Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( It's awesome! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280596605128

Falls jemand ein neues Spiel braucht. Sicher vergoldet!
06.12.2010 11:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von ErTeKa

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280596605128

Falls jemand ein neues Spiel braucht. Sicher vergoldet!



Sowas gehört verboten, oder ist sowas schon verboten?
06.12.2010 11:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Weiß ich leider nicht, wie der aktuelle Stand zu dem Thema ist. Ebay verdient ja fett dran, von dem her...
06.12.2010 11:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Erstes Mal Kontakt mit dem telefonischem Xbox-Support und direkt schnelle und unkomplizierte Hilfe von einer netten Dame mit osteuropäischem Dialekt. Nicht schlecht. Ich hatte mich jetzt schon auf ewige Wateschleifen eingestellt Breites Grinsen
06.12.2010 11:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von ErTeKa

Weiß ich leider nicht, wie der aktuelle Stand zu dem Thema ist. Ebay verdient ja fett dran, von dem her...



Es sollte eher für die Käufer einen Intelligenzcheck geben. So doof kann doch keine Sau sein.
06.12.2010 11:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
Dazu muß man aber die Auktion bis zur letzten Zeile lesen.
Unser Ebay-Thread beweist ja auch, dass dies oft schwer fällt Augenzwinkern

Sei froh, dass du 4 Spiele bekommen hast
06.12.2010 11:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Ich fordere schon seit 10 Jahren einen Internetführerschein.
Wenn man die Leute, die zu dumm fürs Internet sind davon fern halten würde, gäbe es auch keinen Computerbetrug.
06.12.2010 11:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von phoe

Erstes Mal Kontakt mit dem telefonischem Xbox-Support und direkt schnelle und unkomplizierte Hilfe von einer netten Dame mit osteuropäischem Dialekt. Nicht schlecht. Ich hatte mich jetzt schon auf ewige Wateschleifen eingestellt Breites Grinsen



Xbox Support ist und war schon immer Awesome!
06.12.2010 11:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von ErTeKa

Sei froh, dass du 4 Spiele bekommen hast



Naja, ich pass da ziemlich auf. Augenzwinkern
06.12.2010 11:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich habe gestern übrigens den BO Singleplayer angefangen. Ich spiele den SP normalerweise nie, ich mag es nicht auf KI zu schießen, kommt mir alles so .. kacke vor. Aber meine Schwester hat mich dazu gedrängt - sind schon ein paar coole Inszenierungen dabei, überzeugt bin ich vom SP allerdings trotzdem nicht.
06.12.2010 12:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Enki
ich mag es nicht auf KI zu schießen, kommt mir alles so .. kacke vor.



Hast du dann moralische Hemmungen oder was? Mata halt...

Zock übrigens momentan NBA Jam.
Sollte ja eigentlich in abgespeckter Form als Beigabe zu NBA Elite 11 releast werden. Wo das aber nun gecancelt wurde, haben die ein paar mehr Features eingebaut und es als Retail-Version verkauft. Habs dank Gutschein von der Freundin für 22¤ bei Amazon ergattert und für den Preis ist es sehr spaßig, besonders wenn man auf NBA steht. Lustigerweise ists auch das erste, einigermaßen vernünftige Spiel, welches ich mit meiner Freundin zusammen spielen kann und mit dem sie nicht überfordert ist. fröhlich
06.12.2010 14:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Kommt es denn an das Original ran?
06.12.2010 14:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von Enki
ich mag es nicht auf KI zu schießen, kommt mir alles so .. kacke vor.



Hast du dann moralische Hemmungen oder was? Mata halt...



Was? Nein. Breites Grinsen

Ich find's einfach irgendwie langweilig, auf irgendwelche Computer zu ballern, wo ich weiß, dass sie in der nächsten Ecke wieder neu generiert werden. Oder überhaupt einfach alles gescripted ist, was passiert. Genau wie bei Kampfspielen o.Ä. gegen Computer zu kämpfen oder Fußballspiele gegen eine KI zu spielen - mir macht's keinen Spaß und einen Sinn sehe ich dahinter auch nicht.

Dasselbe halt mit COD und anderen Shootern.
06.12.2010 14:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
hat wer kinect und braucht Adventures-Helikopter?
06.12.2010 14:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Enki

 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von Enki
ich mag es nicht auf KI zu schießen, kommt mir alles so .. kacke vor.



Hast du dann moralische Hemmungen oder was? Mata halt...



Was? Nein. Breites Grinsen

Ich find's einfach irgendwie langweilig, auf irgendwelche Computer zu ballern, wo ich weiß, dass sie in der nächsten Ecke wieder neu generiert werden. Oder überhaupt einfach alles gescripted ist, was passiert. Genau wie bei Kampfspielen o.Ä. gegen Computer zu kämpfen oder Fußballspiele gegen eine KI zu spielen - mir macht's keinen Spaß und einen Sinn sehe ich dahinter auch nicht.

Dasselbe halt mit COD und anderen Shootern.



Du bist seltsam. Mata halt...
06.12.2010 14:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Enki

 
Zitat von ^caLa

 
Zitat von Enki
ich mag es nicht auf KI zu schießen, kommt mir alles so .. kacke vor.



Hast du dann moralische Hemmungen oder was? Mata halt...



Was? Nein. Breites Grinsen

Ich find's einfach irgendwie langweilig, auf irgendwelche Computer zu ballern, wo ich weiß, dass sie in der nächsten Ecke wieder neu generiert werden. Oder überhaupt einfach alles gescripted ist, was passiert. Genau wie bei Kampfspielen o.Ä. gegen Computer zu kämpfen oder Fußballspiele gegen eine KI zu spielen - mir macht's keinen Spaß und einen Sinn sehe ich dahinter auch nicht.

Dasselbe halt mit COD und anderen Shootern.



Du bist seltsam. Mata halt...



Warum? Breites Grinsen Weil ich nicht gerne gegen irgendwelche Bots spiele? Breites Grinsen
06.12.2010 14:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
...
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Du bist seltsam. Mata halt...



enki braucht gegner und keine opfer Breites Grinsen
06.12.2010 14:52:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Nein aber der SP ist bei den meisten Spielen der Kern der sache, Multiplayer seh ich meistens nur als Dreingabe.
Wobei CoD da wohl ne große ausnahme ist.
06.12.2010 14:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von jonny

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Du bist seltsam. Mata halt...



enki braucht gegner und keine opfer Breites Grinsen



Irgendwie ist das so, irgendwie aber auch nicht.

Als ich BlazBlue neu bekommen habe (2D Kampfspiel, super Teil) war ich richtig schlecht. Und ich habe an einer KI geübt. Hinterher war ich mit 2-3 Charakteren so gut, konnte so viele Combos, dass mir die KI zu langweilig wurde, zu berechenbar irgendwie.

Online ist das anders. Da sind Leute, die können genau die Combos die ich auch kann. Wehren genauso ab wie ich, wollen unbedingt gewinnen und fiebern total mit, wenn der Gegner nur noch einen Schlag braucht, man selber aber gerade total windelweich geprügelt wird und mit einer Kombo die Hälfte seiner gesamten Energie verliert. Das sind einfach diese Momente "Du Arsch, hör auf, ich will gewinnen!". Gegen die KI ist das nicht so.

Bei COD ist das einfach: ich denk mir "Ich spiele lieber mit Leuten die genauso Fehler machen wie ich, die genauso taktisch spielen und irgendwelche Dinge ausprobieren." Gegen die KI im Singleplayer .. naja. Stehen in der Ecke und schießen einen ab. Mir macht's keinen Spaß, ehrlich.
06.12.2010 14:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich spiel ja auch gerne online, aber in letzter zeit gehen mir diese Psuedo Taktik Shooter mit nem Hauch Realismus auf die Nerven. Da ist es mal wieder Erfrischend sowas wie Halo: Reach online zu spielen. Schöner Klassischer Shooter wo es mal nicht drauf ankommt wer zuerst Schießt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 06.12.2010 14:59]
06.12.2010 14:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Enki



Bei COD ist das einfach: ich denk mir "Ich spiele lieber mit Leuten die genauso Fehler machen wie ich, die genauso taktisch spielen und irgendwelche Dinge ausprobieren." Gegen die KI im Singleplayer .. naja. Stehen in der Ecke und schießen einen ab. Mir macht's keinen Spaß, ehrlich.


ich find du vergleichst äpfel mit birnen. Gerade bei nem shooter ists doch was anderes ob man SP oder MP spielt. Im MP gehts darum "gut" zu sein und mit seinem team die anderen fertig zu machen oder halt einfach selber der beste auf der Map zu sein.
Beim SP gehts darum das Level zu schaffen / zu besiegen - nicht die bots taktisch auszuspielen
06.12.2010 15:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von jonny

hat wer kinect und braucht Adventures-Helikopter?



Das ist ein Avatar-Zubehör....
06.12.2010 15:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von phoe

 
Zitat von jonny

hat wer kinect und braucht Adventures-Helikopter?



Das ist ein Avatar-Zubehör....


meinetwegen auch das Breites Grinsen
06.12.2010 15:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
BTW: Für 80 Punkte im Indie Games Store. "Epic Dungeon" ist ganz spaßig
06.12.2010 15:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loretta

GHeissi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Enki



Bei COD ist das einfach: ich denk mir "Ich spiele lieber mit Leuten die genauso Fehler machen wie ich, die genauso taktisch spielen und irgendwelche Dinge ausprobieren." Gegen die KI im Singleplayer .. naja. Stehen in der Ecke und schießen einen ab. Mir macht's keinen Spaß, ehrlich.


ich find du vergleichst äpfel mit birnen. Gerade bei nem shooter ists doch was anderes ob man SP oder MP spielt. Im MP gehts darum "gut" zu sein und mit seinem team die anderen fertig zu machen oder halt einfach selber der beste auf der Map zu sein.
Beim SP gehts darum das Level zu schaffen / zu besiegen - nicht die bots taktisch auszuspielen



mass effect, fallout, bioshock, dead space,... alles extrem schlechte shooter (wegen den dummen bots).
06.12.2010 15:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
evtl. interessiert es ja jemanden -> NHL 2K10 für 5¤ bei Amazon
06.12.2010 15:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Kommt es denn an das Original ran?



Ist auf jeden Fall ein würdiges HD-Remake mit vielen neuen Spielmodi, aber man merkt halt, dass das Spielprinzip etwas angestaubt ist. Macht zwischendurch dennoch immer mal wieder für ein paar Stündchen Spaß, besonders mit Freunden.
06.12.2010 16:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mc_klappstuhl

Marine NaSe
verkauft/tauscht wer bayonetta?
anzubieten hätte ich gears of war bundle(1+2) und/oder geld.

Und was gibt es denn für empfehlenswerte online-shops/preisvergleiche für 360 spiele? (für leute ohne kk, am liebsten paypal)
06.12.2010 17:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Mc_klappstuhl

verkauft/tauscht wer bayonetta?
anzubieten hätte ich gears of war bundle(1+2) und/oder geld.

Und was gibt es denn für empfehlenswerte online-shops/preisvergleiche für 360 spiele? (für leute ohne kk, am liebsten paypal)



Du willst Gears of War 1 und 2 gegen Bayonetta tauschen? Das ist ja wie Gold gegen Altmetall zu tauschen. peinlich/erstaunt
06.12.2010 17:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Enki



Bei COD ist das einfach: ich denk mir "Ich spiele lieber mit Leuten die genauso Fehler machen wie ich, die genauso taktisch spielen und irgendwelche Dinge ausprobieren." Gegen die KI im Singleplayer .. naja. Stehen in der Ecke und schießen einen ab. Mir macht's keinen Spaß, ehrlich.


ich find du vergleichst äpfel mit birnen. Gerade bei nem shooter ists doch was anderes ob man SP oder MP spielt. Im MP gehts darum "gut" zu sein und mit seinem team die anderen fertig zu machen oder halt einfach selber der beste auf der Map zu sein.
Beim SP gehts darum das Level zu schaffen / zu besiegen - nicht die bots taktisch auszuspielen



Ich kann's nicht erklären irgendwie. Ich mag sowas nicht, fertig. Augenzwinkern

 
Zitat von Loretta

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Enki



Bei COD ist das einfach: ich denk mir "Ich spiele lieber mit Leuten die genauso Fehler machen wie ich, die genauso taktisch spielen und irgendwelche Dinge ausprobieren." Gegen die KI im Singleplayer .. naja. Stehen in der Ecke und schießen einen ab. Mir macht's keinen Spaß, ehrlich.


ich find du vergleichst äpfel mit birnen. Gerade bei nem shooter ists doch was anderes ob man SP oder MP spielt. Im MP gehts darum "gut" zu sein und mit seinem team die anderen fertig zu machen oder halt einfach selber der beste auf der Map zu sein.
Beim SP gehts darum das Level zu schaffen / zu besiegen - nicht die bots taktisch auszuspielen



mass effect, fallout, bioshock, dead space,... alles extrem schlechte shooter (wegen den dummen bots).



Sorry Bro, die haben keinen MP. Aber ME ist super.
06.12.2010 17:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( It's awesome! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
360  brunch  games  rrod  xbox 
Mod-Aktionen:
10.12.2010 15:52:37 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum