Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Typisch Hamburg...
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kameraüberwacht!

Arctic
Hi!

Ich muss euch einmal kurz bitten, mir ein wenig zu helfen. Ich soll ein Paket packen, das Ganze soll an zwei Herren mittleren Alters gehen. Die zwei verstehen Spaß, finden Hamburg total geilo und naja, mehr weiß ich eigentlich nicht.

Und die beiden sollen von mir (oder besser gesagt der Firma, in der ich arbeite) halt ein nettes Überraschungspaket bekommen. Nu hab ich selber zwar schon die eine oder andere Idee, aber sowas richtig zündendes war noch nicht dabei.

Wenn euch was einfällt, lasst es mich wissen. Preis ist erstmal egal, wichtig ist nur, dass ich es morgen irgendwo kaufen kann, und dass man es in einem Paket einigermaßen sicher verschicken kann.
07.10.2010 19:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ein Franz- und ein Fischbrötchen.
10.10.2010 19:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kameraüberwacht!

Arctic
Wusste bisher garnicht, daß die Franzbrötchen eine regionale hamburger Spezialität sind. Ist natürlich beides doof zu verschicken, aber meine Idee war bisher auch, ein typisches hamburger Frühstück zu verschicken. Mit Astra, Rollmops, jetzt neuerdings auch Franzbrötchen...

Naja, bis Montag noch Zeit zum überlegen. :\
10.10.2010 19:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
...
Labskaus (auch wenn es eher norddeutsch/dänisch ist)
11.10.2010 9:46:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kameraüberwacht!

Arctic
Notiert! Der Einsendeschluss verschiebt sich bis Dienstagnachmittag.
11.10.2010 19:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Typisch Hamburg...


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum