Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Decompile
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Modeling

X-Mas Arctic
Ich habe eine schöne textur in einer map gesehen und wollte die auch für meine map verwenden.

Wenn ich die Map mit vmex decompile werden die Texturen aber nicht mit decompiled wenn ich die map mit dem hammer editor öffne sind die weis.

Wie kommt man an die texturen ran, geht das ?
01.10.2010 7:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
Schau mal auf:
http://www.fpsbanana.com/textures/games/2
Dort findest du oft neue Texturen für das Spiel.
Andere unterliegen dann dem Besitzer und es wäre diebstahl diese Texturen einfach zu übernehmen. Ansonsten Textur ähnlich nachbauen oder den Ersteller der Map kontaktieren.
01.10.2010 13:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Decompile


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum