Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Highlander goes 6on6 ( Sind wir zu wenige, seid ihr zu viele )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Sind wir zu wenige, seid ihr zu viele
Also die Season 8 der ETF2L startet demnächst und es hatte sich ja die Idee entwickelt aus dem highlander Team eventuell ein kleines 6on6 Team aufzumachen. Folgende Leute hätten bisher generell mal interesse. (weniger grobe Planungen nehme ich evtl. am Wochenende vor) Interessenbekundungen und Ideen in diesen Thread.


# Wegi
# Dude-01
# Admiral Jay
# Stivil(als Soldier oder Medic allerdings)
# PotBot
# El Cattivo
# MeuKi
06.10.2010 23:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
...
mögliches lineup:

Medic: dude
Demo: potbot
Soli: Meuki, El Cattivo, Stivil
Scout: Wegi, Jay, (El Cattivo)

ich denke mal, das wäre die sinnvollste aufstellung.
Meinungen, Ergänzungen, Änderungen?
07.10.2010 2:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Cattivo31

mögliches lineup:

Medic: dude
Demo: potbot
Soli: Meuki, El Cattivo, Stivil
Scout: Wegi, Jay, El Cattivo

ich denke mal, das wäre die sinnvollste aufstellung.
Meinungen, Ergänzungen, Änderungen?



Wie gesagt es kann sich jeder der generell Interesse hätte noch hier eintragen, da bis jetzt noch nichts festes fest steht. (Toller Satzbau, oder? Breites Grinsen)
Ansonsten wäre so ein Lineup natürlich bei den aktuellen Interessenten am besten.

// Das sollte unser Song werden http://www.hans-wurst.de/laserkraft_3d___nein_mann___parodie_8911_media.html Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 07.10.2010 8:46]
07.10.2010 8:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
 
Zitat von Cattivo31

mögliches lineup:

Medic: dude
Demo: potbot
Soli: Meuki, El Cattivo, Stivil
Scout: Wegi, Jay, (El Cattivo)

ich denke mal, das wäre die sinnvollste aufstellung.
Meinungen, Ergänzungen, Änderungen?



bin zwar eher auf der solischiene, würde aber demo mal probieren.
07.10.2010 23:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
ich weiß schon, aber außer dir könnt ich mir maximal noch jay vorstllen, aber den fänd ich als scout besser
07.10.2010 23:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011

Good News everybody.

Wir müssen bis Sonntag angemeldet sein, wenn wir diese Season mitspielen wollen.

Also HopHop Namensvorschläge, damit ich ein Voting machen kann.

//E: Warum ich keine Vorschläge mache? Weil dabei solcher Nerdkram rauskommen würde wie:

Ze Doktors [Who]

Und jeder sich dann nach dem Schema "nth Doctor" benennen müsste. (n für eine beliebige ganzzahl zwischen 1 und 9.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 08.10.2010 1:00]
08.10.2010 0:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
1. Es heißt: "GOOD NEWS EVERYONE!"
2. "ze Frauleins", oder einfach nur "ze"
3. MeuKi sagt, man muss jede Woche ein Spiel machen. Hinzu kommt noch Training? Oder wie wollt ihr das machen? Wenn es um einmal pro Woche spielen geht, melde ich mich auch. Aber wenn es auf 4 Trainingsspiele in der Woche hinausläuft, wäre mir das zu viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Olschi am 08.10.2010 1:26]
08.10.2010 1:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
4 mal die Woche würd ich auch nich packen, das gilt dann aber auch für die meisten. Angenommen Wochenends wird nie trainiert/gespielt, wo ich eindeutig für bin, weil ich da definitiv besseres zu tun habe: 2 mal die Woche sollte für jeden eigentlich noch machbar sein, behaupte ich zumindest.

Einmal die Woche pures Training, und einmal die Woche Training + Spiel sollte passen oder?
08.10.2010 1:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
Name: Team ANAL
wegen training: wie meuki gesagt hat
08.10.2010 2:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Also 1 mal die Woche Training + 1 mal die Woche Spiel. Zu mehr hätte ich keine zeit. :P
08.10.2010 2:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Also bitte noch ein paar Namensvorschläge bis ich sage jetzt mal fix 18:00. Danach mach ich ein Voting, damit ich morgen das Team aufmachen kann, sonst wird es zu knapp.

Noch ein Vorschlag von mir: "We Do Nasing" mit dem tag [Ggls]
08.10.2010 10:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Was haltet ihr von [FU] Forgotten United? Keine Ahnung warum aber mir gefällts alle mal besser als Team Anal peinlich/erstaunt
08.10.2010 10:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Ihr müsst euch darüber klar sein, was ihr wollt. Einfach ein wenig Spaß, oder vielleicht doch etwas erreichen und Divs aufsteigen? Danach solltet ihr Training und ähnliches richten.

Es bringt nichts wenn ihr auf Erfolg abzielt, aber nur einmal in der Woche trainiert und die Hälfte nicht zuhört.
Genau so wenig bringt es etwas, wenn ihr nur zum Spaß spielt, ihr euch aber jedes mal zu Tode ärgert weil ihr verliert.
08.10.2010 11:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
kleiner Wink
Man kann den Teamnamen auch später ändern. Also eifach schonmal anmelden und möglichst schnell schonmal 6 Leute ins Roster packen. Ändern kann man später noch alles.
08.10.2010 12:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Gute Idee :P
08.10.2010 12:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
hab jetzt mal vorläufig alle die sich gemeldet hatten in "Cream loves Pie" eingeladen. Ist natürlich nur temporärer Name.
Bei Potbot gings irgendwie nicht, wahrscheinlich weil du noch in ze Schweinhunds drin bist.

Und zum Erfolgsthema:
Also ich mache es aus dem Grund um Spaß mit den Leuten zu haben, mit denen ich schon im highlander Spaß hatte. Deswegen würde auch 1x die Woche training ausreichen. Einfach mal gucken wie weit man kommt.

Wie seht ihr das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 08.10.2010 13:04]
08.10.2010 13:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Sehe ich genau so
08.10.2010 13:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
So, wir sind jetzt registriert und stehen auf der Warteliste, jetzt bitte Namensvorschläge
08.10.2010 13:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Admiral Jay

Arctic
mehr als 1x die woche muss schon sein finde ich

clantag: zuckerschnuten [Z]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Admiral Jay am 08.10.2010 13:50]
08.10.2010 13:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Ich finde auch mit einem ganz klein bisschen Ehrgeiz sollte man da schon rangehen. Wie gesagt, 1x unter der Woche pures Training + Laddermatch/mix und 1x die Woche Training + Ligaspiel sollte passen, was sagt ihr?
08.10.2010 13:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
Viel Spaß und ein bisschen Ehrgeiz sollte unser motto sein, von daher würd ichs trainingmäßig machen wie meuki sagt. aber ich schätz mal, dass sich das jetzt am anfang auch ein bisschen mit highlander überschneidet.

wahrscheinliches lineup:

Medic: dude
Demo: olschi
Soli: Meuki, Potbot, Stivil, (El Cattivo)
Scout: Wegi, Jay, El Cattivo, Fluffy

stimmt ihr mir da zu?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cattivo31 am 09.10.2010 1:53]
09.10.2010 0:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Namensvorschläge, JETZT
09.10.2010 13:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
Das Lineup passt so schon. Ehrgeiz sollte auf jeden Fall vorhanden sein aber auf jeden Fall sollte der Spaß ganz oben stehen Augenzwinkern
Warum nicht bei mods.de bleiben? Wir kennen uns von hier, das Forum hat uns zusammengeführt und der Betreiber würde sich für ein bisschen Werbung bestimmt nicht an dem Tag stören?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dude-01 am 09.10.2010 14:02]
09.10.2010 13:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
Gegen mods.de

Lieber was ausgefalleneres/witzigeres, mir fällt allerdings selber wenig ein.
09.10.2010 14:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von PlisK!n

Gegen mods.de


This. Aus Gründen, die jeder bei mir erfragen kann, wenn meine Meinung interessiert.
09.10.2010 15:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dude-01

AUP Cthulhu 13.07.2011
zH (ze Heavies) Anstatt zwei Soldier einfach einen Heavy nehmen! Dann wären wir auch was besonderes!)
LANA (Denkt euch was aus)
GoD (Gamers of Destruction)

Das sind schonmal Anfänge!
09.10.2010 17:05:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
... Mein ewiger Favorit.
Badlands Brawlers.
09.10.2010 17:24:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PlisK!n

AUP PlisK!n 19.12.2009
...
Achja stimmt, da war doch mal was

Gefällt mir auch sehr gut!
09.10.2010 17:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
Ihr könntet euch ne riesige MGO suchen und so tun als würden die euch aufgenommen haben. Hat jemand schonmal mit Meet Your Makers probiert. War sehr lustig als das dann aufgedeckt wurde. Vielleicht probiert ihr das mal mit mousesports.

Barney Stinson ist auch schon weg. Die ORLY-Eulen auch schon.
Ich würd nix aus TF2 nehmen. Das machen nur Kackteams.

Daher mein Vorschlag:
Die angefahrenen Schulkinder. So wollte ich meinen alten CS Clan zu Schulzeiten immer nennen. Stattdessen hiessen wir dann: [HNC] Helpless Newbie Connection

Wer üben will, dem kann ich nur empfehlen Mixes zu spielen. Da kann man sich meistens ne Menge abschauen. Alternativ schaut mal in #pixeltf2.open im Quakenet rein. Da kann man immer nette Pickups mit Mumble und allem Drum und Dran spielen. NICHT Lobby spielen.
09.10.2010 18:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattivo31

tf2_soldier.png
 
Zitat von juckrebel

Badlands Brawlers.



Is eigentlich nicht schlecht:
[BB] El Cattivo
<BB> El Cattivo
BB| EL Cattivo
{BB} El Cattivo
=BB= El Cattivo
Irgendwas in der Art...

obwohl Die angefahrenen Schulkinder auch klasse ist:
DaS El Cattivo
DaS Meuki
DaS Olschi
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cattivo31 am 09.10.2010 18:49]
09.10.2010 18:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Highlander goes 6on6 ( Sind wir zu wenige, seid ihr zu viele )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum