Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fotografie ( Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
elkawe

Arctic
böse gucken
 
Zitat von IceTom

rechts ist das Kleidungsstück grün, links blau.


FUU, aber ich finde der Hautton ist besser. peinlich/erstaunt
08.10.2010 14:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nild

X-Mas Arctic
Das erste find ich eher unspannend.
Ich würd beim zweiten das weiß viel weiter zsammsuppen lassen.

Entweder Farbreduziert:



oder gleich B/W



Ist vielleicht nicht die professionellste rangehensweise aber erzielt meiner Meinzung nach immer noch die beste Wirkung.
08.10.2010 15:03:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
An meinem Bildschirm sehen die von Schlonz direkt geposteten noch mit am besten aus!
lkws sind sehr blau und die Haut ist teils kräftig rot,
nilds ist mir nicht farbig genug
schlonzos erste sehen "ok" aus also nur noch kleinere Korrekturen (recht stark nach quasi unbearbeitetem Scan, Kontraste/Tonwerte müssten noch angepasst werden) nötig, die zweiten sind sehr warm.
Das zweite Bild find ich gut, das erste nicht so; v.a. ihren skeptischen Gesichtsausdruck! Ich finde, dass du beim ersten die Perspektive noch etwas tiefer hättest wählen können und das Bild insgesamt extremer (etwas mehr Hintergrund, etwas weniger Person) und die Positionierung (bisher leicht aus der Mitte) entschiedener. Das zweite Bild ist gut, braucht aber mehr Kontrast zum ersten also noch näher ran, auf jeden Fall Person noch dominanter im Vergleich zum Hintergrund (im Bezug mit dem ersten Bild), schade um den Arm.


P.S.: Wer ist denn vom Thread grade/allgemein in Muc? (habe den Überblick etwas verloren)
08.10.2010 15:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von statixx

 
Zitat von elkawe

99% Ausschuss, mindestens! Augenzwinkern



Was meinst du wieviele Versuche das gebraucht hat? Augenzwinkern

http://andreas-hofmann.org/media/pictures/DSC_1369_Edit.jpg



du hast zich mal in den kaffee ejakuliert?
08.10.2010 15:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Wenn sein Kaffee morgens so aussieht, macht Ejakulat den nurnoch besser.
08.10.2010 15:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Iceman3000

du hast zich mal in den kaffee ejakuliert?



Klar, wie sonst? 99% "Ausschuß", höhöhö. mit den Augen rollend

wuSel: Keine Sorge, das war Tee. Kaffee gehört schwarz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 08.10.2010 15:30]
08.10.2010 15:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
hey, hier rennen so viel kranke leute rum - wenn da "ausschuss" und "viele versuche" in verbindung mit so einem bild gepostet wird, dann weis man nie peinlich/erstaunt.
08.10.2010 15:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$chl0nz0

Arctic
danke für die vielen Comments und Verbesserungsvorschläge, wenn jemand sich erbahrmt stell ich auch ein tif ins netz, wäre sehr verbunden

ich tu mir nämlich ohne analogen Abzug oft einfach bei Farbnegativen recht schwer bei den Farben...
08.10.2010 15:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von Poliadversum

Wenn du mit der Panzerfaust auf ner Demo knippst bekommst du aber garantiert den Wasserwerfer ab Breites Grinsen
Wieviel wiegt das gute Stück?


Knapp 2,5 Kilo, im Internet steht was von 2,2kg, habe selber nicht nachgemessen Augenzwinkern.
TingelTangelBob hat(te) doch auch eins (das ältere aber baugleiche Meyer Orestegor), würde gern mal wissen, ob er damit auch mal rumfotografiert .



Meins steht leider gerade nur 'rum, weil ich (noch) keinen m42-Adapter für Canon habe.

Ich war mit dem Ding auch nur einmal richtig Bilder machen und ganz angetan, aber das Gewicht und die Fokussierung verlangen schon einiges vom Fotografen.
deine eichhörnchenbilder finde ich daher auch wirklich klasse.
08.10.2010 16:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fotografie ( Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.10.2010 16:27:49 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
20.09.2010 21:03:15 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum