Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Halloween Party Soundtack: Creepy Children
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
--Bananaman--

X-Mas Arctic
Hallo liebes p0t,

meinte Mitbewohner und ich planen gerade eine Halloween Party und für das Klo wollen wir im Hintergrund einen Soundtack zum Thema "Creepy Children" laufen lassen. Gefragt sind dafür folgendes:

Kinder Gelächter
Kinder Gerede (baby Talk)
und vor allem:
Singende Kinder/Kinderlieder etc...

Das ganze soll natürlich so grußelig und unheimlich wie möglich sein. Gerade bei den Liedern habe ich festgestellt das z.B. Instrumente den Grusel Faktor ziemlich verringern.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für jegliche Hilfe
10.10.2010 23:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
etwas für sehr schlecht befinden
Singende Kinder und creepy?

die Party ist zum shaitan verurteilt.



und für das Klo

wait....what?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 11.10.2010 0:01]
11.10.2010 0:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Bei gesungenem würde mir da zu erst dieser Freddy Krueger Reim einfallen.



E-Street... No retreat, no surrender
11.10.2010 0:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
Jocke & Elliot - Regnbågen

Nicht unbedingt gruselig, aber Kinderstimme.
11.10.2010 0:01:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Schlaflied - Die Ärzte peinlich/erstaunt
11.10.2010 0:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Gottkaiser

gottkaiser
Also bei Horrorfilmen, in denen Kinder vorkommen, werde ich persönlich immer zu einem noch größeren Weichei, als ich es eh schon bin.

Nebenbei: Vielleicht passt ja das hier zu dem, was du suchst?
11.10.2010 0:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Poltergeist!
11.10.2010 0:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
--Bananaman--

X-Mas Arctic
Der Freddy Krueger Reim ist wirklich nicht schlecht. Wenn ich jetzt nur ne Version ohne die doofen horror zusatz Soundeffekte finde...

Hier und hier sind auch Beispiele die recht nah an dem was ich suche dran sind.

/edit
Spieluhr Musik wäre auch recht gruselig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von --Bananaman-- am 11.10.2010 0:15]
11.10.2010 0:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Es gibt btw. massig CDs voll mit so nem Zeug zu Halloween, zumindest in den englischsprachigen Ländern.
11.10.2010 0:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Ich stelle mir gerade vor wie ich gerade am kacken bin und plötzlich so Musik anfängt zu spielen. D:
11.10.2010 0:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Du kackst also auf Feiern, ja?
11.10.2010 0:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Achja: Diverse Spiele haben tolle Soundtracks oder Sounds zur Verfügung. Ich hab selber mal für ne Halloweenparty ein paar Loops gemacht die man im Hintergrund laufen lassen kann.
11.10.2010 0:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
...
 
Zitat von catch fire

Du kackst also auf Feiern, ja?


Was raus muss, muss raus.
11.10.2010 0:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von General][Custer

Achja: Diverse Spiele haben tolle Soundtracks oder Sounds zur Verfügung. Ich hab selber mal für ne Halloweenparty ein paar Loops gemacht die man im Hintergrund laufen lassen kann.



Unreal 1 direkt erstes Level?
11.10.2010 7:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Halloween Party Soundtack: Creepy Children


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum