 20:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Da man in letzter Zeit an allen möglichen Ecken etwas über das Spiel liest habe ich mich damit auch mal etwas beschäftigt und die LP Beiträge angeguckt. Ich weiß nicht mal so richtig wieso, aber ich habs mir dann Gestern Nachmittag vor dem Serverdown einfach mal zugelegt. Beeindruckende Möglichkeiten. Wenn ich dann solche (und viele andere) Videos hier sehe wage ich gar keine Prognosen was dieses Spiel später noch alles bieten kann, wenn jetzt während der Alpha schon so viel Kram möglich ist.

/Edit: Seltsame Zeilenumbrüche sind seltsam.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von JohnMcDee am 19.09.2010 20:18]
19.09.2010 20:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Soundproblem beim Patch 1.1.2
Hi,

diejenigen die beim Update ziemlich wahrscheinlich einen Update-Fehler hatten und daraufhin, so wie ich, erstmal den ".minecraft" Ordner gelöscht haben, anstatt sich zuerst von minecraft.net den neuen Client zu laden, haben mit Sicherheit nun keinen Sound mehr.

Die Sounds sind momentan im 1.1.2 Update nicht drin - wahrscheinlich wollte Notch damit Traffic sparen, damit sein Server weiterhin irgendwie läuft.

Die Lösung für das Problem: Einfach die Sounds von der 1.1.0 Version verwenden. Ich habe diese in ein ZIP-Archiv für euch gepackt, welches ihr hier runterladen könnt:

Minecraft 1.1.0 Resources (28MB)

Das darin enthalte "resources" Verzeichnis packt Ihr in Euer ".minecraft" Verzeichnis - bei Windows 7 zu finden unter "C:\Benutzer\*Euer Benutzer*\AppData\Roaming\.minecraft". Ihr müsst dafür evtl. bei den Ordneroptionen vom Windows Explorer unter "Ansicht" das Häkchen bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" wegnehmen und weiter unten "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aktivieren um zum .minecraft Ordner zu gelangen.

Habt ihr alles richtig gemacht, dann solltet ihr wieder Sound haben.

cu, cy.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cyprus am 19.09.2010 20:25]
19.09.2010 20:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008

sweeeeeeet
19.09.2010 20:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Falls jmd hier reinschaut und auf Server 2 kann, könnte er vielleicht Grave oder so fragen wegen Freischaltung?
Danke
19.09.2010 20:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Hinterrücks bescheid sagen...hä?

Ne, die PN ist ok...darfste auf der 2 mitspielen

Edit: Auf dem 1. Server bin ich ja leider machtlos, was die Whitelist betrifft. Da ist es ja bio
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grave247 am 19.09.2010 20:41]
19.09.2010 20:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Ja da bin ich auch schon freigeschaltet Breites Grinsen
Aber da ist ja nie ein Mensch und SMP ist reizvoller imho!

Danke fürs Freischalten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mental* am 19.09.2010 20:42]
19.09.2010 20:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von cyprus

Hi,

diejenigen die beim Update ziemlich wahrscheinlich einen Update-Fehler hatten und daraufhin, so wie ich, erstmal den ".minecraft" Ordner gelöscht haben, anstatt sich zuerst von minecraft.net den neuen Client zu laden, haben mit Sicherheit nun keinen Sound mehr.

...

Habt ihr alles richtig gemacht, dann solltet ihr wieder Sound haben.

cu, cy.


Geht wieder wunderbar. Danke Breites Grinsen
19.09.2010 21:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.09.2010 21:36:57 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum