Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Fertige Beta-Map, aber nicht ingame spielbar... ( Nach dem Start von CSS kommt Blackscreen !Hilfe! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xelos

X-Mas Leet
missmutig gucken Nach dem Start von CSS kommt Blackscreen !Hilfe!
Hallo Leute ich habe ein großes Problem
Ich habe 2 Wochen an meiner neuen aim_assault_xelos_beta gearbeitet und hab sie jetzt nach der Fertigstellung compiled und hier hat sich dann nach dem Laden der Map folgendes Problem ergeben: Als die Map gestartet ist kommt sofort und ohne irgenwelche Meldung ein Blackscreen und CS:S hängt sich auf, und zwar so, dass ich nur mit Task-Manager beenden kann.

Brauche dringend Hilfe Megaupload-Link:http://www.megaupload.com/?d=IXJVR7WQ

THX an alle im vorraus, die mir helfen wollen

P.S: Ich weiß nicht wie die map ingame aussiehtfröhlich
03.10.2010 18:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Bitte beachten
 
Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.



Nimm mal einen verlässlichen Hoster..

/e: nach F5 gehts, geil mit den Augen rollend

/e2: Nach kurz drüberschauen: Auf jeden ein Leak, Displacements dichten deine Map nicht zum Void hin ab.

/e3: das logic auto mit dem say output könnte auch probleme bereiten, das sollten anführungszeichen rein.

Ansonsten bring erst mal alle Fehlermeldungen / Warnungen in der log in Ordnung!

Die geschätzten 40 (!) info_decals auf der einen Rampe sind auch etwas gewagt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Swot am 03.10.2010 23:11]
03.10.2010 22:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xelos

X-Mas Leet
Mach ich wenns ich Zeit hab, habe aer noch ne Frage. Was ist mit dem gemeint "/e:nach F5 gehts,geil"?
05.10.2010 12:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
verschmitzt lachen
Das bezog sich auf "megaupload.com", dass mir zunächst die obige Meldung ausgab. Nachdem ich noch mal drauf ging, konnte ich die Datei herunterladen...
05.10.2010 13:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fertige Beta-Map, aber nicht ingame spielbar... ( Nach dem Start von CSS kommt Blackscreen !Hilfe! )


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum