Liegt wohl am verbuggten ambient_generic. Bzw, der Art, wie es gecoded wurde.
Auszug aus der VDC:
[Inputs]
StopSound
Stops a looping sound. Does not stop a non-looping sound: this is intentional, and can be changed with C++.
Scheinbar kann man nur eine wav mit diesem Input Anhalten, wenn es sich um einen loop-sound handelt..
Auf der Diskussionsseite findet man ein paar Leute, die über workarounds für das problem reden.
| Zitat von MyName25
dann hab ichs anders probiert:
1. Button:
"OnPressed
Musik1
PlaySound"
"OnPressed
Musik2
Volume
0"
"OnPressed
Musik3
Volume
0"
2. Button:
"OnPressed
Musik1
Volume
0"
"OnPressed
Musik2
StartSound"
"OnPressed
Musik3
Volume
0"
usw...
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Klingt strange, du hast 3x ambient_generic mit den Namen Musik1, Musik2, Musik3. Wenn du den ersten Button drückst, dann wird Musik1 gestartet und gleichzeitig die Volume für 2 und 3 auf 0. Vllt mag die Engine den Input für Volume nicht, wenn gar kein Sound abgespielt wird.
Ist halt auch ein wenig die Frage, was du damit willst, also ich würd so Geschichten meiden, a) wie du siehst ist es nicht dafür vorgesehen b) musik in maps war noch nie sonderlich beliebt (was, wenn die leute die musik nicht hören wollen?) c) je nach musik die rechtliche sache / GEMA usw.
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