Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Biomann

http://p0t.kicks-ass.net/fickfresse.png


Schalt lieber Lava frei, der Fackeltower braucht einen Lavastreifen!
21.09.2010 20:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Neeeeeeeeeeeeeein.

War gerade am Stein abbauen und habe mit daher 7345834 Spitzhacken gemacht, dabei habe ich mich dann auf Dungeon suche begonnen, plötzlich finde ich einen neuen Gang und dachte, "Cool mal gucken" und sehe sehr sehr .. sehr sehr viele Monster und dachte "Machst du mit dem Bogen kalt", gesagt, getan. Springe runter und höre plötzlich "SSSSSSSSSSSSS" also renne ich, vor mir steht ein Zombie, in meiner Panik höre ich dann noch Pfeile auf mich zu fliegen. Ich also auf dem Zombie geschossen und sehe plötzlich das meine Pfeile auf mir zurück fliegen und habe mich mit meinen eigenen Pfeilen gekillt. Glaube ich, es war soviel plötzlich da was mich gekillt haben könnte, ich weiß es nicht.

Was ich damit sagen will, als ich wieder zurück gerannt bin war mein ganzes Zeug weg. traurig Bestimmt 1000 Stein weg. Verflucht!

Naja brb, weiter spielen, habe Diamanten gefunden bitch!
21.09.2010 20:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von j4ke`

Wie crafte ich so ein ZunderFeuerstein-Teil? Was brauche ich dafür?


Flint links oben, stahlbarren rechts unten. Mit rechtsklick spawnst du einen "feuer" block der Holz und Co entzündet.


Beim Feuerzeug ist der Feuerstein doch in der Mitte und links drüber das Metallrad. Mata halt...

¤\Skelett hinterm Zombie?

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 21.09.2010 20:22]
21.09.2010 20:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
Hey Minecarts sind ja echt nett, aber fummelig zu bedienen. Da muss man dann immer so hastig reinspringen und wenn man nicht aufpasst, dann darf man laufen. Wütend

Kann man eigentlich ein Minecart mit Ofen benutzen um sich dann nach oben schieben lassen?
21.09.2010 20:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Hyperdeath

¤\Skelett hinterm Zombie?

Hyp


Nein, wenn der Zombie rot blinkt und dann nochmal schießt, prallen die Pfeile ab. Dabei haben die mich getroffen.

/edit.

Ich habe eine große Höhle und in einem größeren Raum der Höhle spawnen IMMER Monster, obwohl ich echt in jeder dunklen Ecke Fackeln habe (Sogar an der Decke!). Woran kann das liegen? Spawner sind hier keine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 21.09.2010 20:33]
21.09.2010 20:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
So, das erste Treppenhaus steht. Wer mag das andere machen?

Und wiedermal bedanke ich mich bei dein unermuedlichen Menschen, die sich dazu erniedrigen, mir Materialien ranzuschaffeln.

21.09.2010 20:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Wann werde ich denn endlich für den Server 2 freigeschalten traurig
21.09.2010 21:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Frage
Minecraft App für Android -> http://www.appbrain.com/app/com.ninjacoders.mcanary
21.09.2010 21:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich habe grade entschieden, dass der 9. Stock die Kifferebene wird. Das passt zumindest zu den Wolken, die da immer durchziehen...
21.09.2010 21:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Verflucht! Dungeon gefunden dank Höhenkarte, Skelttspawner. Kein Problem dachte ich, man kann ja einfach Glas drum bauen und dann passiert nichts ... Wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt?! Die sind durch das Glas gespawnt und haben mich geraped bis zum geht nicht mehr. Alle Diamantenwerkzeuge weg. Mal wieder. traurig Naja, habe sie jetzt angezündet mit flint & steel diese kleinen scheiß Wichser und den Spawner kaputt gehauen .. Loot war nicht wirklich die Diamantenwerkzeuge wert aber da war es eh schon zu spät. traurig
21.09.2010 21:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Mobspawner einfach mit Torches einkesseln dann spawnt da nix.
21.09.2010 22:59:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Uhm. Ich hab Glas im Abstand von 3 Blöcken verbaut und den Spawn so verkleidet...

Die Viecher spawnen um den Kasten herum Augenzwinkern
21.09.2010 22:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von sCooB[ASS]

Hey Minecarts sind ja echt nett, aber fummelig zu bedienen. Da muss man dann immer so hastig reinspringen und wenn man nicht aufpasst, dann darf man laufen. Wütend

Kann man eigentlich ein Minecart mit Ofen benutzen um sich dann nach oben schieben lassen?



Ich fasse es nochmal zusammen Augenzwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=gPls6LXlkGI

http://www.youtube.com/watch?v=0v5cAFYouWY
21.09.2010 22:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Olisc
Minecraft App für Android -> http://www.appbrain.com/app/com.ninjacoders.mcanary



Geil dasTeil! Breites Grinsen
21.09.2010 23:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von Nebby

Mobspawner einfach mit Torches einkesseln dann spawnt da nix.



Wie meinen?
Also einfach um den Spawner rum?

 
Zitat von audax

Uhm. Ich hab Glas im Abstand von 3 Blöcken verbaut und den Spawn so verkleidet...

Die Viecher spawnen um den Kasten herum Augenzwinkern


Also, dass sie in einem Glaskasten spawnen?


Habe dank meiner Karte einen neuen Dungeon gefunden, diesmal vorbereitet und alles wichtige gleich in Kisten gepackt. Es waren wieder Skelette, allerdings haben die sich gegenseitig tot geschossen und ich habe schnell den Spawner kaputt gehauen, ho ho ho ho! Ich will endlich mal wieder einen Zombiespawner finden um mir eine Schießstand zu bauen!

/edit.
Mein Mineneingang besteht nun aus 95% aus mossy cobblestone, nur noch den Boden auslegen damit!

/edit2.


Tehehehehe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 22.09.2010 0:30]
21.09.2010 23:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Squall99


 
Zitat von audax

Uhm. Ich hab Glas im Abstand von 3 Blöcken verbaut und den Spawn so verkleidet...

Die Viecher spawnen um den Kasten herum Augenzwinkern


Also, dass sie in einem Glaskasten spawnen?




Genau :]

Ich bastel mir grad ein Transportsystem mit Boostern zwischen den Bergen auf meiner Map. Das größte Problem dabei ist die enorme Eisenknappheit bei mir traurig
Aber ich komm so langsam voran Augenzwinkern

Wie kommt ihr eigentlich eure Minenschächte hoch und runter?
22.09.2010 3:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Erinnert ihr euch noch an die ganzen Steine, die ihr heute Abend in muehseliger Kleinstarbeit der Erde abgerungen habt?

Naja... die sind weg...

22.09.2010 4:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
Wäääh, minecrat.net ist wieder online. Blöd.

Die Frage ist, was passiert mit dem Kram den ich schon gemacht habe? Ich habe ziemlich viel gespielt in der F2P-Zeit und einiges geschafft, dass ich ungern verlieren würde. Das Ganze war auf meinem eigenen Server mit ein paar Freunden. Das Problem: Da ich ja keinen ordentlichen Login gebraucht hab hieß ich einfach "aaaa". Komm ich an den Kram in meinem Inventar wieder ran wenn ich es kaufe und dann mit einem anderen Namen connecte oder ist das Zeug weg?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 22.09.2010 7:02]
22.09.2010 6:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von sCooB[ASS]

Hey Minecarts sind ja echt nett, aber fummelig zu bedienen. Da muss man dann immer so hastig reinspringen und wenn man nicht aufpasst, dann darf man laufen. Wütend

Kann man eigentlich ein Minecart mit Ofen benutzen um sich dann nach oben schieben lassen?



Bau es dir mit einer Steinplatte und einem Redstone-Schaltkreis, dann fährt es nur los, wenn was drin sitzt (du oder ein Tier/Creep)

/ah, hat ja schon jemand das Tutorial als antwort geposted, nvm peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Orson am 22.09.2010 7:11]
22.09.2010 7:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sub 7

tf2_soldier.png
 
Zitat von weissbrot

Erinnert ihr euch noch an die ganzen Steine, die ihr heute Abend in muehseliger Kleinstarbeit der Erde abgerungen habt?

Naja... die sind weg...

http://www.abload.de/img/staircase2f8ka.png


Du Freak Breites Grinsen Ich bring heut nochmal n paar Stacks Cobblestone, hab da noch ein paar Stacks in meiner Pyramide
22.09.2010 8:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
2 down?
22.09.2010 8:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Hab die Server mal neugestartet.

Minecraft wurde in den letzten 24 Stunden fast 10.000 mal gekauft. Das bedeutet dass der mal eben an einem Tag 100.000¤ eingenommen hat. Ich glaub die Zeit die er in Entwicklung steckt entwickelt sich umgekehrt proportional zu den Verkaufszahlen.
22.09.2010 10:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
jap. ich gönne ihm die Kohle, da mich das Spiel - gearde weil es so simpel ist - fesselt. Aber wenn in den nächsten 1-2 Monaten nicht ein Zahn zugelegt wird in der Entwicklung habe ich Angst, dass ich de Kauf bereue.

/lager mit cobblestone füll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 22.09.2010 10:35]
22.09.2010 10:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von theromi

Wäääh, minecrat.net ist wieder online. Blöd.

Die Frage ist, was passiert mit dem Kram den ich schon gemacht habe? Ich habe ziemlich viel gespielt in der F2P-Zeit und einiges geschafft, dass ich ungern verlieren würde. Das Ganze war auf meinem eigenen Server mit ein paar Freunden. Das Problem: Da ich ja keinen ordentlichen Login gebraucht hab hieß ich einfach "aaaa". Komm ich an den Kram in meinem Inventar wieder ran wenn ich es kaufe und dann mit einem anderen Namen connecte oder ist das Zeug weg?



Die Minecraftserver speichern das Inventar Namensgebunden. Imho sogar Kontextsensitiv. (Problem hatte ich mal, weil ich als devinthedude plötzlich kein Inventar hatte, bis ich mich "DevinTheDude" nannte.
Wenn du Glück hast speichert er das Inventar, oder zumindest die Zuordnungen in irgend einer Datei im Klartext und du kannst den Namen ändern, glaube ich aber eher nicht.
22.09.2010 10:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von dino the pizzaman

jap. ich gönne ihm die Kohle, da mich das Spiel - gearde weil es so simpel ist - fesselt. Aber wenn in den nächsten 1-2 Monaten nicht ein Zahn zugelegt wird in der Entwicklung habe ich Angst, dass ich de Kauf bereue.

/lager mit cobblestone füll



Ach die 10 Euro haben sich eh schon gelohnt für die etlichen Stunden süchteln fröhlich

aber toll wärs natürlich
22.09.2010 10:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von theromi

Wäääh, minecrat.net ist wieder online. Blöd.

Die Frage ist, was passiert mit dem Kram den ich schon gemacht habe? Ich habe ziemlich viel gespielt in der F2P-Zeit und einiges geschafft, dass ich ungern verlieren würde. Das Ganze war auf meinem eigenen Server mit ein paar Freunden. Das Problem: Da ich ja keinen ordentlichen Login gebraucht hab hieß ich einfach "aaaa". Komm ich an den Kram in meinem Inventar wieder ran wenn ich es kaufe und dann mit einem anderen Namen connecte oder ist das Zeug weg?



Die Minecraftserver speichern das Inventar Namensgebunden. Imho sogar Kontextsensitiv. (Problem hatte ich mal, weil ich als devinthedude plötzlich kein Inventar hatte, bis ich mich "DevinTheDude" nannte.
Wenn du Glück hast speichert er das Inventar, oder zumindest die Zuordnungen in irgend einer Datei im Klartext und du kannst den Namen ändern, glaube ich aber eher nicht.


Also der Server hat eine Datei namens aaaa.dat, steht aber zumindest nicht im Klartext da drin. Mal sehen.

/e: Umbennen der Datei reicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von theromi am 22.09.2010 10:44]
22.09.2010 10:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von theromi

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von theromi

Wäääh, minecrat.net ist wieder online. Blöd.

Die Frage ist, was passiert mit dem Kram den ich schon gemacht habe? Ich habe ziemlich viel gespielt in der F2P-Zeit und einiges geschafft, dass ich ungern verlieren würde. Das Ganze war auf meinem eigenen Server mit ein paar Freunden. Das Problem: Da ich ja keinen ordentlichen Login gebraucht hab hieß ich einfach "aaaa". Komm ich an den Kram in meinem Inventar wieder ran wenn ich es kaufe und dann mit einem anderen Namen connecte oder ist das Zeug weg?



Die Minecraftserver speichern das Inventar Namensgebunden. Imho sogar Kontextsensitiv. (Problem hatte ich mal, weil ich als devinthedude plötzlich kein Inventar hatte, bis ich mich "DevinTheDude" nannte.
Wenn du Glück hast speichert er das Inventar, oder zumindest die Zuordnungen in irgend einer Datei im Klartext und du kannst den Namen ändern, glaube ich aber eher nicht.


Also der Server hat eine Datei namens aaaa.dat, steht aber zumindest nicht im Klartext da drin. Mal sehen.

/e: Umbennen der Datei reicht.



Gut zu wissen, kann einem sicher noch nützlich werden.
22.09.2010 10:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von Olisc
Minecraft App für Android -> http://www.appbrain.com/app/com.ninjacoders.mcanary




Geil dasTeil! Breites Grinsen



FYI. Die andere App die was kostet ist für den Müll. Zum glück kann man bei Android problemlos zurückgeben
22.09.2010 10:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Bin kurz davor, es mir zu kaufen. Habs früher mal gespielt, als man einfach unendlich Blöcke bauen könnte, und es keine Minecarts usw gab. Augenzwinkern

Bisschen mehr Gameplay und Herausforderung klingt sehr gut.

Aber eine Frage: Spielt ihr alle Singleplayer für euch alleine?

Auf der Homepage steht, Minecraft Alpha habe keinen Multiplayer...
22.09.2010 10:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Natürlich gibts einen MP..

Schau mal in den Startpost, da steht sogar "Der Minecraft-Alpha SMP-Server"
22.09.2010 11:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.09.2010 21:36:57 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum