Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Compile
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Modeling

X-Mas Arctic
Ich wollte wieder mal meine Map compilen und sehen wie sie aussieht, aber das dauert ewig

Nach 10 Stunden hab ich auf abbrechechen geklicktfröhlich

Ist das normal das das solange dauert, oder mach ich was falsch?

Ich hab gelesen das es wegen eigenen Texturen probleme geben kann, stimmt das?

Rechner:

2Quad 6600, 3GB Ram, Nvidia 8600
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Modeling am 29.09.2010 10:35]
29.09.2010 10:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Wäre interessant an welcher Stelle das Kompilieren "hängt"... dazu müsstest du mal die log posten. Hilfreich kann es auch sein den Compilern den Parameter -verbose mitzugeben.

Ansonsten vermute ich mal ein wenig, dass es hier ran liegt:

VIS 4 Beginners
29.09.2010 15:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
Setz ie häkchen beim Compilen mal auf Fast bei den unteren beiden Optionen (Normal Comp)
Dann schau mal was bei rumkommt und zeig mal den Log.
Thx
29.09.2010 20:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Ne, der Parameter fast bringt gerade nichts bei dem Problem, wenn es dann durchrennt ist er auch nicht schlauer.
29.09.2010 21:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modeling

X-Mas Arctic
Es hängt bei PortalFlow

Ich habe einige kompliziert Geometrien gemacht, die ich jetzt mal zu einfachen umbauen werde
29.09.2010 22:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
Wollte nur wissen ob es am nen Leak liegt oder so.
Aber Portal Flow Fehler hatte ich meist nur wenn ich Areaportal ect nicht korrekt gesetzt habe. Lösch mal zum test die Areaportals, Hints ect. Und schau mal obs dann schneller geht. Ansonsten Würde ich mal die Displacements testen oder versuchen ob nicht zu viele Wände ineinanderliegen, bzw ob richtig geclipt wurde =)

Mehr fällt mir atm nicht ein.
30.09.2010 17:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modeling

X-Mas Arctic
Ich hab jetzt komplett neu mit der map begonnen, ich hab vieles gefunden das man besser hätte machen können und das war auch meine erste map, und da kannte ich mich nocht nicht mal gut mit dem Editor aus.

lg
01.10.2010 4:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Compile


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum