Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Waffen despawnen lassen ( Waffen nach dem Drop entfernen. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killermonk

X-Mas Arctic
Frage Waffen nach dem Drop entfernen.
Hey.
Kennt ihr zufällig eine Einstellung die nicht Serverintern ist um Fallengelassene Waffen direkt despawnen zu lassen bevor sie aufgehoben werden können.
z.b. erhalten die T's Messer die CT's Deagle. Aber nun möchte ich verhintern das die Terroristen die Waffen des gegnerischen Teams bekommen.
Habt ihr eine IDee dies zu realisieren.

( Ich möchte es nicht mit einem Servercommand machen. )

Danke
02.10.2010 16:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Optimal wäre ein trigger_weapon_dissolve gewesen, aber das gibt's nur in HL2.

Evtl. kannst du was aus einem trigger_remove basteln, mittels Filter o.ä.
02.10.2010 19:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
Auf trigger_weapon_dissolve bin ich auch gestossen, kanns es aber nicht in CS:S verwenden.

Und trigger_remove ignoriert die Waffen. Soweit war ich leider schon.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Idee der Map ist das immer ein zufallsereigniss gewählt wird. In einem sind die CT's unsichtbar und man sieht nur das schwebende messer. Die T's haben dafür nur eine Deagle. Wenn ein CT nun ein T erlegt bekommt wieder die Deagle. Und unsichtbar mit einer Deagle ist einfach zu unfair!


Wüsste nicht womit ich sonst noch experimentieren um Waffen sofort aus dem Spiel zu entfernen. traurig
02.10.2010 20:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Bin mir gerade nicht sicher, aber kann man in CS:S nach Waffen "filtern"? Wenn ja könnte man evtl. einen trigger_teleport auf den Boden setzen, der nur für Waffen gilt...

/e: glaube das ging auhc nicht. Es gab da noch die "fake" idee mit einem func_occluder die gedropten Waffen unsichtbar zu machen, dann sind sie zwra noch da, aber keiner sieht sie. Aber glaube man hat die Schatten noch gesehen.

joa würd sagen dann gehts wohl leider mapseitig nicht, ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 02.10.2010 21:09]
02.10.2010 20:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonk

X-Mas Arctic
Ja das habe in einem anderen Forenbeitrag schon gelesen. Diese Waffen sind dann zwar nicht zu sehen, können aber nach dem droppen aufgehoben werden.
Hm wenns keine andreen Ideen gibt muss wohl ES ran Breites Grinsen
Danke Swot
02.10.2010 21:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Waffen despawnen lassen ( Waffen nach dem Drop entfernen. )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum