Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: func_breakable_surf.? Geht nicht. Warum.?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsychoBlondie87

Arctic
Hallo.,

Habe eine Frage ich wollte eine Scheibe erstellen die langsam kaputt geht aber es zeigt mir gar nichts an wenn ich die Map testen will.

Brush erstellt., Die Seiten die ich will mit "tools/toolsnodraw" bestrichen und dann habe ich die zwei Seiten mit "glass/glasswindowbreak070a" bestichen. Und natürlich Func_breakable_surf eingestellt. Geht aber nicht.
Könnt ihr mir helfen.? Danke Euch

Habe es nach dieser Anleitung gemacht: http://www.haradirki.de/hl2/indextut13.htm


LG Paddy
28.09.2010 12:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von PsychoBlondie87

[...] und dann habe ich die zwei Seiten mit "glass/glasswindowbreak070a" bestichen. [...]



 
Im Grund ist nur wichtig, dass alle Seiten mit der Textur "tools/toolsnodraw" belegt sind und lediglich eine Seite mit der tatsächlichen Glas-Textur.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 28.09.2010 13:08]
28.09.2010 13:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
Erstelle einen Nodraw-Würfel der an 4 Seiten an eine andere Wand angrenzt. Eine (In Zahlen: 1) Seite, welche im Spiel zu sehen ist wird mit einer glastextur belegt. Am besten du gibst im filter "break" ein. Nun (wärend du eine Seite anvisiert hast), klickst du auf fit. Zu guter letzt machst du den Block zu func_breakable_surf oder so. Müsste nun passen.

Aber eigendlich wollte ich garnich helfen weil du es mindestens in 100 verschiedenen Foren, 20 verschiedenen YoutubeVideos oder auf 50 verschiedenen Homapageseiten findest!!!!!
Einfach mal verschiedene suchen wenn du mit einem nich klarkommst oder dir hier die Adminposts durchlesen!

/angry
28.09.2010 16:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: func_breakable_surf.? Geht nicht. Warum.?


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum