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http://developer.valvesoftware.com/wiki/Adding_Water
Diesem Artikel zu folge scheints richtig aufgesetzt zu sein. Hab zwar seit nem Jahr nichtsmehr in Hammer gemacht, aber wars nicht so, dass der Wasserblock direkt an Brushes anschließen muss? Also evtl mal keinen Inch Platzlassen.
Ansonsten: Hast du ne Skybox?
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Gib mal die vmf, dann schaun wir uns das Prob an. Eigendlich müsste kein Fehler dasein wenn du alles richtig gemacht hast.
Is bestimmt ein Leak oder so.
Einfach mal hochladen, ich schau dann nach wenn ich Zeit hab.
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Hier ist die Datei.
Bin noch nicht sooooo weit.
bitte nicht weitergeben danke!!!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MyName25 am 19.09.2010 17:08]
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In jedem Guide zu Wasser steht (wie auch in viele Forenbeiträgen)wie man Wasser richtig mappt.
Ich habe eine Ordentliche Wassertextur genommen, die Wände richtig angepasst, ein Water_lod_controll aufs Wasser und eine Cubemap gesetzt. Dann habe ich deine Leaks gefixt. Alles was halt so in den Guides steht. Und das wasser wird angezeigt. Klappt wunderbar.
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Dann hätte ich ein paar Fregen :
1. Was versteht man unter "ordentliche" Wassertextur?
2. Wände richtig angepasst??? könntest du mir bitte deine version der Map wieder hochladen, dass ich mir das anschauen kann.
3. Ist es Sinnvoll mehrere water_load_controls und env_cubemap zu machen???
Und sry ich hab nach falschen begriffen gesucht
wäre nett wenn du die map hochladen könntest
danke im voraus
mfg
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Okay danke für deine Mühe
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Thema: Wasser Textur nicht sichtbar ( Hammer Editor ) |